Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #1

    Sie so richtig geil machen und ...

    Hallo,
    ich hab nun mein Schatz 2 Wochen nicht mehr gesehen und dachte mir hey denkst du dir mal was aus damit es richtigg schön wird.
    Für sie und für mich...

    Würde meine Freundin gerne so richtig heiß machen, so das sie darum bettelt das ich mit ihr schlafe ...

    Denke da so an extra langes lecken und fingern.
    Nur da ich noch nicht so erfahren bin hoffe ich hier auf hilfe.

    Das hier baue ich auf jeden Fall ein :
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=649359#post649359

    Hat jemand noch Tipps oder so ?
    Wie könnte ich das so gestalten ?


    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #2
    hmm ich denke mal, wenn ihr euch schon 2 wochen nicht mehr gesehen habt, seid ihr beide geil genug!!kenn es, glaub mir...sobald ihr euch wieder seht, wollt ihr gar nicht mehr voneienander los, geschweige denn eure münder :zwinker: !! :knuddel: und so ergibt sich auch der rest von allein und es wird göttlich *inerinnerungenschwellg* :downunder
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #3
    @ VerrücktNachSex

    Dito.. :bier:

    @ Topic..

    Sorg einfach dafür das das "drumherum" stimmt.. Essen, Trinken, gedämmtes Licht in verschiedenen farben, Körper- bzw. Massageöl, vielleicht auch ein nettes Spielzeug und aufjedenfall sinnliche Musik (Lovesongs gibs ja genug)

    Versuche einfach alle ihre Sinne anzusprechen.. :zwinker:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #4
    jaaa, genau @ Baerchen82 seh ich genau so!!dann wird es glaub ich noch genialer!!!Och man!!*Neid* :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #5
    Da würd ich einpennen *G Wenn ich schon n paar Stunden Anfahrt hinter mir hab.. brauch ich erstma n paar Minuten meine Ruhe- mehr als n Begrüssungskuss is da net drinn.. und wenn man mich dann noch massieren würde oder sowas - wär ich weg.. eingepennt *G

    aber denn noch, eine schöne Idee :smile: wobei ich das mit den Lovesongs übertrieben finde- aber das is ja dem eigenem Geschmack überlassen :smile:

    vana
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #6
    Die Lovesongs würd ich sagen kannst du weg lassen,
    aber man kann ja auch so mit Musik für Stimmung sorgen.

    Wenn du "EUER Lied" kennst (bzw. ihr eins habt) -
    dann kannste das ja laufen lassen.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #7
    Lovesongs war ja auch nur ein beispiel... ich hätte jetzt nur net damit gerechnet, das hier soviele Leute Marilyn Manson beim Liebesspiel vorziehen.. :tongue: :grin:

    @ vana..

    Vielleicht solltest Du auf der Fahrt etwas mehr schlafen.. :bandit:

    Nebenbei.. wieviele Stunden sind es denn ungefähr?? :zwinker:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    Pappallapap Marilyn Manson, aber LoveSongs törnen ab - mich jeden falls.

    Und wenns um Sex geht, dann sollten schon was härteres her als Liebesgedunst.
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    seh ich auch so, placebo oder so is no geil.. bissle hard rock..
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #10
    genau!!! :bier:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    11 August 2004
    #11
    Es kommt darauf an, was ihr wollt.

    mir gefallen love-Songs besser.

    und die Idee mit dem gelungenen Drumherum ist gut, sehr gut.
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #12
    Hmm ich glaube Musik ist nicht so angebracht.
    Und der Flug dauert auch nicht lange ... da ist keiner kaputt ^^

    Denke so was wie eine heiße Massage oder so was...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste