Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie soll es aufgeben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuizidGefährdet, 14 September 2003.

  1. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte vor 6 monaten eine freundin gehabt und nach 3 stunden schluß gemacht. und jetzt ruft sie mich an und frägt nach einer zweiten chance. ich hab gemeint NIEMALS (ich musste hart sein damit sie sich keine hoffnungen macht) ich meinte sie is mir zu fett. sie sagte " gib mir 4 monate" ich sagte NEIN.
    sie will immer noch was von mir. ich war hart zu ihr und sagte das es mir peinlich wäre mit ihr zu gehen.
    ich hab schon gesagt gebs auf. aber die tuts nicht

    was soll ich machen damit sie aufgibt?
     
    #1
    SuizidGefährdet, 14 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ignorier sie einfach...ist die beste methode.
    wenn bei ihr worte nichts mehr helfen lass sie einfach links liegen.
    Auch wenns hart ist...aber je mehr Beachtung du ihr schenkst um so mehr wird sie sich dadurch hoffnungen machen.
     
    #2
    Miezerl, 14 September 2003
  3. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    cool danke man .
    das is gar nicht mal so schlecht.
    juhu.

    danke danke :engel:

    nicht das ich gemein wäre aber wenn sie mich weiterhin so liebt wird sie nie einen freund haben
     
    #3
    SuizidGefährdet, 14 September 2003
  4. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    und wenn sie mich anruft und ich hallo sag und dann hör ich dieses mädchen.

    soll ich einfach auflegen? oder was anderes machen?
     
    #4
    SuizidGefährdet, 14 September 2003
  5. dibine
    Gast
    0
    Kannste das mal besser erklären ?

    Ansonsten, nicht mehr reagieren, das ist zwar hart, aber hilft :clown:

    D.
     
    #5
    dibine, 14 September 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also sorry, aber ich denke nicht, dass sie dich liebt. Liebe ist was ganz anderes und sowas kann garantiert nicht nach 3 Stunden "Beziehung" entstehen! Für mich hört sich das eher krankhaft an.

    Sag ihr einfach du willst keinen Kontakt mehr zu ihr, und wenn sie dich dennoch anruft, würd ich es ihr nochmal sagen und dann einfach auflegen. Anders geht es wohl nicht...
     
    #6
    User 7157, 14 September 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist echt Krankhaft. Genauso wie die 3 Stunden Beziehung? wie kams denn dazu? Warst du so besoffen???

    Naja, ich würde auch versuchen sie zu ignorieren! Oder lass sie in die Psychatrie einweisen. Und du kannst dich bei Ginnes Bewerben, für die längste Beziehung der Menschheit!
     
    #7
    DunkleSeele, 14 September 2003
  8. Luk
    Luk
    Gast
    0
    fake
     
    #8
    Luk, 14 September 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Linux wär das nicht passiert!

    (Sorry, ich weiß - ist ein sinnlos-Beitrag aber der Thread ist IMHO eh sinnlos)
     
    #9
    Mr. Poldi, 14 September 2003
  10. surkhi
    Gast
    0
    loooool

    der war zu geil!
     
    #10
    surkhi, 15 September 2003
  11. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    die is eben unsterblich in mich verliebt. und das is 6 monate her. ich flipp aus wenn die so weiter macht.

    besoffen war ich nicht aber ich habs versucht mit ihr anzufangen aber dann hat die mich echt angekotzt und dann war ich weg.

    naja ich muss sie dazu bringen das sie mich hasst. wenns sein mus hau ich der auf die schulter wie die letzten monate.:rolleyes2
     
    #11
    SuizidGefährdet, 15 September 2003
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Achso, du bist mit ihr zusammengekommen, und nach drei Stunden hast du gemerkt das sie dir auf den Sack geht?

    Ich glaube langsam tut mir das Mädel leid, nicht du.

    Will gar nicht wissen, wie sehr du sie verarscht hast. Das hast du jetzt davon. Hoffentlich hängt sie dir dein Leben lang auf dem Hals *g*
     
    #12
    DunkleSeele, 15 September 2003
  13. shabba
    Gast
    0
    lol - nice one kirby :grin:
    aka analüst?

    frei herumlaufende trolle sogar inzwischen HIER? dachte die sind ausschließlich im rumge(p|t)rolle.
     
    #13
    shabba, 15 September 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    so mag ich das ... den ganzen tag migräne - schlafen - aufwachen und erstma sowas lesen :grin:

    danke - hab gut gelacht :grin:

    zum thema : muh
     
    #14
    W0m847, 15 September 2003
  15. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du das so wünscht dann is mir das auch scheißegal. wenn sie an mir hängt.
    ich ignorier sie , such mir schöner mödchen als freundinen.

    sie kann in der ecke stehn weinen und weiter an mir hängen. mir egal. also wirklich wenn dir das mädel leid tut dann würd ich ihr wünschen das sie aufgibt.

    ps: das ganze da war jetzt nicht ganz so ernst gemeint :drool:
     
    #15
    SuizidGefährdet, 15 September 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das Mädel tut mir echt leid! Hoffentlich findet sie einen anderen Freund der sie nicht verarscht.

    Hexe
     
    #16
    Hexe25, 15 September 2003
  17. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    nun ja wenn ihr es noch genauer wissen wollt.

    hab ich sie gar nciht verarscht

    ich wurde gezwungen mit ihr zu gehen
     
    #17
    SuizidGefährdet, 15 September 2003
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    na klar...red dich nur raus!

    ich glaub der ganze User da ist eine Verarsche...oder grad mal 8

    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 15 September 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ich wurde gezwungen mit ihr zu gehen
    Ääähm ... wie geht das?
    Ich mein - man kann einen Menschen zu ner Menge zwingen (auch mit einem zu "gehen", z.B. per Handschnellen und Fußfesseln) aber jemanden zu lieben?
    Kann ich mir nur sehr schwer bis gar nicht vorstellen.

    Falls doch: Erzähl mal wie sie das gemacht hat, würde mich echt interessieren!
     
    #19
    Mr. Poldi, 15 September 2003
  20. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt schlimm die ganzen fetten Tussen, die einem noch Jahre hinterher laufen, wenn man sie einmal für drei Minuten küsst :eek:
    (vorsicht Ironie!!)
     
    #20
    AndyyRS, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Phreyk
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
3 Antworten
Test