Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie spürt nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von armes:würstchen, 16 Oktober 2006.

  1. armes:würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, es ist zum verzweifeln...
    Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, seit nun gut 3 Monaten schlafen wir mit einander, oder besser gesagt ich mit ihr! denn wenn ich in sie eindringe und loslege spürt sie rein garnichts! Jetzt könnte man meinen das wäre ja nicht so schlimm solange ich meinen spaß habe. Aber zum einen ist es doch sehr depremierend und zum anderen ist es irgendwie nicht das so wirklich befriedigend, wenn sie nur daliegt und nichts spürt. sie hat ja nicht einmal ein problem damit das sie nichts spürt... solange ich ihr danach auf anderem wege erleichterung verschaffe.
    wir haben bisher auch nur missionarsstellung ausprobiert, da sie sich nicht mehr traut, oder sich nicht so wohl dabei fühlt. Mit meiner ex war da kein problem, ich verstehe nicht was ich falsch mache. für meine freundin bin ich der erste, so kann sie mir auch nicht sagen wie ich es besser machen soll. Irgendwie frustrierend und so macht das alles auch keinen richtigen spaß...
    nagut danke das ich mir mal den frust von der seele reden konnt und falls jemand nen tipp für mich hat, ich zu fast allem bereit!
    cu euer würstchen :tongue:
     
    #1
    armes:würstchen, 16 Oktober 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso denn immer nur die missionar?? ich hab bei dieser stellung oft meist wenig oder auch garnichts gespürt... mein freund übrigens auch nicht... aber wir hatten da keine sperre, was anderes auszuprobieren, was eigentlich die beste lösung wäre...
    beim reiter kann sie ja zb alles steueren - wie weit du eindringst und die bewegungen die ihr gefallen usw...
    guckt euch doch mal zusammen einige stellungen an... kann man sich ja auch im inet ansehn... vielleicht findet ihr ja doch was, was euch beiden zusagt und sie wird doch experementierfreudiger!
     
    #2
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hey!
    Ich kenn das Problem "ähnlich". Also bei mir ist es so, dass ich weniger spüre, weil ich schnell ziemlich feucht werde...:geknickt: Naja, mittlerweile machen wir es so, dass wir erst miteinander schlafen, oder ich ihn erst stimuliere (blasen oder Hand) und er praktische das Vorspiel dann für mich später nachholt (also auch Hand). Dann spüre ich besonders beim ersten Eindringen sehr viel mehr, als wenn wir ein langes und ausgiebiges Vorspiel hinter uns haben und ich schon zu feucht bin.
    Könnte es vll daran liegen, dass deine Freundin sehr feucht ist und ihr ein langes Vorspiel habt? Wenn ja, könntet ihr es ja mal so ausprobieren, dass ihr grade so erregt seit, dass das EIndringen schmerzfrei funktioniert.
    Was ich auch gemerkt habe, ist, dass das Gefühl des Eindringens in der Reiterstellung sehr sehr intensiv für mich ist. Naja, nun wäre das etwas neues, vll würde sie das ja mal ausprobieren wollen.
    Dabei hatte ich früher das "Problem", dass ich dabei nicht beobachtet werden wollte. Da könnte deine Freundin ja dasselbe Problem haben. Sprich mit ihr einfach mal darüber ob sie es sich vorstellen könnte dich zu reiten oder bzw. überhaupt mal etwas anderes auszuprobieren. Sollte es das Problem mit dem Beobachtet-werden sein, dann biete ihr doch einfach an den Sex im Dunkeln zu haben, so hab ich mich da langsam rangetastet und mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn er mir zuschaut:smile:

    So, das fürs erste... ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie ein klein wenig weiter helfen. Viel Erfolg und viel Spaß!
    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #3
    schüchterne..., 16 Oktober 2006
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    naja an deinem penis liegt es sicher nich da du ja gesagt hast das du mit deiner ex keine probleme hattest..vielleicht kennt sie das gefühl nicht und denkt sie spürt nichts...oder sie meint damit dass sie keinen orgasmus spürt, usw... naja vielleicht ist sie nun mal nich so aufgeklärt wie du..rede doch mal mit ihr darüber ...und das sie hemmungen hat sich vor die nackt zu zeigen glaub ich eher nich ihr seid doch schon 1 jahr zusammen und da kennt man sich doch schon so gut wie auswendig..ihr habt euch ebstimmt schon oft nackt egsehn oder...und woher weißt du das sie angst hat neue stellungen auszuprobieren..und wenn ihr immer nur missonar macht is ja klar das sie nach einiger zeit nix mehr spürt das sie das alles schon kennt und ihr das vielelicht zu langweilig geworden ist..probier einfach mal was neues aus!!!:herz:
     
    #4
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  5. armes:würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    hey vielen dank, habe jetzt zumindest nen paar neue ideen, vorallem dank die "schüchterne..." da kam mir vieles bekannt vor. Aber das man zu feucht sein kann, war mir neu. Ich probiers mal. Ich melde mich nochmal wenn ich erfolg hatte. Vielen Dank!
     
    #5
    armes:würstchen, 16 Oktober 2006
  6. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    das man das Problem hat, wenn man nicht feucht genug ist, ist mir ja auch bekannt..aber kann man tatsächlich viel zu feucht sein, dass man nicht so viel spürt? ich selber spüre auch relativ wenig (auch bei anderen Stellungen..) liegt es vielleicht auch daran? ich hatte leider nocht nie einen Orgasmus.
     
    #6
    biene_maja, 16 Oktober 2006
  7. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Biene,

    ich habe gerade erst in einem sehr guten Buch gelesen, dass gerade mal 30% der Frauen überhaupt in der Lage sind einen Orgasmus zu haben, wenn der Mann in sie eingedrungen ist. Nur mal so ne Info am Rande. Desweiteren denke ich bzw. weiß ich, dass es auch an der stellung liegen kann. Warst du schon mal oben?? Das soll für die Frau intensiver sein als z B Missionar. Hm, ich selber hab davon nicht ganz so viel mitbekommen, was mir nichts ausmacht. Denn für ihn ist es einfach nur geil und ich mag es wenn er beim Reiter an meinem Hintern ist und ihn gaaaanz fest hält. :zwinker: Außerdem ich ich eine der wenigen Glücklichen von den 30%!! :cool1:
     
    #7
    perfLiebhaberin, 16 Oktober 2006
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Versuch doch ihr die Erleichterung, die Du ihr nachher verschaffen sollst, schon vorher zu verschaffen.

    Wenn Sie ein- oder zweimal gekommen ist, spürt Sie dich auch.
     
    #8
    freutsich, 17 Oktober 2006
  9. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habe die Reiterstellung auch schon ausprobiert..da spüre ich zumindest mehr, als bei den anderen Stellungen..nur ich komme generell fast nie..auch nicht beim fingern oder lecken oder so..ziemlich schwierig bei mir :cry:
     
    #9
    biene_maja, 17 Oktober 2006
  10. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, :ratlos: da weiß ich jetzt aber auch fast nichts mehr. Bin ja keine Sex-Therapeutin!! Aber falls mir noch was einfallen sollte, schreibe ich dir!
    perfekteLiebhaberin
     
    #10
    perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten