Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie soll sich rasieren!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Woohoo, 26 Mai 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    tag

würdet ihr das eurer freundin sagen, dass sie sich zwischenden beinen rasieren soll?

und wie würdet ihr als mädelz reagieren, wenn euch euere freund das sagt? beleidigt?

ich find es sieht einfach besser aus und so wirklich ist meine freundin da unten nicht rasiert :smile:

Woohoo, 26 Mai 2003
  2. nö wär nicht beleidigt. ist ja nit schlimm wenn mir mein freund sagen würde, das ich mich da un dort rasieren sollte. nur ob ichs machen würd wär ne andre frage :grin: würds aber nur machen wenns mir selbst gefallen würd :smile:

[DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich wäre auch nicht beleidigt bzw. bin es nicht gewesen als mein freund das gesagt hat..es kommt natürlich auch auf die wortwahl an..du kannst es ihr ja auch erstmal "vormachen" und dann schauen wie sie reagiert...

Speedy5530, 26 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    beleidigt wär ich bestimmt auch nicht!
    allerdings kannst du sie nicht dazu drängen und du solltest das ganze etwas diplomatischer angehen, als he ich will das du dich rasierst! wenn sie abblockt kannst du ihr höchstens mal vorschlagenob sie es nicht mal probieren möchte, aber viel mehr kannst du nicht tun!
    red mit ihr darüber und wenn sie schon etwas rasiert, dann schlag ihr vor sie könnte ja mal etwas mehr rasieren oder stutzen oder wie auch immer!

twinkeling-star, 26 Mai 2003
  5. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also wie schon gesagt wurde du darfst das nicht so harsch sagen, nen bisschen softer und dann wird das schon klappen, an deiner stelle würde ich gerade nen bisschen mit ihr "spielen" (ich hoffe du weisst was ich meine) und dann würde ich so leicht sagen " nen bisschen weniger haare wären echt nett, das macht mich dann noch mehr heiß auf dich" oder sowas, die richtige frage oder antwort musst du halt selbst finden

wie alt bist du denn über 16 ? wenn ja dann ist das 100%ig keine frage, denn dann ist das eigentlich normal das man sich rasiert ich mag unrasiert auch nicht, aber sie sollte halt nicht komplett rasiert sein, ist halt nicht ganz so mein "geschmack"

aber es ist halt nett wenn sie rasiert ist, zumindestens für den oralen verkehr

ok brotherhood take care

firespawn, 27 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @firespawn: hä?..nur weil man über 16 jahre alt ist, ist das normal daß man sich rasiert :ratlos:?...also ich denke, das ist einfach ansichtssache und hat nichts mit dem Alter zu tun..nur weil es "im trend" liegt und schöner aussieht müssen noch lange nicht alle frauen rasiert sein...

Speedy5530, 27 Mai 2003
  7. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    komische aussage... wieso sollte frau rasiert sein??? ist heutzutage noch nicht sooooo verbreitet wie mans hier liest... ich selber hab lange gebraucht, bis ich mich wirklich rasierte... und so hopp hopp gings nicht. war am anfang total verunsichert und wusste nicht, obs gut ist oder nicht... mit der zeit gewöhnt man sich dran. aber als standart bei der frau würde ich 'rasiert sein' nicht sehen...

@thread
    ich würde es eben mal so durch die blume durch sagen... fragen ob sie sich die beine rasier und wie sie es mit der bikinizone so 'sieht', kannst sie ja dann mal fragen, ob sie nciht mal etwas mehr 'wegmachen' könnte, so sei der OV auch viel angenehmer für dich!

Tropical_Night, 27 Mai 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beleidigt wär ich net, aber auch net begeistert. Erstmal kann er auch fragen, ob ich es machen würde ... wenn er sagt, dass ich es machen soll, fänd ich das schon ziemlich unverschämt.
    Rasieren würd ich mich trotzdem nicht ... hab das schon mehrmals ausprobiert und mir gefällt das einfach net ... weder vom Optischen noch vom Gefühl her. Ich stutz nur (2-3mm) ... wenn ihn das bei OV stört, dann soll er es halt lassen ... verzichte ich lieber auf OV, als mich komplett zu rasieren *g*.

Juvia

User 1539, 27 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würds schon sagen, ich habe meinem Freund auch dazu 'geraten'. Beleidigt... also ich weiss nicht. Selber schuld, wenn man sich da nicht rasiert. Ich wäre eher peinlich berührt. :grin:

Lila, 27 Mai 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück müsste ich sowas aus dem Mund meines Freundes nie hören. Ich würde es auf keinen Fall in Ordnung finden.

Tiffi, 27 Mai 2003
  11. LoveBabe86
    Gast
    0
    Ich wäre nicht beleidigt.
    AUßerdem würde das bei mir gar nicht so weit kommen. Ich mach das auch so.

LoveBabe86, 27 Mai 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorschlagen kann man alles, aber "soll" ist so ein häßliches Wort. Druck erzeugt Gegendruck und dann wirds nix.
    Am Besten Du sagst ihr, daß Du es gerne mal rasiert sehen würdest und DIr vorstellen könntest, daß Dich das total scharfmachen würde. Und dann holst Du beim nächsten Fesselspiel den Rasierer raus und legst Hand an *g*. Natürlich muß sie Dich dann auch rasieren dürfen...

BJ, 27 Mai 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @BJ

Also das mit dem fesseln und dann rasieren find ich voll daneben ... wenn man sich rasieren will, dann wird man das schon machen, aber wenn man gefesselt is, kann man sich ja net mal wehren ...

Juvia

User 1539, 27 Mai 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich wäre wohl im ersten mom peinlcih berührt und dann auch bissi verletzt... weiss auch nicht, aber ich würde es wohl letztendlich ausprobieren, denk ich... :smile:

@firespawn...

Was hat des mim Alter zu tun? Ich war 18, als ich mich des erste mal rasiert hab... also die aussage find ich echt irgendwie sehr sehr komisch, vor allem, weil es sich irgendwie so liest, als ob du denkst, dass alle frauen, die nicht rasiert sind irgendwie unnormal sind oder so...

Rapunzel, 27 Mai 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Juvia:

So war das nicht gemeint. Bei Fesselspielen darf man natürlich niemals etwas machen, das der wehrlose Part nicht möchte. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit ist ja nur dann schön, wenn man das Vertrauen hat, das nichts geschieht, was man nicht auch möchte.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es manchmal gut ist, solche Schritte ins Neuland spielerisch zu unternehmen. Wir haben das z.B. bei einer Photosession gemacht. War dann irgendwie sehr passend und leicht. Und erregend *g*

BJ, 27 Mai 2003
  16. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich würde es ihr sagen ... Ich stehe mehr auf rasierte :drool: aber meine Freundin macht von sich aus was ein glück :grin:

Meth0dmaN, 27 Mai 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich muss sagen, ich kann mir das beim fesseln aber a ziemlcih gut vorstellen.. is sicher ziemlcih erregend... :smile: (um mal BJ zu helfen)
    Ich würde ihn zwar ned alles raiseren lassen, also ne die lippen :zwinker:, weil da hab ich mich selber a schon geschnitten und des brauch ich nicht, aberi ch fnide die idee eigentlich super das in ein spiel einzu bauen... :grin:

Rapunzel, 27 Mai 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Wenn ich drauf stehen würde, logisch!
    Meine Frage würde ich aber in Form einer Bitte vortragen und nicht im Befehlston!

Aber in diese Verlegenheit werde ich nie kommen.
    Ich stehe auf Schambehaarung, je mehr desto besser.
    Es ist zwar manchmal mühsam die Haare aus dem Mund zu fischen aber das ist mir egal.

Gruss Spike:grin:

Spike, 27 Mai 2003
  19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Spielen ist super. Versuche doch mal beim gemeinsamen Duschen oder Baden darauf anzuspielen. Frag sie doch ob es ihr gefallen würde, wenn du sie rasierst.

Muss sagen, dass sich nicht alle Mädels in meinem Freundeskreis rasieren. Ich selber finde es aber sehr angenehm und meinem Freund gefällt es beim OV auch besser!

PS: Gleiches Recht für alle! Mein Freund rasiert sich auch!:grin:

Pueppi, 27 Mai 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ohne den Rest der Antworten gelesen zu haben, aber ich denke schon das ich das sagen würde. Vielleicht nicht so direkt, aber man kann sie ja dahin führen. Ich denke aber die meisten Mädels rasieren sich schon von alleine. Sieht besser aus. lol:drool:

ToreadorDaniel, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...