Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt nichts !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von playboy11, 12 Juli 2006.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !!
    Ich bin mit meiner freundin jetzt 2 monaten zusammen und sie spürt beim sex nichts. wenn ich sie lecke dann schon aber beim sex spürt sie einfach nichts. mich macht das total fertig. also ich glaub an meinem penis kann es nicht hängen es hat ja nicht smit der größe zu tun. ich habe 17 cm im steifen zustand. naja ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. bitte helft mir danke. mfg
     
    #1
    playboy11, 12 Juli 2006
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Das ist ganz normal, es kommt erst mit der Zeit!

    Anfangs hatte ich schmerzen beim Sex (was ja auch normal ist) und das ist auch nicht von heute auf Morgen weggegangen... Dann sind nach und nach die Schmerzen verschwunden und ich hab mal ne Zeit lang gar nix gespürt! Doch jetzt wird es immer besser und besser!

    Also nicht aufgeben - einfach weitermachen so oft ihr könnt :zwinker: solange es im Rahmen bleibt *sfg* also keine Sorge, das Gefühl kommt von selbst!

    Ihr solltet auch so viele Stellungen wie möglich ausprobieren, denn ich spüre bei manchen Stellungen mehr und bei manchen weniger!

    LG und viel Spaß beim rumprobieren!
     
    #2
    softcream, 12 Juli 2006
  3. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!!!
    Du,..beim sex kommen auch nicht alles frauen,...ich zum beispiel komme auch nicht beim sex...!!! 80% der frauen spüren am G Punkt nichts.... du kannst aber ihren kitzler dabei massieren etc.
    Ich gehöre leider auch dazu,...aber bei manchen kolmmt es wirklich auch von zeit zu zeit...

    Viel Glück und viel Spaaaaß
     
    #3
    eternety, 12 Juli 2006
  4. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spürt sie denn auch nichts wenn sie auf dir reitet?
     
    #4
    InnocentVamp, 12 Juli 2006
  5. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein auch wenn sie auf mir reitet, naja reiten sie hoct auf mir aber ist mit dem kopf bei meinem kopf herunten wenn ich liege und reiten heisst ja wenn sie *springt* so zu sagen. oder ?? gg

    Aber wenn sie reitet dann komm ich ja wieder zu schnell, gibts da nicht eine methode das ich es rauszögern kann ??? ich weis das diese frage sicher öffters genannt wurde aber es würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft.. weil ich hab nicht lusst mir als erster einen runter zu holen um dann längere ausdauer zu schieben. naja ... dankeschön
     
    #5
    playboy11, 12 Juli 2006
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das ist völlig normal.
    viele männer denken, unserer höchster stimulationspunkt ist innen. dabei spüren wir dort sogut wie nichts...weil wir dort keine nerven, nur muskeln haben.


    daher ist das drumherum wichtig, um sie "rallig" zu machen, das heißt langes vorspiel, viiel streicheln am kitzel usw..
     
    #6
    Piccolina91, 12 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, DAS halte ich für Unsinn! Es ist vielmehr so, dass vor der wirklichen Erregung, die man am G-Punkt spürt, den Harndrang empfindet und viele Frauen nicht über diese eher unangenehme Schwelle hinwegkommen, weil sie sich schämen, gleich loszupinkeln...

    Das ist nicht normal?! Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich spüre 'ne Menge innendrin! Und ich denke mal, das geht nicht nur mir so, denn wozu bräuchten wir dann GV?! Wenn das Drumherum reichen würde, könnte man sich ja auf OV, streicheln usw. beschränken... Und bei 'nem Quickie spürt man ja auch was, und da hat man normalerweise kein großartiges Vorspiel.

    Naja, die Länge macht nicht alles. Wenn er lang, aber recht dünn ist, merkt sie auch nichts! Oder ist sie übermäßig feucht?

    Also, reiten ist eigentlich alles, was die Frau aktiv in der Reiterstellung macht...
    Weiß nicht, was ist denn so schlimm, dir einen runterzuholen, bevor sie zu dir kommt? Oder ihr macht euch eine längere Sexnacht... sie befriedigt dich erst oral und dann du sie mit der Zunge oder den fingern... dann macht ihr vielleicht eine Pause, wenn du so schnell nicht wieder kannst... und anschließend schlaft ihr dann miteinander?
     
    #7
    Kuri, 12 Juli 2006
  8. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich werd ihr mal das vorschlagen, weil ich bin mit ihr jetzt 2 m. zusammen und wir haben es immer nur so weit gemacht biss ich dann gekommen bin. Gekommen ist sie dann auch immer, aber da war immer dann meine zunge im einsatz.

    Ich werd mal dann wenn ich gekommen bin eine pause einsetzten und dann weiter machen. !!

    Noch eine frage hätte ich. Wieso zuckt eine frau so richtig zusammen so ist es bei ihr, wenn ich si lecke und sie kommt und dann noch weiter lecke. ist das so schrecklich dann. das man sagt stopp aufhören. Also ich kann dann später schon wieder weiter machen aber wenn sie halt gekommen ist dann ist es ob wie sie einen strom schlag bekommt ^^. danke mfg grezzy michi
     
    #8
    playboy11, 14 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die paar mal, wo ich dieses gefühl hatte, bin ich auch aufs klo und hab gestrullt wie nen pferd! :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 14 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wirklich so,...
    ich hatte mich da sehr mit lange mit ner freundin drüber unterhlaten, die Fraunärztin is,...
    die muss es ja wissn,...
    siherlich gibt es dieses wie du gesagt hat mit der hemschwelle, aber bei VIELEN wird dieses gewünschte Gefühl nicht auftreten!!!!
     
    #10
    eternety, 14 Juli 2006
  11. Drumiotic
    Drumiotic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe die Information, dass 90% aller Frauen nicht durch vaginalen Sex zum Orgasmus kommen oder es einfach ewig bei ihnen dauert. Die anderen 10% kann entweder an beiden Stellen (C-Punkt-Bereiche und G-Punkt-Bereiche) oder halt nur vaginal zum Orgasmus gebracht werden.
    Bei den 90% kann man ausprobieren, dass man sich ein langes Vorspiel gönnt, wo aber nur der Junge das Mädchen verwöhnt und das mehr als 20 Minuten (Romantik ist bei einem langen Vorspiel ein Muss in den meisten Fällen). Dazu gehören auch Petting, Fingereinsatz, cunnilingus, Schmoren lassen und solche Dinge, damit man dann kurz vor ihrem Orgasmus zum Höhepunkt, dem vaginal Zentrum umsteigt.

    Die Nervenleitungen würde ich auch als Elektroleitungen bezeichnen, d.h. dass da dauernd enorme Stromstösse vorhanden sind. Wenn du jetzt die Frau heiss machst sammelt sich unten Blut im Gewebe an und du kommst näher an die Nervenleitungen ran. Da dein Körper den el. Strom leitet kann es sein, dass du zu nah an die Nerven kommst, welche dir glatt einen Stromstoss verpassen. Die Klitoris ist gespickt von Nerven und dort darfst du so wenig wie möglich dran kommen, weil das auch eine empfinfliche Stelle ist, d.h. ein kleiner falscher Druck und du kannst es vergessen sie zu einem himmlischen Orgasmus zu bringen sondern hast es nur noch schwieriger.


    Tipp: Wenn du mit ihr vaginalen Sex hast, dann darf dein Penis nicht einmal aus der Vagina raus, weil dann ihr Lustfaktor auf null sinkt und du es doppelt so schwer hast, sie zum Höhepunkt zu bringen. Da gibt es Stellungswechsel, bei denen du den Penis nicht aus ihrer Vagina holen musst, wie z.B. von der Missionars-stellung in die Löffelchen-Stellung und dann zum A-Tergo.
     
    #11
    Drumiotic, 14 Juli 2006
  12. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Vielleicht solltest du ihn erst im steifen Zustand reinstecken oder dein Lineal kontrollieren:tongue:
     
    #12
    Ivy Mike, 14 Juli 2006
  13. Drumiotic
    Drumiotic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldigt! Ich habe noch etwas vergessen:

    Die 5 Sinne sind alle gleich stark, ausser wenn man einen Sinn weniger hat. Das heisst, dass wenn du ihre Augen verbindest UND das Licht aus machst, fühlt sie viel viel mehr, ist aber auch etwas empfindlicher, doch eine geübte(r) und geschickte(r) Hand/Zune/Mund/... kann da einiges bewirken. :smile:
     
    #13
    Drumiotic, 14 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann ist die Schlussfolgerung wohl sehr logisch -> weil du auch wirklich pinkeln musstest! Davon rede ich aber nicht. Sondern von dem Harndrang, den man bei G-Punkt-Stimulation hat und wo man dann trotzdem NICHT pinkeln gehen muss...

    90% der Frauen sollen nicht vaginal kommen? Also, ich weiß, dass es zwar viele sind, die das nicht können, aber 90% halte ich für zu viel. Es gibt ja auch viele erfahrene Frauen, die schon jahrelang Sex haben und damit genug Zeit, sich auszuprobieren und herauszufinden, was für sie am geilsten ist bzw. wie man es vaginal schafft, zum Orgasmus zu kommen... Honeybee ist auf dem Gebiet doch Experte, sag mal was dazu :grin:

    Die Tatsache, dass sie FA ist, bedeutet nicht, dass sie eine gute Quelle an Statistiken hat...

    Ich stimme Drumiotic aber zu: Es ist wichtig, den Schwanz zwischendurch nicht rauszuziehen! Das geile Gefühl flaut dann sofort ab, ist doof.
     
    #14
    Kuri, 14 Juli 2006
  15. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist sie in der reiter stellung am bessten dran ???
    danke
     
    #15
    playboy11, 14 Juli 2006
  16. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    also, wenn du sie leckst (oral befriedigst) dnan spürt sie was, und beim sex nicht?

    also..ich würde sagen, dass nur das "rewin, raus" den meistn frauen nicht so viel gibt. vllt solltest dus mal probieren, ihren kitzler zusätzlich zu stimulieren????

    greetz krissimausi
    _____________________________________________________-
    lebe und denke nicht an morgen!
     
    #16
    krissimausi, 15 Juli 2006
  17. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann ich ja auch mal ausprobieren.. danke
     
    #17
    playboy11, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test