Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie spricht nicht über Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hessy, 19 Juni 2003.

  1. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi,
    erster Post *aufgeregtbin*


    Wie schon aus dem Topic zu sehen ist, spricht meine Freundin (17) - (ich 19) nicht über die Probleme in unserer Beziehung.
    Höre nur von ihrer Freundin, dass sie ständig am meckern ist das ihr nicht gefällt, dass ich sie öfters sehen möchte
    etc
    Des weiteren wohnt sie ca. 15 min mitm Auto entfernt, jedoch sehen wir uns höchstens 1 mal die woche über und 1 mal kurz am wochenende. Haben die frauen alle so wenig zeit oder hat sie keine lust mehr ? Würde alles dafür tun, damit sie mit mir redet, hab ihr das auch schon gesagt, aber sie tut es nur mit ihrer freundin. 6 Wochen sind wir zusammen ... ich will nicht das es in die brüche geht ...
    HILFE
     
    #1
    Hessy, 19 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    das hört sich ja ganz nach nem freund von mir an...
    da wars auch so, war halt auch mit seiner freundin befreundet, und die kam ca nach 2 monaten zu mir und hat sich "ausgeheult" von wegen dies und das nervt sie an ihm.
    naja was soll man sagen, sie sind seit nem monat net mehr zusammen :frown:
    dir würd ich raten, sprich ma mit ihr, was sie genau nervt, und versuch dann es ihr so gut zu machen wir möglich und ihr zu zeigen, wie viel sie dir wert ist und wie sehr du sie liebst
     
    #2
    Ery, 19 Juni 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    das ist ja echt kindisch, aber vielleicht will sie dich nicht mit ihren Problemen belasten? hatte auch mal nen Freund, der immer zu meiner freundin gerannt ist, um über Probleme zu sprechen. Sag ihr doch, dass sie es dir ruhig sagen kann und du dann nicht sauer oder genervt bist...
     
    #3
    ogelique, 19 Juni 2003
  4. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    ich frag ja immer, wenn ich feststelle, dass sie ruhiger als sonst ist oder ähnliches. Aber sie meint das alles in Ordnung sei und ich mir keine gedanken machen soll.
    Da wären wir bei dem Punkt mit dem nicht belasten, aber ich würde auch gern mal mit ihr reden.
    Sie hat nämlich erwähnt, dass wir eine körperliche Beziehung haben. Jedoch wenn wir auf partys etc sind, läuft sie immer zu freundinnen und ist immer weg anstatt sich zu unterhalten.
    und wenn ich mal mit ihr ruhe hab möchte ich auch mal länger küssen usw
     
    #4
    Hessy, 19 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Unterhaltet euch doch mal ernsthaft. Und setz sie auch ruhig aufn Pott, dass es dich einfach nervt und dass du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest etc. Wenn ihr was an dir liegt, antwortet sie dir auch vernünftig.
     
    #5
    glashaus, 19 Juni 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich faul bin geb ich ne Antwort ohne die Anderen gelesen zu haben. Ja ich schäme mich *g*

    Das deine Freundin dich nicht sooo oft sehen will ist nicht weiter besorgnisserregend, dass sie es nur ihren Freundinnen erzählt ist wiederrum nicht so toll. Wahrscheinlich will sie dir damit nicht weh tun dir das zu sagen aber versuch dem Wunsch irgendwie nach zu kommen sonst kann es schnell sein, dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlt, das kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Hab meine erste Flamme auch so verloren. Wenn sie dich wieder sehen will wird sie schon kommen... ansonsten redet mal drüber
     
    #6
    DerKeks, 19 Juni 2003
  7. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    meine ex-freundin und ich hatte auch so ein ähnliches problem, war aber nicht der trennungsgrund.

    ich hatte manchmal einfach nicht das bedürfnis über gewisse probleme mit ihr zu sprechen, hatte nix mit belasten oder vertrauen zu tun, sondern ich hatte das gefühl, ich wolle es jemand anderem erzählen.

