Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt nichts beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Funky, 10 März 2006.

1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Zuerst mal: Ja ich habde die suchfunktion schon bemüht, aber anscheinend nicht nach den richtigen Wörtern gescuht, bzw. einfach was überlesen.

Also - seit 1 Jahr schlafen meine Freundin und ich miteinander. Nach ein paar malen hab ich es geschafft sie mit den fingern zum orgasmus zu bringen (klitoris).

Aber sonst hat's nie geklappt. Ich hab dann gestern gefragt, welche stellung ihr eingentlich am besten gefällt, und sie meinte, dass sie eigentlich nie wirklich besonders viel spürt.

Nun wollte ich gern Tipps von euch, was man probieren kann dass sie was spürt. Sie sagt ihr macht's nix aus, aber ich hab irgendwie weniger lust sie zu "ficken" wenn ich weiß dass es ihr "nichts bringt".

Was ich in den gefundne Topics gelesen hab sollen wir mal ein kissen unter ihren hintern schieben bei Missionarsstellung. Sonstige Tipps?

Funky, 10 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine perlenkette um dein bestes stück wickeln, ein bein anziehen, sie vorher lecken, mit der hand nachhelfen, Gleitgel das warm wird (macht alles sensibler) es gibt da so allerhand :zwinker:

keenacat, 10 März 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo,

geht bzw. ging mir ähnlich wie deiner freundin. zuerst mal ist es für mich kein drama - und ein heißer f... törnt mich schon allein sehr an wegen dem ganzen drumherum (dirty talking, stöhnen, bewegungen etc.) - ist also nicht vergeblich!

dann mußt du bedenken, daß der kitzler bei uns frauen das genaue gegenstück zum schwanz bei euch ist. da spielt die musik! die klitoris umgibt noch so ein bißchen die scheideneingänge und vorderen seitenstränge, aber weiter hinten in der scheide ist dann kaum noch was zu spüren. höchstens am muttermund bei tiefen stößen (aber das führt nicht zu orgasmen). daher spielen sich alle (ALLE unterstrichen) orgasmen, die frauen haben über die klitoris ab. auch die sog. vaginalen. dann ist da noch der g-punkt, der erst anschwillt und empfänglich für reize wird, nachdem die klitoris erregt wurde.

um einen guten orgasmus beim gv zu erleben, brauche ich eine ausgiebige reizung der klit bis kurz vor dem orgasmus. wenn wir dann gv haben, ist die stellung wichtig. ihr müßt solange rumprobieren, bis ihre klit die richtige für sie passende berührung mit deinem körper dabei hat (schambein oder bauch z.b.). dann solltest du eher nicht stoßen und rein-/raus praktizieren, sondern mehr wiegen, kreisen oder nur winzige rein-/raus-bewegungen im vorderen scheideneingang (g-punkt) machen. wenn du das lange genug durchhältst, kommt sie wahrscheinlich auch irgendwann. danach darfst du dann wieder rammeln, damit du auch einen netten orgi hast :tongue: .

bei mir ist es z. b. so, daß er fast gar nichts mehr tun muß (schwanzbewegungen in der muschi), weniger ist hier mehr! bring auf jeden fall die klit ins spiel (möglicherweise zusätzlich streicheln). zusammen mit der penetration ist das dann schon ein irres gefühl beim orgasmus. sowas können wir bei der selbstbefriedigung nicht annähernd herstellen.

Lou, 10 März 2006
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    ICch kann nicht genau herausfiltern ob da irgendwo versteckte ironie drinnliegt. Meinst du das ernst mit der Perlenkette? :eek:

So hat sie's auch gesagt. Es ist ja nicht fürn Hugo oder so, aber das geht eher über den Kopf als vom Bauch aus.

Sowas ähnliches hab ich schon geahnt, weil wenn sie oben ist, dann lässt sie eher ihr becken kreisen, als sonst was, oder nur kleine Auf-ab-bewegungen. Schade dass ich dabei nix spür, vom gemeinsamen orgasmus (auf diese weise) kann ich mich wohl schon mal verabschieden - auch egal.

Danke für die ausführlichen Tipps.

Funky, 10 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dieses problem hat mein freund auch. er scheint den spaß an der sache zu velieren, bloß weil ich nicht komme. es macht aber trotzdem spaß, auch ohne orgasmus. und evtl kommt der ja noch irgendwann. man kann ja mal verschiedenes durchprobieren an stellungen und auch mal mit dem finger hingehen :zwinker:

CCFly, 10 März 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

Lou gibt Dir die richtige Anleitung. Du musst erst versuchen zu denken wie eine Frau um sie glücklich zu machen.

Bei Frauen ist das nun mal kein Mechanischer Akt wie bei uns Männern. Frauen wollen gehalten, verstanden und geliebt werden und denn wenn der Kopf bereit ist hat die Frau auch was vom Sex.

Sicherlich gibt es Frauen die mir sofort das Gegenteil bestätigen werden, aber ich bin der Meinung eine Frau muss sich erst selbst kennen um sich zu öffnen und Ihre Sexualität entdecken.

Hey !

Sei nicht so selbstkritisch ! Was ist das für ein Freund der sich nicht die Zeit für Dich nimmt und was ist das für Sex wenn Du es nur über Dich ergehen lässt und im geheimen hoffst das es bald vorbei ist!

Rede einfach mal mit Deinem Freund drüber vieleicht versteht er es ja und hilft Dir Deine Phantasien zu entdecken und für DIch auszuleben??

RebelBiker, 10 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lies dir nochmal durch, was ich gesagt habe. da steht was von "es macht aber trotzdem spaß". das hat nix damit zu tun, dass ich es "über mich ergehen lasse" oder "hoffe dass es bald vorbei ist"... denn das stimmt nicht. und äußere dich bitte nicht so herablassend über meinen freund. er gibt sich sehr wohl mühe und versucht mich zufriedenzustellen.

CCFly, 10 März 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Endschuldige, Wollte Dich nicht angreifen oder verletzen. Es klang nur so biserl grass wie Du es geschrieben hasst. Vieleicht habe ich es auch fehlinterpretiert.

Hauptsache Du bist Glücklich !

RebelBiker, 10 März 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dasmit der perlenkette mein ich ernst, ist sehr stimulierend für den kitzler :zwinker:

keenacat, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...