Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie schreibt nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_hot_one, 20 September 2006.

  1. the_hot_one
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe vor zwei Wochen ein sehr nettes Mädel in einem Forum kennengelernt und habe ihr eine Nachricht geschrieben. Es gingen dann etwa 3 Nachrichten hin- und her, jeden Tag mindestens eine. Aber seit meiner letzten Nachricht ist Funkstille - sie schriebt seit 4 Tagen nicht zurück! Es war die erste etwas längere Nachricht, sie hat mich nach meinem Nick (der in dem anderen Forum) gefragt,... weil ich im Moment unterwegs bin und vor allem eMails schreibe/abhole, habich ihr meine eMail-Adresse gegeben (hat sie das erschreckt, schon in der 4. PN?)

    Soll ich sie fragen, warum sie mir nicht zurückschreibt oder ...???

    HELP!

    the_hot_one
     
    #1
    the_hot_one, 20 September 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie einfach nicht mehr interessiert?
    Oder seitdem nicht online gewesen?

    Frag doch einfach mal nach.
     
    #2
    wintermute, 20 September 2006
  3. the_hot_one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    aber einfach stumpf zu fragen

    "sag mal - hast du keine Lust mehr, mit mir zu schreiben?"
    ist ein bißchen grob, oder?

    ... online war sie seit dem...
     
    #3
    the_hot_one, 20 September 2006
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher ist das grob, könnte aber trotzdem helfen.
    Mit ein bisschen mehr Finegrspitzengefühl kommt dann sowas wie "Was ist denn los? Du meldest dich ja gar nicht mehr." raus. Aber geht sicher auch mit deiner Version.
     
    #4
    wintermute, 20 September 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
    ich würde ihr schreiben, das du etwas traurig warst das sie dir nicht mehr geantwortet hat. und das du dich freuen würdest wenn du eine nachricht von ihr bekämst.
    sollte sie dir nicht mehr schreiben, dann weist du wenigstens das es an mangelndem interresse liegt.
     
    #5
    gyurimo, 20 September 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Ich würde die Sache vergessen. Sie scheint wohl das Interesse an dir verloren haben.
     
    #6
    User 7157, 20 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, mal ehrlich ... Dieses eMail-Gedingse, ohne dass man auch nur weiß, wie das Gegenüber aussieht, ist arschlos. Kannst ja nochmal nachfragen, aber im Prinzip ist es doch Zeitverschwendung, wenn dann nach drei Mails schon nichts mehr von ihr kommt. Ich würde es auch vergessen und gut ist.
     
    #7
    Von der Tanke, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreibt zurück
pxyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2014
17 Antworten
Sexy_Panda
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
24 Antworten
Johnbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
20 Antworten