    sorry falls jetzt jemand denkt das sei o/t
     
    #7
    dingsda, 19 Juni 2003
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    ich weis auch nicht,
    sie hat mich vor meinem 3-tages urlaub abends noch angerufen.
    Aussage: "ich war heute mit nem anderen kerl im schwimmbad!
    Plötzlich hab ich gefühle für ihn bekommen. Bin aber total in dich verliebt, glaube du bist der mann meiner träume..."
    :angryfire
    das tollste ist, dass sie zu mir gesagt hat, dass sie zu hause bleiben muss

    ....
     
    #8
    Hessy, 19 Juni 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da kann ich dir nur mein Mitleid aussprechen.
    Also... entweder will sie dich eifersüchtig machen, oder es ist höchste Zeit, dass du Schluss machst...
     
    #9
    ogelique, 19 Juni 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, verstehe ich das jetzt richtig?..zu dir hat sie gesagt, daß sie zu hause bleiben muss..nun hast du aber erfahren, daß sie während dieser zeit mit einem anderen im schwimmbad gewesen ist?...

    also ich würde mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden...schon alleine, daß dir ihre freundinnen was erzählen, finde ich ein starkes stück...
    mag ja sein, daß man mal mit freundinnen über die Beziehung redet..aber der freund sollte dabei nicht ausgeschlossen werden...
    ich wäre ehrlich gesagt ein wenig sauer und so würde ich ihr das auch mal sagen...
     
    #10
    Speedy5530, 19 Juni 2003
  11. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    hab ich alles getan. Sie meint, dass sie durcheinander ist und überlegen würde, was sie wirklich will.
    3 tage war ich jetzt nicht da und morgen sehe ich sie endlich wieder. Was wird sie sagen ? Wie soll ich reagieren ?
    p.s. der Kerl ausm Schwimmbad ist einer meiner besten Kumples.aber er will nix von ihr.
    Hab aber rausbekommen, das sie "händchen gehalten + sich gestreichelt haben" KEINE Küsse !
     
    #11
    Hessy, 19 Juni 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du solltest wirklich mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden, find es schon ein starkes stück, das sie keine zeit, ich glaub fast keine lust hat, etwas mit dir zu machen, dir dann aber rotzfrech auf die nase bindet, das sie mit nem anderen kerl schwimmen war und da auch noch gefühle waren!

    ich würd da in deinem fall keine rücksicht nehmen, wegen bedrägen oder so, zumindest nicht mit dem hintergrund, denn sonst kriegst du nie raus, ob sie es ernst meint oder dich nur verarscht und dich hinhält! ganz ehrlich ich glaub sie verarscht dich einfach nur!

    und deinem kumpel würd ich gleich dazu die meinung sagen, die freundin von einem kumpel ist tabu auch wenns nur händchen halten war, aber streicheln find ich geht echt zu weit.
     
    #12
    twinkeling-star, 19 Juni 2003
  13. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    Warum sind hier alle Frauen logisch, klar denkend und eigendlich offen für alles. Fast wie Männer, nur in der freien Wildbahn seit ihr immer so anderes.
    (nur so kleiner comment zwischendrin)
     
    #13
    Hessy, 19 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    extrem strange~
    ausserdem, wieso sollte sie nicht mit DIR darüber reden, immerhin sind es sachen, die sie and DIR nicht mag, das check ich nicht.
    also ds sieht mir so als, als wolle sie mit dir nen kleines spielchen spielen, und ich an meiner stelle würd mir sogar überlegen das spiel zu beenden(sprich die beziehung)...
     
