Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt nichts beim Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Itenos, 26 Januar 2005.

  1. Itenos
    Gast
    0
    sie spürt nichts beim sex

    hi erstmal ...

    also ich hab da ein problem mit meiner freundin ...
    wenn wir sex haben dann fühlt sie gar nichts und wird auch nicht erregt
    ich schaffe es zwar das sie kommt, aber nicht beim sex...
    wir hatten ungefähr so 5-6 mal sex bis jetzt...
    ich glaube , dass es nicht an mir liegt
    weil sie mir auch gesagt hat das sie nichts spürt.
    sie meint dann frigide zu sein oder so
    aber würde dann das andere gehen ?
    ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    weil das sie dann immer von sich denkt das sie total schlecht ist
    und keine gute freundin ist und sowas ...
    es nagt halt an ihrem selbstbewusstsein

    cya
    itenos ^^
     
    #1
    Itenos, 26 Januar 2005
  2. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstens ist es so, dass man sich beim Sex in einer Beziehung einspielen muß...der eine mag das, der andere mag es aber lieber so.

    Ihr solltet mal einen romantischen Abend verbringen. Koch für sie, ein Schluck Vino kann nie schaden, um Spannungen und Nervosität abzubauen.

    Dann solltet ihr erst ein bissl kuscheln, und das ganze dann steigern...

    Ist vielleicht nicht der dollste Tip, aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein :zwinker:

    Kopf hoch, wird schon!

    Zeig ihr aber auf jeden Fall, dass Du sie trotzdem liebst...das sollte ihre Selbstzweifel mindern. Und sprecht darüber, vielleicht mag sie ja lieber andere Sachen...also Stellungen etc...
     
    #2
    Wendigo, 26 Januar 2005
  3. Itenos
    Gast
    0
    naja ok hmm
    das mit dem kochen wird wohl nix
    bin erst 17 ; ) und was man in dem Alter kochen kann ist nicht so viel
    das mit dem steigern machen wir ja auch immer aber es klappt halt einfach nicht ....
    aber danke für die Tipps
     
    #3
    Itenos, 26 Januar 2005
  4. Devil-Shark
    0
    Naja das mit 17 und nicht kochen können stimmt nicht!!! -.- ich bin auch erst 17!

    Aber mal was anderes ich hab anfangs mit meiner Freundin immer mit Kondom geschlafen und sie hatte vorher auch Freunde mit denen sie ohne geschlafen hat, und sie meint das sie mit Kondom auch einfach nicht wirklich geil wird!
    Und keine Ahnung sie klang halt voll ab dabei, also vieleicht liegts auch bei euch daran :-/
     
    #4
    Devil-Shark, 26 Januar 2005
  5. Itenos
    Gast
    0
    also ok gut noch etwas was ich vergessen habe ...
    sie nimmt die Pille,fast jeden tag
    also kann es an einem kondom nicht liegen
    das mit dem kochen nehm ich zurück :zwinker:
    danke
     
    #5
    Itenos, 26 Januar 2005
  6. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das eine gute Sache, die Idee mit dem Kochen, Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
    Und dabei ist es nicht vom Alter abhängig was man kochen kann, soviel dazu.
    Aber es kommt auch nicht drauf an, was du für Sie kochst, sondern das du überhaupt für sie kochst. Kann auch nur ein Salat oder sowas sein. Kommt ganz auf deine Fähigkeiten an.
    Dazu wie oben schon erwähnt ein, zwei Glaserl Wein, das sollte die Stimmung auch etwas lockern (aber belasst es bitte bei ein, zwei Gläsern, ihr sollt nur gut in Stimmung sein und euch nicht betrinken!!! *g*).
    Wäre natürlich auch nicht schlecht wenn man diverse Kerzen auf dem Tisch stehen hätte, machts dann au noch a bisserl romantisch.
    Danach gehts zum gemütlichen Teil des Abends, macht es euch auf der Couch oder sonst wo bequem (dazu gibts tolle Musik) kuschelt miteinander und lasst euch um Himmels Willen Zeit!
    Das Ziel solch eines Abends muss aber nicht zwingend Sex sein, einfach nur kuscheln und sich lieb haben kann manchmal viel schöner sein.
    Falls ihr aber weiter gehen wollt, nehmt euch ne Flasche Sekt (es langt ne Piccolo-Flasche) und ein wenig Honig, vielleicht auch noch ne Augenbinde.
    Dann zieht euch zärtlich aus, liekost euch liebevoll. Beschmiert eure Lippen mit Honig und küsst euch! Lasst eins zum anderen kommen.
    Es ist auch unheimlich prickelnd Sekt aus ihrem Bauchnabel zu schlürfen.
    Lasst eins zum anderen kommen und überstürzt nichts.
    Aber diese "Taktik" (wenn man das so nennen kann) hat mir schon zig sinnliche, prickelnde und erotische Nächte beschert.

    ..........äähhhhm, laut meinem Wissensstand sollte man die Pille JEDEN Tag und zwar ungefähr immer zur gleichen Zeit nehmen. Macht biddö kein Scheiß, Kinners!
     
    #6
    Moonshine, 26 Januar 2005
  7. Itenos
    Gast
    0
    ok ... naja gut ähm ... es geht ja nicht darum das ich
    meine freundin verführen will da hab ich schon so meine sachen
    es geht darum das sie beim sex nichts fühlt ...
    also helft mir bitte
    sie nimmt die pille jeden tag falls es dich beruhigt das fast war angewohnheit :zwinker:
    ....
     
