Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie schriebt so lange nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mikey, 16 November 2003.

  1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo ihr

    Ich hatte am Freitag ein Date mit einem Mädchen. Wir waren allerdings nicht alleine, insgesamt waren wir 8 Leute und ich war der einzige der die Leute dort nicht kannte ausser meiner Arbeitskollegin (Kollegin von meinem Date).
    Wir konnten dann nicht so richtig miteinander kommunizieren oder uns kennenlernen.
    Sie hat mir dann nach dem Date ein SMS geschrieben, dass sie gerne mal mit mir alleine irgendwo hin gehen möchte. Ich habe natürlich gesagt "ja sicher"..
    Jetzt ist es aber leider so, dass es sehr lange dauert bis sie dann zurückschreibt...aber es sind in den SMS trotzdem immer "Küsschen" und so enthalten.
    Ich habe jetzt keine Ahnung woran ich bin. Machen die Frauen das absichtlich, dass sie so lange nicht zurück schreiben um mich hinzuhalten, oder hat sie vielleicht doch nicht so richtig interesse??
    Ich weiss dann nicht so richtig, ob ich vielleicht nach so 2 Stunden noch eines nachschicken soll, oder ob ich es einfach lassen und abwarten soll??

    Wie sieht ihr das??
     
    #1
    Mikey, 16 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde an deiner stelle erstmal abwarten.
    vll will sie dich nur zappeln lassen (was ich eigtl nicht verstehn kann, wenn sie interesse an dir hat).
    auf jeden fall musst du halt geduldig sein, denn wenn du ihr dauernd sms nachschickst, könnte sie das als "klammern" empfinden.
     
    #2
    cranberry, 16 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch einfach abwarten. Immerhin hat sie dir die SMS geschrieben, dass sie sich mal alleine mit dir treffen will. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.
     
    #3
    User 7157, 16 November 2003
  4. Schwinn
    Gast
    0
    Hi

    Ich will dich ja nicht entmutigen, nur "Küsschen" in einen SMS heisst nicht wirklich viel. Sicher sollte es theoretisch heissen das sie dich nett findet, nur schreiben kann man ja bekanntlich viel.
     
    #4
    Schwinn, 16 November 2003
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar...sie will dich einfach zappeln lassen...ich mach das jedes Mal so, wenn ich was von einem Typen will! Die weitverbreitete Theorie lautet ja, dass der Mann seinen Jagdtrieb ausleben will...Willst du was gelten, mach dich selten!
    Wenn man ihm nicht hinterherlauft, kommt er von ganz allein...
    Ich glaub nicht, dass es bedeutet, dass sie nichts von dir will...Meld du dich bei ihr...da freut sie sich wahrscheinlich...:zwinker:
    Bussal Kexi
     
    #5
    Kexi, 16 November 2003
  6. kopfsache
    Gast
    0
    der mann ist dazu verurteil die zeichen falsch zu interpretieren.

    für immer.
     
    #6
    kopfsache, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schriebt lange
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test