Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spürte nichts

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dani.we, 28 Dezember 2003.

  1. Dani.we
    Gast
    0
    Hi
    Ich habe gestern zum ersten mal mit meiner Freundin geschlafen.
    Dabei haben wir ein Kondom benutzt.
    Es ist alles super gelaufen.
    Aber danach erzählte sie mir das sie gar nichts gespürt hatt.
    Und das ihr Bauch weh tat.
    Was habe ich Falsch gemacht??
    Und wieso spürte sie nichts??
    Danke
     
    #1
    Dani.we, 28 Dezember 2003
  2. *stardust*
    Gast
    0
    Doof von seiner eigenen Freundin zu hören, dass sie nix gespürt hat. Das würde mich verletzen.

    greetz
     
    #2
    *stardust*, 28 Dezember 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    @stardust: Ob ihm das hilft?!

    Hey Dani.we,

    ihr Bauch tat vermutlich weh, weil sie angespannt war, vll weil sie Angst hatte oder weil halt alles neu war. Das ist, denke ich normal.
    War sie denn sehr feucht oder habt ihr Gleitmittel oder ein Kondom, dass "feucht" ist, benutzt?
    Wenn ein Mädel sehr feucht ist, kanns schonmal sein, dass sie deshalb nix spürt.

    Ich denke nicht, dass das an dir liegt :smile:
     
    #3
    chen, 28 Dezember 2003
  4. Dani.we
    Gast
    0
    Ja es ist doof, das von seiner freundin zu hören.
    Wir haben ein Kondom benutzt und sie war sehr feucht.
    Was kenn ich besser machen das sie was spürt???
    Bitte Helft mir.
    Denn sie will es am Dienstag nochmal mit mir probieren.
    Danke
     
    #4
    Dani.we, 28 Dezember 2003
  5. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube zwar dass es blöd ist sowas von seiner Freundin zu hören, aber es ist immer noch besser als wenn sie dir was vorspielt oder? Schließlich willst du ja das sie auch Spaß hat.
    Aber ich denke das wird schon werden. Lass dich nicht von dem einen Mal entmutigen!
     
    #5
    Angel_of_Heaven, 28 Dezember 2003
  6. Dani.we
    Gast
    0
    kann mir jemand sagen wie ich es besser machen kann.
    sie hatt auch noch gemeint, es hatt sich immer so angefüllt als ob ich in ihrer scheide gegen was gestossen bin.
    Was könnte das sein??
    Danke
     
    #6
    Dani.we, 28 Dezember 2003
  7. <-ICE->
    Gast
    0
    Hey mach dich mal nicht verückt,es war das erste mal,da ist es sellten so wie man es sich vorstellt!! Das wird schon,Übung macht den Meister und wenn ihr es schön sachte angeht,dann klappt das auch und sie hat auch ihren Spaß dabei!!
     
    #7
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  8. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm... "gegen was gestossen"? (Aua.) Öh, vielleicht der Muttermund? Kann das sein? :confused:
    Bist du vielleicht ein bisschen zu sehr "rangegangen"?
     
    #8
    Shii, 29 Dezember 2003
  9. Hans29
    Gast
    0
    @shii

    Das denke ich auch. Mit 16 rammelt man eben noch wie ein Karnickel.

    @Dani.we

    - Es ist alles super gelaufen.

    Das denke ich auch, aber nur für dich.

    Merk dir nur eins. Es ist nicht entscheidend wie tief du ihn einer Frau reinsteckst und schon garnicht wie schnell du dich bewegst, sondern alles etwas mit mehr Gefühl.
     
    #9
    Hans29, 31 Dezember 2003
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Doch

    ... etwas hat sie gefühlt...schmerzen, prima, bald darfst du gar nicht mehr
    ran :smile:) schon mal was von Gefühl gehört?
     
    #10
    emailforme, 31 Dezember 2003
  11. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Geschrieben von emailforme - 31.12.2003 um 12:25 Uhr
    ... etwas hat sie gefühlt...schmerzen, prima, bald darfst du gar nicht mehr
    ran :smile:) schon mal was von Gefühl gehört?



    Ich glaub net dass ers mit absicht gemacht hat...und da er hier postet kannst du davon ausgehen dass es ihm auch net egal ist was mit ihr ist alzo lasst son käse hatl des bringt ihn ja auch net weiter oder?

    Ich glaub das beste is es einfach mal ohne die aufregung ganz langsam und behutsam nochmal zu versuchen und sag ihr vorher dass sie dir gleich sagen soll wenn irgendwas weh tut oder so....und schau dass sie vorher auch richig in stimmugn ist wenn du versthest was ich meine *G*

    Machs ihr zb vorher a bissl itm mund oder streichel sie lang und ausgiebig dass sie auch richtig lust hat...
     
