Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt nichts !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manii, 7 Januar 2006.

  1. manii
    Gast
    0
    Hi,

    Habe schon öfter mit meiner Freundin geschlafen und für mich ist es auch total schön.

    Doch heute haben wir darüber geredet und sie hat gesagt sie spürt fast nichts !!!! :cry:

    Ich glaube nicht das mein Penis zu klein ist mit 17 cm.

    Machen auch langes vorspiel "lecken" usw.

    In Welcher stellung kann ich am tiefsten in sie eindringen !???

    Danke im Vorraus.

    gruß
    Manuel
     
    #1
    manii, 7 Januar 2006
  2. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    es geht doch nicht darum, wie du am tiefsten in sie eindringen kannst...das alleine bringt ja nichts!:zwinker:
     
    #2
    SchokoSweety, 7 Januar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Mit 17cm dürfte der nicht zu kurz sein. Das Problem ist leider sehr vaage umschrieben...

    Wenn du "bis zum Anschlag drin" bist (Hilfe, was für eine Wortwahl), übst du auch Druck auf die Klitoris aus. Den kannst du z.B. auch variieren ("durchs-Bett-schieben").
    Vielleicht ist sie auch sehr feucht, so dass sie die Reibung nicht so wahrnimmt.
     
    #3
    desh2003, 7 Januar 2006
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    da fällt mir folgender witz zu der lösung dazu ein:
    ein hund sitzt im garten budelt in der erde. kommt ein anderer hund dazu und fragt was das soll. meint der erste: "ich grabe einen regenwurm aus, dann kommt ein vogel, der widerum lockt die katze an und die packt ich dann".sagt der zweite da mach ich mit. beide graben ewig bis die würmer da sind und warten bis das der vogel kommt, und schon ist auch die katze da sieht die beiden hunde rennt davon und fällt ins regenfass.
    und was sagt uns die geschichte? ist das vorspiel zu lange wird die muschi zu nass.

    warscheinlich war sie schon zu feucht deshalb nichts gespürt. zwischendurch mit nem handtuch rausziehen und abtupfen.
     
    #4
    cactus jack, 7 Januar 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon verschiedene Stellungen ausprobiert? Bei mir ist es manchmal auch so das ich je nach stellung fast nichts spüre. Wir verändern dann einfach den Winkel oder wechseln die Stellung. Das hilft immer. Am besten ist es wenn er leicht nach oben stößt. Dann ist das Gefühl am intensivsten und bringt mich auch immer zum Orgasmus.
     
    #5
    kaya, 7 Januar 2006
  6. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Denke auch da es ja nicht nur einmal vorkam bis jetzt das sie nix gespührt hat , weniger vorspiel und dann nochma probieren :zwinker:


    Viel glück und spaß euch beiden
     
    #6
    2FoR-ALL, 7 Januar 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab auch stellungen bei denen ich mehr und weniger spüre. ich spüre sehr viel bei stellungen in denen er tien eindringen kann, also zum beispiel Beine auf den Schultern.

    Bist du denn ihr erster Freund, mit dem sie schläft? Hab auch meine Zeit gebraucht, bis ich etwas gefühlt habe, und dann auch noch etwas, was kein schmerz war. Wenn du nicht der erste bist, hatte sie das vorher auch?

    Vielleicht stimulierst du sie auch nicht richtig. Vielleicht braucht sie zum beispiel eine direkte stimulation des G-Punktes und den triffst du nicht. Was helfen könnte, wäre, dass ihr verschiedene Stellungen ausprobiert ud so auch verschiedene Stimulationen uns eindringtiefen.
    Allerdings muss das nicht der Grund sein, warum deine Freundin nichts fühlt, dass kann leider ganz viele Gründe haben...
     
    #7
    User 22358, 7 Januar 2006
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, deine Freundin ist bestimmt zu feucht.
     
    #8
    Kate, 7 Januar 2006
  9. manii
    Gast
    0
    Hallo,

    Erstmal vielen dank für die schnellen & vielen Antworten.

    Ja ich bin ihr erster Freund.
    Wir versuchen ja auch verschiedene Stellungen.

    Sie sagt am meisten spürt sie wenn wir löffelchen machen.
    Aber bei reiterstellung oder sonstigen spürt sie nichts.

    Kann sein das es noch einige Zeit braucht bis sie sich richtig gehen lassen kann und auch den Sex geniest.

    gruß
    Manuel
     
    #9
    manii, 8 Januar 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich denke eher, es liegt daran, dass du ihr erster freund bist!

    ich hab auch n paar monate gebraucht, bis ich sex genießen konnte und etwas gespürt habe... bei mir tats immer erst weh so beim eindringen und dann hab ich nix groß gespürt...

    was auch hilft, ist zu versuchen, bei zb missionarsstellung ein kleines bisschen höher zu liegen, bzw probier mal den winkel zu variieren, so dass du an die oberseite der vagina reibst mit deinem penis...
     
    #10
    fractured, 8 Januar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was hat das mit dem zu tun, dass sie nix spürt?!
     
    #11
    starshine85, 8 Januar 2006
  12. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ******
     
    #12
    miss_sixty03, 8 Januar 2006
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich weiß nicht wie es bei dir war, aber ich zum beispiel hab auch länger gebraucht bis ich was gefühlt habe. erst hatte ich schmerzen und als die vorbei waren, fühlte ich nichts mehr. erst nach einiger zeit, als meine scheide daran gewöhnt war fing ich an was zu fühlen. kann doch hier auch so sein oder?
    Ich habe das heute noch, wenn ich zu lange spaß hab, tut es irgendwann weh und wenn ich dann noch weitermache, komme ich irgendwann an den punkt wo ich nichts mehr merke und anfange dinge zu zählen.
     
    #13
    User 22358, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten