Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürrt immer noch nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von playboy11, 2 August 2006.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute !!

Hy vieleicht könnt ihr euch an mich noch errinnern...
    also ich habe ja das problem das meine freundin nichts spürt beim sex, beim lecken schon,
    na und dann wurde mir gesagt wir sollen es mal mit der reiter-stellung probieren.
    Wir hatten es nun probiert aber sie spürt immer noch nichts. ich bin echt voll fertig weil ich will nicht mehr,
    Ich weis es ja nicht liegts an ihr oder an mir,
    meine penis größe hat 15-17 cm im steifen zustand und hoffe das es mal nicht an dem liegen kann,
    Naja ich hoffe ihr habt noch ein paar andere vorschläge. Würd mich freuen. Danke

playboy11, 2 August 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "sie spürt nichts"...ich meine dass da "etwas" in ihr ist, wird sie ja wohl spüren oder?? :ratlos:
    Oder meinst du sie spürt nichts "geiles"?
    Wenn es das ist, kann sie sich vl. nicht richtig fallen lassen. Probiert es mal von hinten, da spürt sie bestimmt was (is bei mir jedenfalls so, und von vielen weiblichen Usern hier die Lieblingsstellung).

Probiert einfach verschiedene Sachen aus, ein Patentrezept kann euch hier niemand geben.

User 30735, 2 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    am Anfang hab ich auch recht wenig gespürt. Das kam mit der Zeit von ganz allein. macht euch doch keinen Stress! Mit der Entspannung kommt auch das Gefühl

Malin, 2 August 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie zu feucht?

darkangel001, 2 August 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Nichts spüren" heißt wahrscheinlich, dass sie nicht sehr stark erregt wird. In diesem Falle müsst ihr Sex richtig "trainieren". Evtl. kannst du schon was ausrichten, wenn du beispielsweise in der Missionarsstellung den Stoßwinkel etwas steiler wählst. Dadurch ist eine größere Stimulation der Klitoris gegeben.

Oder eben Reiterstellung und du/sie stimmulierst sie/sich zusätzlich mit der Hand. Auf jeden Fall während und nach jedem Sex drüber sprechen, wie es war für sie. Das mag vielleicht nicht besonders erotisch sein, aber wenn ihr es erstmal raushabt, wirds umso besser. :grin:

MicroMoney, 2 August 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Sie spürt gar nix??? :ratlos: das wär schon sehr verwunderlich..
    oder spürt sie nur nix geiles? in dem fall.. andere sexstellungen ausprobieren, drauf achten das sie nicht zuu feucht ist, alles langsam und ohne druck angehen...
    hast du das gefühl, dass sie sich richtig fallen lässt beim sex?

SchwarzerEngel, 3 August 2006
  7. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenn das problem :geknickt:
    wird zwar irgendwann besser aber bei mir reichts z.b. noch nicht bei einem Orgasmus.
    Naja Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß - also find ich

verliebtbinzzz, 3 August 2006
  8. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich

Jep würd ich auch sagen. Stress machen bringt da gar nix, mit bissl übung wirds schon :smile:

Grüße
    Chandler

Chandler, 3 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:

CCFly, 3 August 2006
  10. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hy danke,
    also viele wussten nichts spürt sie mich nicht oder das geil sein, ich mein das geil sein, irrgend wer sagte vl ist sie zu feucht, tja wie mach ich es das sie nicht so feucht wird ?? mit dem vorspiel früher aufhören? hmm danke

und ja fallen lässt sie sich richtig, einzige was mich schon ein bisschen stört dran das immer ich anfangen muss. und das gibt mir schon irrgend wie das gefühl sie will vieleicht gar nicht, aber das hab ich sie dann schon gefragt und sie sagt nein schatz, wenn ich nicht will würd ich auch nix machen.

playboy11, 3 August 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich fand gv auch jahrelang verzichtenswert. war ja geil anzuschauen, aber führte nie zum orgasmus - und dann wird's auch langsam bedeutungsloser, finde ich.

ich habe mich dann einfach von dem gedanken befreit, daß gv die krone der sexuellen aktivität ist und mich viel mehr auf Masturbation, ov und die klitoralen techniken konzentriert. dabei habe ich auch wieder die lust auf gv bekommen und den wunsch, die sache mit dem g-punkt kennenzulernen.

mittlerweile macht mir gv wieder spaß, weil ich tatsächlich auch mal einen orgi (genauer gesagt: meistens multiple) dabei erlebe. jetzt ist es eine variante unter vielen, die mein sexleben bereichern und ich sehe es gerne wie mein freund dabei abgeht - auch wenn ich mal wieder nicht zum orgasmus komme dabei.

probiert doch mal, den gv im stellenwert nicht an die spitze zu stellen. oder kombiniert gv mit masturbation, ohne daß du deinen schwanz in ihr bewegst - das ist auch ein ganz tolles erlebnis: zu kommen (klitoral) während der umarmung und den schwanz während des orgi mit den kontraktionen zu drücken.

Lou, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...