Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt beim Sex nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verliebt22m, 13 Januar 2004.

1. verliebt22m
    0
    Hi! Ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben

Meine Freundin spürt nichts beim Sex. Wenn ich sie mit der Hand oder Zunge befriedige, klappt alles hervorragend und ist für sie recht intensiv, wie sie es beschrieb, doch beim Geschlechtsverkehr an sich, spürt sie nichts. Woran kann das liegen? "Groß" genug bin ich eigentlich, allerdings hab ich recht viel Vorhaut...könnte es daran liegen? Dass

Ich find's echt sche..e und auch schade, dass es nicht klappt und habe auch Hemmungen selbst zu kommen, da ich mich so fühle als nützte ich sie aus (auch wenn ich sie stets zum Orgasmus bringe, bevor wir miteinander schlafen)...

hoffe auf baldige antworten

v22m

verliebt22m, 13 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Macht euch auf die Suche nach dem GPunkt :smile:
    Oder schaut am Freitag um 22.15 Uhr Arte *gg*

Honeybee, 13 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Hey, du!

Die Erfahrung hab ich mit meiner Ex-Freundin ein Jahr lang gemacht.
    Wir wussten beide nicht woran's liegt. Sie hatte eine besondere Vorliebe und dachte, sie kann damit leben, an normalem Sex nichts zu finden. Hat mich ganz schön zur Verzweiflung gebracht, weil ich nicht ein einziges Mal erlebt habe, wie sie mit mir zusammen kam. Jetzt hat sie einen Neuen, mit dem es angeblich klappt. Wir haben beide vermutet, dass es eine psychische Ursache hat. Glaub' mir, wenn du ausdauernd und einfühlsam genug bist, kann es nicht an dir liegen. Ich vermute mal, sie ist vaginalen Sex einfach nicht gewohnt, aber das wird sich bestimmt ändern. Redet mal darüber, was sie spürt, denkt und fühlt, während ihr's macht. Ansonsten, viel Glück!

TermUnitX, 13 Januar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Du bringst sie VORHER zum Orgasmus? Vielleicht solltest du versuchen, sie einfach nur total scharf zu machen und mit ihr schlafen, bevor sie einen Orgasmus hat! Bei mir ist das so, dass ich manchmal einfach nicht so viel Spaß hab beim GV, wenn ich kurz vorher einen Orgasmus hatte, weil ich doch irgendwie fertig bin.
    Ansonsten glaube ich auch, dass es vom Kopf her kommt.

Eonie, 13 Januar 2004
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Also ich denke viel helfen werd ich dir nicht können, jedoch kann ich mit deiner Freundin sehr gut mitfühlen. Mir gehts genau glich wie ihr.

Ich denke das Wichtigste ist das du den Spass am Sex nicht verlierst...ich hatte gerne Sex...fühlte mich auch nicht ausgenutzt, auch wenn ich nicht kamm.

Vielen Frauen ergeht das so....sehr vielen sogar.

Mein einzigster Tipp...verwöhn si doppelt.
    Also Vaginal und Kitzler....viele Frauen können einfach nur so kommen.

Mach dir keinen Kopf...und denk nicht das du nicht gut genug bist....mein Ex Freund quällte sich mit dem, dabei hatten wir grossartigen Sex!

Lady Black, 14 Januar 2004
  6. verliebt22m
    0
    danke für dein Mitgefühl :smile:

Ich hab noch eine Frage zu den Stellungen:

Man sagt ja, dass die Reiterstellung für die Frau die beste ist, da sie selbst bestimmen kann, was passieren soll, aber auch a tergo (doggie-style:zwinker: soll wohl für euch Mädels recht gut sein.

Welche Stellungen bevorzugt ihr und könnt ihr das von oben bestätigen?

verliebt22m, 14 Januar 2004
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Oder eben spontaner Sex ohne Vorspiel. So das sie kaum feucht ist ist.
    Sonst mal Akupunktur oder Akupresur versuchen.
    Psychologen können auch Wunder wirken.

Keks, 14 Januar 2004
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    O mein Gott Akupressur und Akupunktur!!!! Dass ich da net früher drauf kam!! Wär was für mich!! --> mangelnde Entspannung beim Sex, Ausbleiben des vaginalen Orgasmus....Danke Keks!! Werd gleich mal später nachschaun in meinem Buch.

@verliebt22m: Ich hab nur klitorale Orgasmen, keine vaginalen, keine beim Sex, kann gut mit deiner Freundin mitfühlen, denn bei manchen Stellungen spür ich fast nix. Im Doggy-Style allerdings am meisten! Probierts doch aus und macht euch keinen Kopp,a nderen Mädchen gehts auch so.
    Greetings Waldkäuzchen

Waldkäuzchen, 15 Januar 2004
  9. verliebt22m
    0
    @ waldkäuzchen

und macht dir das nichts aus, dass du beim Sex nichts spürst? hast du dennoch oft Sex mit deinem Freund? oder macht ihr es euch eher anders (Hand,Oral, Spielzeug...) ?

v22m

verliebt22m, 15 Januar 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    Viele Männer denken dann schlechtes von sich oder "ihrer" Leistung...doch ich hatte z. B immer Spass...trotz allem....solang ich auch sonst auf meine Kosten kamm. Mach dir kei Kopf und red einfach mal mit ihr!

Lady Black, 20 Januar 2004
  11. verliebt22m
    0
    an die, die beim Sex auch nichts spüren: ist das nur bei eurem jetzigen Partner so, oder war das bei allen anderen auch so?

Ich persönlich hab ziemlich Hemmungen davor sie zu fragen, ob sie dieses "Problem" nur bei mir hat, oder ob sie das auch bei ihren früheren partnern hatte...

verliebt22m, 24 Januar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab eindeutig die Erfahrung gemacht, dass es manche einfach drauf haben und andere wiederum nie!
    Tut mir leid für dich :zwinker:

Honeybee, 24 Januar 2004
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einfach Mal a tergo mit ihren Beinen zusammen ausprobieren

Tiffi, 24 Januar 2004
  14. oder in der Reiterstellung.
    Je weiter sie sich zu Dir hinab beugt, desto mehr müsste sie Dich in sich spüren können.

lovesSottoVoce, 24 Januar 2004
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das kann kan kann kann kann und willll ich einfach nicht glauben.!!!!

Macht deine Freudin Selbstbefriedigung?

Mondmann :tongue:!

Mondmann, 25 Januar 2004
  16. Lady Black
    Gast
    0
    Klar spürt man manchmal bisschen mehr. Aber keine Sorge...ich hatte das Problem mit allen meinen bisherigen Männern! Denn Spass daran aber doch nie verloren!!

Ich denk du hast nur bisschen Angst das du "schuld" sein könntest...würd si aber trotzdem fragen....
    Denn wen es vorher anderst war findet ihr bestimmt auch bei dir ne Lösung!!

Lady Black, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...