    #7
    Itenos, 26 Januar 2005
  8. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm pille jeden tag sonst gibts kinderchen.... mit 17 glaub ich nicht das optimale...
     
    #8
    OsTeRhAsE, 26 Januar 2005
  9. Loki
    Gast
    0
    die Beiden haben recht!
    Ein Romantischer, Liebevoller, Zärtlicher abend kann wunder bewirken!
    Koch etwas zu essen, verwöhn sie mit ihren lieblings früchten (insofern du sie bekommst) streichel sie zärtlich, küss sie liebevoll . . .

    kerzenlicht ist sehr schön, es sollte weder zu hell noch zu dunkel sein . . . schöne ruhige romantische musik dazu und ein gemütliches bett / sofa oder was auch immer . . .

    vor allem wenn du kannst vermeide störungen jeglicher art! kein handy, telefon, pc. wecker, pipsende uhr oder alles was stört . .
    und noch die wichtigste zutaten: gedult, zärtlichkeit, verständniss und liebe
     
    #9
    Loki, 26 Januar 2005
  10. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Jou schon klar.
    Aber wenn sie nichts spürt, kann es sein, dass sie einfach nicht entspannt ist und sich zu sehr auf den Akt konzentriert.
    Lockert man vorher die Stimmung, geht auf sie ein usw. sollte es ihr helfen sich einfach der Sache hinzugeben.
    Ach ich kanns irgendwie net richtig beschreiben.......aber vielleicht soviel: "Kopf aus, Herz und Körper an!"
     
    #10
    Moonshine, 26 Januar 2005
  11. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte jetzt hier eingentlich auch noch nen netten beitrag reinsetzen, aber ich denke ich hab dem nichts mehr hinzu zu fügen.. :eckig:
     
    #11
    bleistift_, 26 Januar 2005
  12. Itenos
    Gast
    0
    und wie ist das mit der vermutung das sie frigide sein könnte ?!^^
    nen besseren ausdruck kenn ich nicht für
    aber danke für die ganzen tipps ich werde es mal ausprobieren
     
    #12
    Itenos, 26 Januar 2005
  13. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    der duden sagt:
    frigide - von frauen: gefühlskalt, geschlechtlich nicht hingabefähig

    ist deine freundin gefühlskalt? ich kenne sie nicht, aber ich denke nicht. sonst wär sie nicht deine freundin.

    vielleicht ist sie tatsächlich nicht in der lage sich dir zu öffnen bzw sich dir "hinzugeben". das stellt aber kein unlösbares problem da. oben genannte ratschläge sollten einen guten anfang darstellen.

    alles klar?
     
    #13
    bleistift_, 26 Januar 2005
  14. Itenos
    Gast
    0
    ja danke noch mal für das alles :smile:
    ich hab mich auch mal über den begriff umgehört
    und da stand dann sowas von :
    "Frigidität äußert sich in geringem sexuellem Verlangen oder geringem sexuellen Genuss und tritt bei ca. 35% aller Frauen mindestens einmal im Leben während einer mehr oder weniger langen Phase auf."
    kp naja ich werde mir mal eure tipps zu herzen nehmen
    nochmal vielen dank :smile:
     
    #14
    Itenos, 26 Januar 2005
  15. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das wort "frigide" hat eine sehr verletztende wirkung. bring es also auf keinen fall in zusammenhang mit deiner freundin.
     
    #15
    bleistift_, 26 Januar 2005
  16. Itenos
    Gast
    0
    das weiss ich auch :zwinker:
    ich werd da schon son bissl aufpassen
    da sie mir wertvoll ist .........
    naja ok also danke
     
    #16
    Itenos, 26 Januar 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    in welcher stellung habt ihr es denn bisher gemacht?

    in der standart-missionarstellung spürt frau meist nicht so viel... proobierts mal mit paar variationen ( beine um dich legen, um dich klammern, ein bein dabei nach oben... kissen(rolle) unterm hintern + um ihn geschwungene beine ist auch net schlecht, hat bei mir bisher immer sehhhhr viel bewirkt :link: )

    oder probiert einfach mal allgemein gesagt ne andere stellung, bewirkt manchmal kleine wunder bis große wunder :zwinker:
     
    #17
    User 12529, 27 Januar 2005
  18. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat meine Vorrednerin Recht...vielleicht liegts daran (ist auch das Nächstliegende *vor Kopf klatsch*). Mal ein bissl das Kamasutra ausprobieren :grin:
     
    #18
    Wendigo, 27 Januar 2005
  19. Itenos
    Gast
    0
    hmm naja bis jetzt nur reiter und missionar stellung mehr net ...
    und des kamasutra (hab da mal nen buch geschenkt bekommen)
    naja ... später vielleicht irgendwann mal :zwinker:
     
    #19
    Itenos, 27 Januar 2005
  20. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke in "eurem fall" ist wohl die löffelchenstellung zu empfehlen. zumundest war's bei mir so, dass ich dabei am anfang mehr gemerkt hab als in allen anderen.

    jetzt gefällt mir so normal a tergo besser.
     
    #20
    bleistift_, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts beim
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Youfa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2010
26 Antworten
___Casanova___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2008
26 Antworten