    #14
    Ery, 19 Juni 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hihi, in der freien wildbahn bin ich auch nicht logisch :grin: zumindest nicht immer glaub ich :grin:
     
    #15
    twinkeling-star, 19 Juni 2003
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    ihre Antwort per email:

    Hab versucht dich zu erreichen ,aber ging irgendwie
    nicht.Naja,dann fahr erstmal übers wochenende zum
    konzert.
    Muss dir vorher trotzdem einiges sagen:
    Also es ist so,hab ja jetzt die ganze woche
    nachgedacht und wirklich viel gedacht..
    Ich kann nicht mehr mit dir zusammen bleiben,es geht
    einfach nicht mehr.
    Es macht mich zusehr fertig.Und es liegt bestimmt nicht
    an Nico (der Kerl aus dem schwimmbad) das es nicht mehr geht,es hat ausschließlich mit mir zu tun.
    Und ich tue jetzt einfach mal das was mir gut tut egal was passiert.
    Ich war in letzter Zeit wohl häufig angenervt von dir
    und hab nix gesagt weil ich dich nich verletzen
    wollte.Das war ein Fehler meinerseits.
    Ich liebe dich und will dich bestimmt nicht
    verlieren,aber für mich hat die Beziehung keine
    Perspektive mehr.
    Kann verstehen das du jetzt enttäuscht und sauer
    bist,aber glaub mir es ist für mich das beste.
    Ich werd dich niemals vergessen,weil du der erste Mann
    bist den ich so liebe und es echt ne schöne Zeit war.
    Hab momentan Angst dass du jetzt voll ablästerst ,aber
    ich bin ehrlich und das wolltest du.
    Ich danke dir für alles.
    Wir können uns gerne mal treffen und alles
    bereden,weil du bestimmt noch viele Fragen hast und
    vieles wissen willst.
    Jetzt fahr erstmal zum Konzert mit den Leuten und
    genieß es da oben.
    Alles andere später.
    Vergiß mich nicht und bitte hasse mich niemals.
    Mach keinen scheiß!!!!!!
    *edit*
    was soll das von ihr ?
    Vor 3 Tagen sagt sie noch zu mir, ich wäre der Mann ihres Lebens...
    Frauenmeinungen erwünscht !
     
    #16
    Hessy, 20 Juni 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erstmal: Es tut mir unheimlich Leid für dich. das ist bestimmt eine Scheiß-Situation, aber ich denke, dass es in erster Linie gut FÜR DICH (nach, allem, was ich hier gelesen habe) ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
    Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass sie dich liebt, weil meiner Meinung nach würde keine Frau nach so 'ner kurzen Zeit Schluss machen, wenn sie den Kerl lieben würde... Wenn du mir vielleicht schreiben könntest, was sie an dir "genervt" hat, kann ich dir Genaueres sagen. Denke aber nicht, dass du sooo schlimm bist, dass es zum Schluss kommen müsste.
    Wahrscheinlich ist sie einfach noch unreif oder so. Vergiss sie - dir geht es ohne sie bestimmt viel besser :smile:

    Lieber Gruß A.
     
    #17
    ogelique, 20 Juni 2003
  18. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    ach,
    es waren hauptsächlich nur kleinigkeiten. Sachen die in jeder beziehung vorkommen.
    Aber ich liebe diese Frau, denke tag und nacht an sie. Schaue keiner anderen Frau hinterher, ich will nur die eine!
    Die eine oder keine !

    Was meint ihr Mädels ?
    Ich will sie zurück erobern, kann/soll ich ihr was schenken ?
    und wenn ja was ?
    Hab eben schonmal was von Wellnessgutschein gelesen aber sowas mag sie nicht (ist natürlich schön) :grin:
    und Heissluftballon fliegen ist nix für mich, hab höhenangst.
    Sie fliegt gern mit den Segelfliegern mit. Aber irgendwo überschreitet das meine Möglichkeiten in finanzieller hinsicht.
    Blumen sind eigendlich immer gut, aber auf der anderen seite auch wieder schon fast langweilig.
    Bitte bitte Tipps, will nicht mehr !
     
    #18
    Hessy, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spricht Probleme
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
15 Antworten
GoldenJungle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
9 Antworten
Maude
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2005
3 Antworten