Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spielt mit mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OnlyNoOb, 27 Juli 2008.

  1. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Guten Abend!

    Ich habe in einem Chat so ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Naja Sie ist 18 und ich bin 20. Also wir Chatten auch jeden Abend und Sie schreibt dann auch ab und an mal so Texte wie: "Mein Schatz ich Liebe dich so sehr"...

    Wir haben uns auch schon 4x getroffen, doch diese Treffen waren meiner Meinung nach nicht irgendwelche "tollen" Treffen. Denn beim ersten Mal war es bei einer gemeinsamen Freundin, dann bei der Fahrschule wo ich mitkommen sollte (der Weg dahin war zwar etwas weit), dann bei einer Art Ausstellung wo wir beide gemeinsam waren etc.

    Naja jedenfalls ist es so: Wenn ich nun zu ihr sage, dass wir am Samstag mal etwas machen können... Naja ich sage dann z.B. Ich hole dich um 17Uhr ab und wir gucken uns im Kino den und den Film an, da du den ja gerne mal sehen möchtest und ich da nun gern mit dir zusammen hin möchte. Aber was ist?! Erst sagt Sie ja und 1-2 Stunden vorher sagt Sie ab und kommt dann mit Sachen wie: "Ja wenn du das so einfach Entscheiden kannst, dann mal zu" oder ich sagte zu ihr: "Hast du morgen schon etwas vor? Sie dann: Nein. Ich: Dann können wir morgen ja mal etwas Unternehmen wenn du möchtest. Sie dann: Ja gerne. Ich dann: Ok, dann komme ich morgen Nachmittag vorbei. Sie dann: Ok, so gegen 14Uhr ist gut... Naja dann wieder das gleiche: 1-2 Stunden vorher sagt sie wieder ab mit der Begründung: "Ja was wollen wir denn machen? Ich denn: ja das können wir dann ja sehen. Sie dann: Ja das ist ja auch kake wenn ich nicht weis was wir machen können, lass uns das doch ein anderes mal machen, wir haben ja noch die ganzen Ferien und so..."

    Naja und das macht sie immer!!! Und es stört mich. Ich bin mir schon garnicht mehr so sicher ob Sie mich wirklich liebt. Sie schreibt mir zwar ab und an mal einen sehr süßen Text der auch mehr als eindeutig ist aber es ist egal was ich mache: Wenn ich entscheide wird nix aus nem Treffen und wenn Sie entscheidet dann aber auch nicht. Was soll ich nun noch machen? Ich habe da einfach einige Vermutungen:
    1. Sie hat an einem anderen Interesse und möchte es mir nur nicht sagen
    2. Sie ist schüchtern (Kann aber nicht sein)
    3. Sie spielt nur mit mir


    Ich denke Sie verarscht mich grad total.. Ich hatte heute zu ihr gesagt, dass ich es nicht schön finde das Sie immer absagt, vorher aber dennoch zusagt. Denn ich stelle mich dann extra auf dieses Treffen ein und nehme mir nichts vor und dann soetwas. Dann meinte ich noch zu ihr, warum sie soetwas immer wieder macht. Denn es ist nun mitlerweile das 6. Mal und das 3. Mal in Folge. Naja sie sagte dazu nichts und seitdem Chattet sie eigentlich nur noch sehr wenig mit mir, was sich aber vllt morgen wieder ändern kann, keine Ahnung... Was würdet ihr in meiner Lage machen?
     
    #1
    OnlyNoOb, 27 Juli 2008
  2. darky19
    darky19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ihr habt euch noch nichteinmal aufeinander eingelassen und sie sagt aber sie würde dich lieben?

    Irgendwie eine etwas komische vorgehensweise.. ist man nicht normal erst eine zeit lang zusammen und sagt sich dann man würde sich lieben?
     
    #2
    darky19, 27 Juli 2008
  3. DarkPrince
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich nach keinem Treffen mehr fragen sondern einfach normal mit ihr chatten.
    Wenn sie irgendwann von selbst nach nem Treffen fragt, ist es gut und wenn sie es nicht tut, wird sie wohl kein Interesse haben dich zu treffen.:zwinker:
    Und das "Schatz Geschreibe" würde ich an deiner Stelle auch lassen.
    Wenn du sagst sie schreibt kaum noch mit dir, dann tu du das auch.
    Denn wenn sie das "Schatz" usw ernst meint wird sie ja irgendwann fragen warum ihr kaum noch schreibt.
     
    #3
    DarkPrince, 27 Juli 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sicherlich verarscht sie Dich.

    Darf ich Dir mal eine Frage stellen: Hat Du ein recht einsames Leben ohne Freunde oder warum hast Du es nötig dieser einen Frau hinterherzulaufen? Wenn das so weitergeht sind die Ferien rum ohne das ihr was unternommen habt.

