Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürt "nichts"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von plöpp, 3 Januar 2005.

  1. plöpp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin zusammen...

    Also folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche mit meiner Freundin das erste mal. Da gabs schon einige Probleme, dass wir es mehrmals versuchen mussten weil es ihr zu sehr weh getan hat.
    Naja, dann konnte ich irgendwann zumindest in sie eindringen ohne, dass sie dabei Schmerzen hat. Jetzt meint sie aber, sie würde dabei nichts spüren... kann sich das jemand erklären? :ratlos: Wenn ich sie mit den fingern verwöhne kommt sie zum Orgasmus und alles... sie ist auch ausreichend feucht usw, aber irgendwie haben wir beide keine richtige Erklärung woran das liegen könnte, dass sie dabei zumindest "nichts positives" (ihr Wortlaut) verspürt. Ich denk eigentlich mal ich bin doch ganz gut "ausgestattet"...
    Naja, wär nett wenn vielleicht jemand einen Vorschlag oder eine Idee hätte.

    Thx schonmal :eckig:
     
    #1
    plöpp, 3 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mit deiner ausstattung hat das nichts zu tun. :zwinker:

    vielleicht die aufregung noch, übung macht den meister?

    ich würde erstmal n paar mal probieren, eh ich mir nen kopf mache, denke, das legt sich noch.
     
    #2
    JuliaB, 3 Januar 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wie oft habt ihr denn jetzt miteinander geschlafen? Beim ersten mal hatte ich auch ziemlich dolle schmerzen die aber dann weggingen. dann hab ich auch gar nichts mehr gespürt und du glaubst nicht wie froh ich war als er endlich fertig war. nun ich weiß nicht woher es kommt aber schon bald darauf habe ich beim sex was gespürt und es fühlt sich sehr gut an... :tongue:
     
    #3
    User 22358, 3 Januar 2005
  4. plöpp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Ausstattung war auch eher zur Information *g* Hab auch nich wirklich erwartet, dass es was damit zu tun haben könnte :zwinker:
    Mh wie oft... joa so 3-4 Mal. Die ersten 2-3 Mal hatte sie immer noch etwas Schmerzen und es hat auch noch etwas geblutet. Und jetzt wie gesagt keine Schmerzen mehr, dafür halt aber auch sonst nix positives
     
    #4
    plöpp, 3 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na siehst du, es wird von mal zu mal besser, geduldet euch noch ein bischen, immerhin klappts bei euch mit dem poppen, das is doch schon mal was!
     
    #5
    JuliaB, 3 Januar 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    und wenn sie weiterhin nichts spürt beim gs kannst du sie ja imme3rnoch beim vorspiel mit ov verwöhnen...
     
    #6
    User 22358, 3 Januar 2005
  7. plöpp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, aber irgendwie kanns ja auch nich so das Wahre sein wenns ihr im Prinzip nix bringt. Ich hatt ja auch nich vor jetz gleich zu irgend nem Arzt zu rennen, sondern erst nochmal abzuwarten. Wollt halt ma hörn, obs da noch ähnliche Erfahrungen gibt
     
    #7
    plöpp, 3 Januar 2005
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Beimir war's auch so.Das koennte auch daranliegen, dass beim GV alleine ihr Kitzer nicht stimuliert wird und sie da jetzt sensibler ist. Das gibt sich aber mit der Zeit. Versteift euch nicht auf Orgasmen.
     
    #8
    schwefelspucker, 3 Januar 2005
  9. Das würde ich auch sagen. Wenn man sich darauf versteift, dass nun unbedingt beide einen Orgasmus bekommen müssen, dann wird das erst recht nichts. Macht euch locker und geht ein wenig verspielt an alles ran, habt Spass an dem was ihr macht und schon wird es für jeden schön.

    Ich hab mit meiner Freundin auch schon Sex gehabt, wo wir beide nicht gekommen sind. Fand ich auch schön.

    Ausserdem müsst ihr dran denken das ihr auch noch Hände und einem Mund habt:link:.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 3 Januar 2005
  10. plöpp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus ist uns beiden auch nich soooo ultrawichtig. Aber das sie so absolut gar nichts spürt... :ratlos:
    Nuja, erstmal abwarten wie die nächsten paar mal werden :zwinker:
     
    #10
    plöpp, 3 Januar 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mhm... also bei mir war das auch die ersten paar Mal so, dass ichs zwar
    gemerkt habe, dass da was in mir drin ist, aber so sonderlich toll fand ich es
    nicht und ich hatte jetzt auch keine sonderlich positiven Gefühle.. es war
    halt einfach drin, das wurde zur Kenntnis genommen und fertig..

    Dass es sich schön anfühlte, kam einfach mit der Zeit..
     
    #11
    Tinu, 3 Januar 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich habe ja zu weihnachten von meiner besten Freundin die originalübersetzung des kamasutras bekommen :grin:
    und darin steht *zitier*:
    "Die Frau empfindet nicht in der selben Weise ihr Befrieden wie der Mann. Während der Mann durch bloße Einung mit der Frau seine Leidenschaft zu stillen vermag, gewinnt die Frau ihre Wonne mittels des Bewußtseins des Verlangens; dies verhilft ihr zu einer Art von Wonne, die von der des Mannes gänzlich unterschieden ist"

    Das bedeutet, dass die Frau beim Sex nicht das gleiche empfinden kann wie der Mann und, dass das gefühl sehr viel auch Kopfsache ist :zwinker:
     
    #12
    Sweetlana, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test