Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie sehen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 1 Mai 2007.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    naja meine letzten threads die ich in dieser rubrik geschrieben haben wurden verschoben aber vielleicht bin ich dieses mal hier richtig.

vor 5 tagen hat meine freundin (ex freundin dann wohl besser) mit mir schluss gemacht. es ging mir tage lang eigentlich gut. habe versucht mich abzulenken usw und habe anderen leuten genau die Tipps gegeben die ich selber besser verfolgen sollte. aber eines hat alles gebrochen, alle mühen die ich mir gemacht habe waren schlag artig für nichts. ich war gerade glaub 5 stunden in dem club, habe hier getanzt da gentanzt, da geflirtet etc. und dann sah ich sie. es tat mir so weh. ich kann es nicht beschreiben. es hat mir einfach so weh getan, sie zu sehen. ich bin sofort gegangen, ung ich glaube es war das beste, einfach zu gehen. fast symbolisch. aber ich habe da einfach gemerkt. ich liebe sie, mehr als alles andere auf der welt.

xXx-theUnknown, 1 Mai 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Warum hat deine Exfreundin Schluss gemacht?
    Weißt du ob sie noch etwas für dich empfindet?

Michi88, 3 Mai 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    och du armer, ich kann das gut verstehen :knuddel:

solche dinge lassen sich immer besser verarbeiten wenn man den anderen nicht ständig sehen muss, aus den augen...aus dem sinn heißt es ja immer so schön, aber das es dich so aus den socken gehauen hat als du sie gesehen hast ist verständlich und das es weh tut auch!

mich wundert es nicht das es dich so getroffen hat, ihr seit ja auch erst eine woche getrennt! du solltest noch nicht zu viel von dir selbst erwarten, das ist alles einfach noch zu frisch! es wäre wirklich utopisch von dir selbst zu verlangen schon darüber hinweg zu sein, dafür ist es einfach zu früh! mache dein "programm" weiter wie bisher und lass dich auch von gelegentlichen rückschlägen nicht entmutigen, die zeit heilt wirklich so manche wunde und irgendwann, wirst du auch ihren anblick schmerzfrei ertragen können :zwinker:

Cariat, 3 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

"Liebe & Partnerschaft Verliebt, verlobt, verheiratet. Für Probleme vor, in oder nach einer Beziehung."

das ist die beschreibung des forums liebe und partnerschaft, und deshalb landet dieser thread auch hier.
    klar macht dir das kummer mit deiner exfreundin, aber kummerkasten ist für probleme, die NIX mit dem freund oder freundin zu tun haben.

nur, damit du dich nicht wieder über das verschieben wunderst.

User 20976, 4 Mai 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    1
    Single
    da ich keinen neuen thread erstellen will, poste ich einfach mal hier.

kontaktabbruch is eben doch das beste!

gestern abend war eine party bei einem kumpel. ich wusste das sie auch dort ist und dachte mir einfach, dass ich damit klarkommen muss, sie zu sehen. es klappte wunderbar. hatte spass, wie auch in den letzten tagen. dann kam es, wie es kommen muste, wir unterhielten uns. nein, kein smalltalk. sondern sehr offen, über unsere Beziehung, über sex. neckten uns ein wenig und es war einfach fantastisch. so wie bei der letzten trennung konnten wir im nachhinein perfekt miteinander reden. wir einigten uns darauf dass wir miteinander in einer beziehung nicht können, es einfach nicht funktioniert. aber jeder den anderen nicht missen möchte. habe letzte nacht gut geschlafen und auch heute habe ich den tag mit einer sehr positiven einstellung verlebt

wie ihr euch sicher denken könnt, poste ich hier nicht weil es mir so gut geht.

ich habe mich dann eben dazu entschlossen, ihr ihre sachen die noch bei mir lagen vorbei zubringen. ich stand da und wäre am liebsten wieder weggerannt. habe ihr die sachen mehr oder weniger in die hand gedrückt, und sofort wieder tschüss gesagt. sie hat noch versucht eine unterhaltung anzuzetteln, aber ich wollte und ich konnte nicht. und jetzt geht es mir beschissen. jetzt ist dieses gefühl wieder da, sie zu brauchen! und jetzt würde ich sie am liebsten anrufen, anschreiben, zu ihr fahren. versuchen sie zurück zugewinnen. ich weiss so sehr dass es falsch wäre und ich ringe mich auch dazu durch es nicht zu tun. ich bin jetzt wieder so verwirrt...

xXx-theUnknown, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...