Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spührt nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaffeekanne, 19 Juli 2005.

  1. kaffeekanne
    0
    Also folgendes ich schlaf desöfteren mit meiner Freundin, sie ist auch keine Jungfrau mehr, nur haben wir das Problem, dass sie nichts spührt wenn ich drinne bin und halt die übliche Bewegungen mache. Jetzt wollte ich euch mal fragen, an was es liegen könnte? Ich hab eigentlich keinen kleinen oder großen Penis eher os Mittel halt. Bin echt schon verzweifelt, kann das irgendwie mit dem Kondom zusammen hängen? zweifel.
     
    #1
    kaffeekanne, 19 Juli 2005
  2. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.... Wenn sie sich nicht richtig fallen lässt oder mit den Gedanken garnicht so ganz dabei ist... Langes Vorspiel kann helfen, viel Zuwendung und arges Verführen ;-)

    Wie gesagt...so war's bei mir.

    Passion
     
    #2
    RedPassion, 19 Juli 2005
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ist sie nicht richtig bei der sache und/oder hat andere dinge im kopf, d.h. sie kann sich nicht richtig auf den sex konzentrieren und ihn auch dementsprechend nicht genießen. denk mal nicht, dass es an dir liegt. mach einfach mal ein ausgiebiges vorspiel, lecke und finger sie. küsse und streichel sie überall. frag sie, wo sie es am liebsten mag, berührt oder stimuliert zu werden. wenn alles nichts hilft, frag sie einfach was los ist, beziehungsweise, was ihr problem ist!
     
    #3
    OoNooBOo, 19 Juli 2005
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht kann sie mal ein bisschen ihre Scheidenmuskulatur anspannen. Dadurch soll man sowohl als Frau, als auch als Mann mehr spüren (kann ich beides leider nicht beurteilen, da ich noch keinen Sex hatte [ja, mit 21...]).
     
    #4
    VelvetBird, 19 Juli 2005
  5. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...Liebeskugeln helfen da auch, was die muskulatur angeht.
    macht sie SB?? Falls nein, sollte sie das mal testen, ich denke damit ändert sich so einiges ;-)
     
    #5
    RedPassion, 19 Juli 2005
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ähm .. ist das jetzt ein "nichts spüren" im Sinne von: sie merkt keine Bewegung oder Berührung ..... oder eher ein "nicht spüren" im Sinne von: hach, ist das langweilig, ich werd mir mal nebenher die Nägel lackieren .... also, dass sie nicht erregt wird???

    Und was eigentlich sind "die üblichen Bewegungen"??? Na ja, also von einfachem "raufklettern, reinstecken und dann paarmal rein raus" werden wir Mädels auch net unbedingt scharf. Probier doch einfach mal "das Unübliche" ... also lass deine Phantasie spielen ... und deine Hände und die Zunge und die fingern ... und was sonst noch möglich ist ....
     
    #6
    geilsein, 19 Juli 2005
  7. kaffeekanne
    0
    Zunge und alles, haben wir ja schon alles gemacht,

    Sie spührt nicht viel, bei den Bewegungen (rein raus) aber halt verschiedenes Tempo ...

    Was genau verstehst du unter unüblich, es kann aber nichts damit zutun haben, dass sie vll. noch etwas eng ist? Die "Ehestellung" (Missionarstellung) hatten wir bis jetzt und andere auch, aber da spührt keiner was von uns :ratlos:

    Vielleicht fällt euch ja noch was ein.
     
    #7
    kaffeekanne, 20 Juli 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    *husthust* vieleciht hat sie einfach ne mumi wien scheunentor :grin: *weglol*

    nee, scherz, wie wärs wenn ihr mal ne stellung ausprobiert, wo sie die beine zusammen hat ...

    auch und bitte frag nicht, wo du dazu was finden kannst ...
     
    #8
    Thompson, 20 Juli 2005
  9. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...langes Vorspiel

    An Stellungen kannst mal versuchen Sie im Liegen und Ihre Beine minimal ausseinander und hinten zu drücken oder über Deine Schulter... nicht nur konzentriert auf den akt selber sonder auch rest vom Körper nicht vernachlässigen...

    ...bei Reiterstellung soll Sie mal mit dem Rücken zu Dir schauen, also umgekehrt, für Sie bessere Stimulation der Klit :zwinker:
     
    #9
    Léò-81, 20 Juli 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie, du auch nicht?
    Mal ne Frage... WAs spürst du nicht?
    Und welche Erwartungen von Gefühlen habt ihr?
     
    #10
    Xenana, 20 Juli 2005
  11. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...öhm... *Kopfkratz*...

     
    #11
    Léò-81, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test