    Ich würd auch das Internet-Gechatte bleiben lassen. Wenn sie was von Dir will, soll sie anrufen, wenn sie sich nicht meldet, unternimmst Du etwas anderes.
     
    #4
    kingofchaos, 27 Juli 2008
  5. Patriot1989
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, habt ihr euch schon geküsst oder sex gehabt?
    Denn wenn das noch nicht mal passiert ist und ihr schon jetzt von Liebe redet, wie soll das denn später werden???:zwinker:

    Also, es ist im Prinzip ganz klar: Du läufst ihr hinterher und setzt dinge in Bewegung, damit ein Treffen zustande kommt...Und sie weiß das...Sie weiß dass sie eigentlich alles machen kann, aber du trotzdem noch zu ihr gehst.
    Du musst ihr vermitteln, dass das so nicht geht...
    Mein einfacher Tipp ist: Mach gar nichts!
    Schreib sie nicht an und frag sie nicht nach einem Treffen, irgendwann wird sie sich fragen, was mit dir los ist und warum du dich nicht mehr meldest, dann brauchst du nur zu sagen, dass du kein bock mehr auf so einen kindergarten hast...
    Und wenn sie dann ein Treffen will, sagst du ihr am besten auch noch, dass das ihre letzte chance ist, sich mit dir zu treffen, ansonsten bist du weg...Nur so zeigst du ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann...

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
    #5
    Patriot1989, 27 Juli 2008
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd da auch gar ncihts mehr machen ^^
    ich mein - sie stößt dir ja permantent vor den kopf - du kassierst ja einen korb nach dem anderen ...
    stell diene bemühungen ein ...
    wenn sie eh nix will - dann wird's sich i-wann im sand verlaufen
    und wenn doch soll sie sich halt mal ins zeug legen! :zwinker:
    ich denke nicht, dass du es nötig hast ihr hinterherzulaufen ...
    so einseitige geschichten sind eh nicht das wahre - i-wann fühlt sich der aktive part vernachlässigt und ungeliebt und dann is das der anfang vom ende ^^


    GLG Christoph
     
    #6
    X-Dream, 27 Juli 2008
  7. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich würd dir auch raten das ganze erstmal ruhen zu lassen. die wird sich dann schon melden oder sie lässts, aber ändern kannst du daran nichts.

    eigentlich komisch - um etwas zu erreichen muss man oft genau das Gegenteil tun.

    alternative: ihr chattet doch bestimmt auch so über alltägliches und erzählt euch nen schwank ausm leben, oder? dann erzähl ihr doch mal, dass du mit nem interessanten mädel auswars - oder sowas in die richtung. ein kurzer flirt reicht scho
    mal schaun wie schnell se dann springt :zwinker:
     
    #7
    CBS, 27 Juli 2008
  8. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    hm.... also für mich hört sich das auch eher nach verarsche an. Sie nutzt dich aus um bei anderen gut da zu stehen so nach dm Motto "Guck ich hab nene neuen" Freundin und Fahrschule schön und gut aber sowas macht man wenn man sich erstmal kennen gelernt hat... sei vorsichtig ^^
     
    #8
    Leiya, 27 Juli 2008
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sag ihr in etwa: "Wenn du noch etwas von mir willst, dann schlag du ab jetzt treffen vor."

    finds ziemlich unverschämt, wie sie dich da vor den kopf stößt. Nehmen wir mal an, es würde sich hier "nur" um einen kumpel handeln, wäre das auch allemal ein grund heftig sauer zu sein.

    sowas kann 1-2 mal passieren, aber doch nicht so oft.:ratlos:

    mach ihr klar, was sache ist und dass du sauer bist.
     
    #9
    User 70315, 27 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schreib ihr, dass du keine Lust hast eine Absage nach der anderen zubekommen und sie sich melden soll, wenn sie ein wenig Zeit und eine Idee für dich aufbringen kann. Danach spreche sie im Chat nicht mehr an, warte, bis etwas von ihrer Seite auskommt.

    (Und bei Gelegenheit solltet ihr euch überlegen, ob Verliebtheit und Liebe dasselbe ist ...)
     
    #10
    xoxo, 27 Juli 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich wäre bei solchen Liebesbekundungen im Chat eher skeptisch. Sagen kann das Mädel viel, wenn der Tag lang es. So wie sie allerdings handelt, klingt es für mich nicht nach Verliebtsein, geschweigedenn nach Liebe! So Leid's mir tut, aber für mich hört es sich eher so an, als wärst du für sie eine Art Vorzeigeobjekt. Wenn du das so mitmachen willst: bitte, dann renn ihr weiter hinterher. Ich für meinen Teil wäre mir dafür zu schade, und deshalb rate ich dir auch, auf Abstand zu gehen. Wenn sie wirklich Interesse an dir haben sollte, wird sie sich melden und ein Treffen vorschlagen. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens, woran du bist und das ist allemal besser als so ein Zirkus...
     
    #11
    khaotique, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten