Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spielt mit meinen Gefühlen---

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carsten86Trippi, 23 Oktober 2006.

  1. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    also das es ein neuer tread weil ich denke hat nichts mehr mit dem startthema von dem anderen zu tun...
    Hi gibt wieder was neues...und diesmal ziemlich herlos und hart von ihr...Also wir haben nach dem ich bei ihr war ( steht in dem beitrag vorher wann das war) paar mal telefoniert und sie wirkte am telefon immer so komisch und total abweisend hat halt nichts erzählt und gefragt und so... jo gestern bekomm ich ne sms von irgendjemand wo drinne steht das sie einen anderen hat und ich sie in ruhe lassen soll... Dacht ich mir erst ruf sie an aber ich sah sie ja heut in der schule... dort war sie genau so abweisend und in der redensform kurz zu mir...in der 2 pause hab ich ihr die sms gezeigt und sie meinte sie kennt die nummer nicht und sie hätte keinen anderen...hab sie dann nochmal gefragt und sie meinte das sie doch net weiß wer das ist und es egal wäre von woher die sms käme... ich meinte dann sie macht es sich ziemlich leicht zu ihr..da sagte sie nix und ich meinte das sie mich net so behandeln soll und sich anders verhalten soll... während der stunde schrieb sie dann so ein zettelchen wo drauf stand das ich mich kindisch verhalten würde eigentlich... ich meinte dann warum..und sie schrieb das ich mich über ihre beste freundin lustig gemacht hätte...die geschichte is sooooo alt.... ich hab dann geschrieben das ich mich doch ändern tu im moment und das es so ausgemacht war das sie mir die chance gibt...sie meinte das sie kein bock hat und sie glaubt ich änder mich net,.,,ich dann: ja hab ich dir anlass gegebn das du wieder so denkst,,,meinte sie nein aber sie hat kein bock mehr und fertig jetzt... ich dann kurz darauf nen neuen zettel geschrieben von wem jetzt die sms sei... jo diesen zettel reichte sie dann an eine klassenkameradin weiter und die schrieb für sie ,,,ich hab das nur nicht gemetrkt und hab darauf total offen geredet...und die 2-3 mädels haben nur dumm gelacht als der zettel als kam... und ich habs net gemerkt.,.. ich find das total schlimm so mit gefühlen zu spielen und ne antwort hab ich immer noch net
     
    #1
    carsten86Trippi, 23 Oktober 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hat es ja niemand nötig, sich so bloß stellen zu lassen. An deiner Stelle würde ich entweder versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, das sich fast von selbst ergibt ohne weitere Absichten oder du brichst den Kontakt ab.
    Ich glaube nicht, dass sie Interesse an dir hat.
     
    #2
    violett, 23 Oktober 2006
  3. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single

    zu 1 ... nach so einer sache ne freundschaft mit jemanden für den man mal was gefühlt hat ist schwer :cry:

    zu 2 glaub ich auch.nur war sie am anfang total begeistert und hat mich ihren eltern voll stolz vorgestellt und so aktionenen halt...:kopfschue
    ich trauer ihr nicht nach aber diese sache hat mich sehr runtergemacht wie man so sein kann und sich über gefühle lustig zu machen :frown:
     
    #3
    carsten86Trippi, 23 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Geht es hier nun um eine Exfreundin oder wie?


    Falls ja: wieso machst du dir dann um euer Verhältnis noch so viele Gedanken? Dass sowas immer schwierig ist, ist doch klar. Und wenn man dann merkt, dass es einfach nicht geht, sollte man die Finger besser davon lassen, bevor man sich selbst nur unglücklich macht.
     
    #4
    glashaus, 23 Oktober 2006
  5. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single

    um das verhältniss gehts mir nicht(Mehr).Ich könnt glaube ich mit so einer Person nicht mehr zusammen sein die solche sachen abzieht...bloß hat das mich sehr getroffen weil so ein verhalten total neu für mich war:kopfschue
     
    #5
    carsten86Trippi, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt meinen Gefühlen
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test