Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sieht mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RINGBEARER, 13 Januar 2007.

  1. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ... oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich eher Liebespessimist: Denn jedes Mal, wenn ich mich entschloss zum Optimismus zu wechseln, da ich mir gute Chancen ausrechnete, wurde ich umso mehr enttäuscht. Und das ist der Lerneffekt nach 20 Jahren einsamem Herumlungern, ohne jegliche Erfahrung. Soviel zu der Vorgeschichte.

    Doch nun meine aktuelle Situation! Es ist so einfach! Aber für mich nicht, es hört sich an, wie wenn ein 13jähriger spricht, wenn ich mein Problem schildern werde. Das weiß ich selbst, aber ich weiß nicht, wie ICH es lösen kann.

    Da ist ein Mädchen auf dem Campus - ich glaube sie ist nett. Vor vielen Wochen hatten wir kurz bei einer Feier miteinander gesprochen, kurz darauf später noch einmal zufällig ein paar Sätze gewechselt. Doch nun scheint sie mich nicht mehr zu kennen. Und ich weiß leider nie, was ich mir einbilde, und was Tatsache ist. Manchmal habe ich das Gefühl, sie schaut mich an oder dass sie positiv reagiert, wenn ich ein angedeutetes Lächeln sende. Aber manchmal treffen wir uns auch irgendwo, keiner ist da, und sie sagt nichts. Ich könnte auch was sagen, aber ich bin zu feige. Ist sie auch so schüchtern, wie man eigentlich gar nicht sein kann? Meist sitzt sie immer bei dem selben Mädchen, sie scheint eher zurückhaltender zu sein, aber sie kann auch ganz fröhlich lachen. Sie ist nicht unbedingt eine Beautyqueen, aber hat irgendwie das gewisse etwas. Und auf dem Campus sind Frauen meist heiß umkämpft! Wie soll da ein so Unerfahrener mithalten können?

    Denn da ist noch ein Problem. Jene Erfolglosigkeit zieht natürlich auch psychische Folgen mit sich. Ich fühle mich im großen und ganzen ungewollt von Frauen. Ich denke, es liegt vielleicht daran, dass ich nicht der größte bin. Und das schlimmste: ich glaube, sie ist größer als ich! Dazu kommt noch ein sehr jugendliches Aussehen von mir. Gut, das hat sie auch, aber es ist trotzdem so, dass Frauen sozusagen freie Wahl haben...

    Und dann hab ich noch ihren Namen vergessen... wobei sie mich sicherlich überhaupt nicht mehr kennt, ich glaube sie wusste schon bei dem zweiten Gespräch nicht mehr, dass wir uns "kennen", auch wenn sie allgemein offen war. Aber was ist das nur für ein Omen... EDIT: und ich weiß nicht einmal, ob sie solo ist :-(

    Nun, was soll ich tun? Ich find ja noch nicht einmal einen Vorwand, sie wieder anzusprechen... Und sehen tu ich sie auch nicht gerade, und wenn dann nur in einem riesigen Haufen von Leuten!
     
    #1
    RINGBEARER, 13 Januar 2007
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder wird dir nun sagen "von nix kommt nix". das simmt auch. ganz klar rede mit ihr und frag ob sie lust hat was zu machen. ich weiss das hört sich so einfach an. ich kanns auch nicht -.- ^^

    gute nacht
     
    #2
    dark-shadow, 13 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig.....wenn du was haben willst dann musst du auch was dafür tun lieber TS.......also frag sie ob sie mal nen cafe trinken gehen mag mit dir etc.
     
    #3
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  4. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    och je, ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll. irgendwann muss ich zwar schon interesse zeigen, aber so direkt getrau ich mich zumindest für den anfang nicht, da mir das so total peinlich wäre.

    irgendwie, ich denke, ich bin nicht in der position, mir ein mädchen auszusuchen :cry:

    es ist mir peinlich, keine erfahrung zu haben, es ist furchtbar. und dann ist sie anscheinend noch größer als ich und was weiß ich alles. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einen wie mich wollen würde. auch wenn sie eher schüchtern wirkt...

    irgendwie undschuldig, aber doch attraktiv. und ich hätte sie so gerne. es versetzt mich in so eine seltsame gefühlslage, wenn ich sie sehe und denken muss, dass sie doch anziehende klamotten trägt und stil hat, aber nichts von mir weiß...
     
    #4
    RINGBEARER, 18 Januar 2007
  5. Bluewoman18
    0
    Kannst du dich nicht einfach mal in ihre Nähe setzten oder neben sie? Dann kommt man doch meistens schnell ins Gespräch. Und dann kannst du sie doch mal ansprechen. Ihr habt doch schonmal miteinander gesprochen.
     
    #5
    Bluewoman18, 19 Januar 2007
  6. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Wenn se vorbeikommt kannst du ja mal hallo sagen, ist zumindest ein anfang
     
    #6
    Kalomus, 19 Januar 2007
  7. wanci
    Gast
    0
    Such sie doch mal in StudiVZ, vielleicht fällt dirs da ein bisschen leichter!

    Und immer grüßen, wenn du sie siehst! Ganz wichtig!

    Off-Topic:
    Zum Glück sind beim mir am Campus eher die Jungs als die Mädels umkämpft
     
    #7
    wanci, 19 Januar 2007
  8. 2007
    Gast
    0
    weiß ihren namen nicht... und die detailsuche gibt es bekanntlich nicht mehr.
     
    #8
    2007, 19 Januar 2007
  9. wanci
    Gast
    0
    Kennst du jemanden, der sie kennt? Irgendwie findet man bei StudiVZ doch jeden:zwinker:
     
    #9
    wanci, 19 Januar 2007
  10. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja, aber diejenigen haben sie nicht in der liste. folglich ist sie nicht im studivz... oder denkst du, das einwohnermeldeamt übernimmt das anmelden für die community -.-
     
    #10
    RINGBEARER, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht mich
Sabrina.96
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
13 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
26 Juli 2015
11 Antworten
qwertz321
Kummerkasten Forum
31 Juli 2014
10 Antworten