Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schreibt nicht zurück... :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bofi1984, 2 Februar 2007.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi ! Muss hier mal bisle mein frust los lassen.

    Hab so flüchtig in den letzten 2- 3 wochen n Mädel kennen gelenrt. Letzten Samstag dann sogar richtig gut ! An Fasching. Sie hat bei mir übernachtet. Wir haben nur ganz kurz geknutscht und sehr viel geredet.
    SIe erzählte sachen wie das ich ihr früher noch nie wirklich so aufgefallen bin (wir wohnen naja...nicht soo weit auseinander und unsere wege haben sich betsimmt schonmal gelkreuzt, man hat sich betsimmt schon mal gesehen) das fidnet sie koisch und ja keine ahnung..ich hatte das gefühl sie mag mich !

    wir haben seit 3 wochen oder so dann au schon übers kwick (internet) bisle gelabert und so..und ja am sonntag nach dem samstag dana auch und bis mittwoch hat sie auch zurück geschrieben...

    und hm..ich seh ja das sie ab und zu bis dahin online war..abers kam bisher nix mehr zurück. Gerade jetzt war sie onnline..aber sie schriebt net..verdammt..hab ich was faslch gemacht ?? hm...vielleicht hba ich nen scheis geschrieben ?? aber nicht das ich wüsste...
     
    #1
    bofi1984, 2 Februar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du nicht ihre Handynummer? Ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Wenn sie zustimmt, hast du Sicherheit und machst dich gleichzeitig nicht zum Depp, weil du fragst, warum sie nicht zurückschreibt. Wenn sie nicht zustimmt, hast du ebenfalls Sicherheit, ohne dich zum Deppen zu machen. Ist also eine Win/win-Situation für dich. :smile: Und telefonieren ist auch immer besser als schreiben... du siehst, was da für Mist bei rumkommt, also merk dir das für die Zukunft. :smile: Vielleicht denkt sie ja ähnlich und hat einfach keinen Bock zu schreiben... sie ist ja nicht verliebt oder so, sondern vielleicht interessiert. Das findest du am besten raus, indem du dich mit ihr triffst. Habt ihr ja schon gemacht, dann geh einfach nen Schritt weiter...
     
    #2
    Razzepar, 2 Februar 2007
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Leichter gesagt als getan..bin überhaupt nicht so der dating typ. lange bezoehung hinter mir und ja..keine ahnung...wahrscheinlich nur angst. ich weis aber ich seh sie spätestens nächsten samstag wieder..aber hab mir schon überlegt sie zu fragen was sie orgen macht...aber naja,...ihr sagt jetzt: nicht überlegen..einfach tun....na toll :smile: ach ja...händy nummer hab ich noch net...aber die hol ich jetzt erstmal ;-)
     
    #3
    bofi1984, 2 Februar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, also Handynummer is ja wohl wichtiger als irgendnen Name in ner Online-Community (außer Skype). :smile: Naja, du musst dir schon im klaren darüber sein, was du überhaupt willst. Warum solltest du dich der Möglichkeit verschließen, sie noch besser kennenzulernen? Das erste Date war doch super, so wie du es beschrieben hast.
     
    #4
    Razzepar, 2 Februar 2007
  5. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja aber da war auch bisle alkohol im spiel..und da laber ich wie n buch..und so bin ich der ruhige pol..ist halt so !
     
    #5
    bofi1984, 2 Februar 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja is schlecht... vielleicht dran arbeiten?
     
    #6
    Razzepar, 2 Februar 2007
  7. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    leichter gesagt als getan !
     
    #7
    bofi1984, 2 Februar 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, dann lass es und lass dich von den Problemen die nächsten 30 Jahre begleiten, bis du Anfang 50 bist, keinen mehr hochkriegst und dich ärgerst, dass es nicht so wirklich geklappt hat. :smile: Musst schon selber wissen, was du tust.
     
    #8
    Razzepar, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreibt zurück
m123456789
Kummerkasten Forum
25 September 2016
8 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten
Pearls
Kummerkasten Forum
17 November 2014
19 Antworten