    #11
    eyesee, 3 Januar 2004
  12. someonetolove
    0
    das habe ich auch manchmal. kann halt sein, dass dein bestes stück zu lang ist und ihr eingang zu kurz. dann darfst du halt nich ganz rein :smile:
    und die bauchschmerzen... das hatte ich bei meinen ersten malen auch. das legt sich aber. ist halt ungewohnt wenn da jahre lang nichts drin war :zwinker:
    ich habe aber auch manchmal das gefühl, dass es dann irgendwie der falsche "winkel" ist. dann muss sie schauen, dass sie sich so bewegt oder hinlegt, dass es nicht mehr schmerzt.
    beispielsweise kissen untern po o.ä.
     
    #12
    someonetolove, 3 Januar 2004
  13. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke dass sie da nichts gespürt hat kann durchaus davon kommen, dass das einfach noch alles neu für sie war. aufregung, nervosität usw., da kann das meiner meinung nach schon mal an jemandem vorbeigehen.
    die bauchschmerzen sind soweit ich weiß normal.
    mach dir mal keine sorgen, dass du was falsch gemacht hast!
     
    #13
    queen-of-rain, 4 Januar 2004
  14. DieKleine
    Gast
    0
    hey du!

    wenn sie das gefühl hatte du seist an etwas gestoßen dann merk dir nicht so tief hinein zu gehen! wenn sie sagt sie hat gar nichts gespürt, naja, keine ahnung, aber wenn du an etwas gestoßen bist dann muss es ihr weh getan haben, ich will dich nicht weiter entmutigen aber geh in zukunft einfach nicht so tief. wenn sie nichts spürt dann versuch - je nach stellung zumindest - ihren kitzler zusätzlich mit der hand zu stimulieren, glaub mir das wirkt wunder :zwinker:

    LG
    DieKleine
     
    #14
    DieKleine, 4 Januar 2004
  15. online17
    Gast
    0
    hi

    meine ex-ex freundin war damals auch jungfrau. nach ca 1,5 monaten beziehung haben wir miteinander das erste mal geschlafen. sie sagte, sie habe schon bissi was gespürt, aber das hätte nie gereicht so dass sie kommt. das ging ein paar mal so. auch oral hat sie nix gespürt, usw. da haben wirs mal so gemacht, dass ich sie erst mal hochgebracht habe indem ich es oral gemacht habe am kitzler, und sie gleichzeitig mit 2 fingern vaginal stimuliert habe, und dann haben wir zum missionar gewechselt, und dann hats geklappt und sie is gekommen. kannst ja mal probiern.

    wenn du ihr weh tust, is das net so gut ;-) vielleicht, wie schon gesagt, bist du recht gut bestückt, was in diesem fall doch nicht so dienlich ist. probier.. einfach.. nicht ganz reinzugehen. bzw. sie soll dir sagen wenn es weh tut, dann kannst du ja rausfinden wie weit du in sie eindringen kannst.

    bye
     
    #15
    online17, 4 Januar 2004
  16. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------------------------------------


    Ich frag mich immer, wenn ich solche Beiträge lesen "muss", was die Verfasser damit wollen ?!
    Es wirkt auf mich vielleicht nich ganz wie eine Beleidigung aber es ist doch schon irgendwie angreifend oder verletzend , geschweige denn dass es überhaupt niemandem hilft.
    Wie schon gesagt, wenn er sich gar keine Gedanken darüber machen würde, wie es seiner Freundin gefällt, würde er doch hier niemals einen solchen Thread eröffnen, oder ?

    Erstmal sollte sich niemand so unter Druck setzen, wenn es nach dem ersten Mal noch nicht so gelaufen ist, wie man es gerne hätte. Beim ersten Mal ist Anspannung & Aufregung noch so groß, dass man sich oft nicht auf die wirklichen Gefühle einlassen kann.
    Also was immer sehr gut ist, die Freundin richtig heiß zu machen, bevor man miteinander schläft. Also wie schon erwähnt, erstmal mit Streicheleinheiten die Anspannung lösen, dann immer den ganzen Körper eines Mädchens ins "Liebesspiel" miteinbezehen z.B. den Hals küssen oder am Ohrläppchen knabbern, die Schenkel streichel oder küssen u.v.m. da wird dir bestimmt was einfallen. Vielleicht klannst du sie ja auch mal ganz romantisch massieren, du könntest sie langsam ausziehen, Öl bereitlegen und ihr richtig schön den Rücken massieren. Dabei kann man ja auch schon abschalten und wirkt auch sehr oft erregend.
    Ein langes und ausgedehntes Vorspiel ist immer eine gute Vorbereitung für den GV.
    Ich weiß nicht woher das Bauchweh kommt ... aber meine Freundin hat das auch als mal, obwohl wir schon länger zusammen sind. Da muss man einfach rucksicht drauf nehmen und es geht dann auch wieder weg !
     
    #16
    Sch.rei, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürte nichts
Gladiator
Das erste Mal Forum
26 Januar 2007
16 Antworten
kruemel88
Das erste Mal Forum
9 September 2006
13 Antworten
Test