Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie stehen nicht auf mich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danielus, 13 September 2006.

  1. Danielus
    Danielus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal!
    Zu meiner Person ich bin 17 Jahre Alt und habe erst eine Freundin gehabt, mit der es aber nach 3 Wochen auch wieder aus war, weil es einfach nciht geklappt hat. Ich bin ein sehr lebhafter Typ also ein pures Energiebündel besser gesagt und ich bin eigentlich immer und überall dabei und von Natur aus auch sehr nett und höflich. Genau da liegt aber das Problem: Ich bin gerne zu den Leuten nett, habe aber immer das Gefühl, dass mich deswegen eben alle nur nett finden und in keiner Weise irgendwie anziehend. Ich habe nicht das Gefühl, schlecht auszusehen und bin eigentlich auch kein assozialer Typ, wie gesagt. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl dass mich die Mädchen nicht wirklich anziehend finden. Es gibt auch zwei Mädchen in unserer Klasse die alle nett finden und mit denen sich alle super verstehen, aber ich kenne niemanden, der die beiden irgendwie sexuell anziehend fände. Ich habe irgendwie solche Angst, auch in diese Kategorie zu fallen, aber unhöflich zu werden ist da doch hoffentlich nciht die Lösung, oder??
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG Danielus

    Sollte vielleicht noch hinzufügen ums zu verdeutlichen: Sowas wie Dates zB gibt es für mich gar nicht.Ich gehe oft mit Mädchen zu zweit bis spät in die Nacht weg aber die scheinen sich alle noch weniger in der Hinsicht zu denken als ich. Es ist auch kein Problem für einige Mädchen, die feste Freunde haben, bei mir zu übernachten wenn sie die letzte U-bahn verpasst haben oder so.
     
    #1
    Danielus, 13 September 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich freu mich schon auf die beiträge von z.b. Nudel ,das man n arschloch sein muss um eine abzubekommen :zwinker:.
    Ne mal ernsthaft ,ist bei mir genau des gleiche und du wirst schon irgendwann die richtige finden,auch wenns scheisse klingt und dauernd gesagt wird,ist es wohl doch so.
    Ausserdem muss man ja nicht sexuell anziehend sein um geliebt zu werden ,oder?
    mfg jakob
     
    #2
    jakoooob, 13 September 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Lieber Danielus,

    es zeugt von Charakter, dass du so bist wie du bist und genau weißt, dass du dich eigentlich nicht verändern möchtest.
    Und das finde ich super.
    In meinem Freundeskreis hatten viele erst ihren ersten Partner mit 17 und noch älter, da musst du dir also keine Sorgen machen.
    Die Richtige wird kommen vor allem wenn du so bleibst wie du bist!

    (Ich weiß, dass das wahrscheinlich etwas ist, was du nicht hören wolltest, aber ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufbauen :smile: )

    biene
     
    #3
    fleißige biene, 13 September 2006
  4. Danielus
    Danielus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Doch, genau das wollte ich hören! Vielen Dank, das hat mich unglaublich aufgeheitert schon! :smile: Ich bin halt einfach unsicher, weil man immer hört dass man hier und da den harten markieren muss, aber ich möchte das einfach nicht tun, weil ich erstens nicht so bin und zweitens geliebt werden möchte weil ich sympathisch bin(unter anderem). Ich bin auch eigentlich mehr der Typ, der gleich auf andere zugeht und ihnen seine Gefühle ausschüttet.
     
    #4
    Danielus, 13 September 2006
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Bilde dir bloß nicht ein, dass du den harten makieren musst!
    werd nicht so, bleib wie du bist, dann findest du auch eine, die dich so will wie du bist.
     
    #5
    Salvavida, 13 September 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    @ Danielus

    Ich bin auch so wie du. Ich bin auch ewig der Freund von vielen Freundinnen, hab sie angehört, getröstet usw., auch das mit dem Übernachten trifft zu. Ich wollte mich nicht ändern, ich konnte zu mir stehen, aber manchmal verwirrte es mich, dass ich immer nur so etwas wie ein "Liegeplatz war", wo sich die Mädchen ausruhen konnten, ich fürchtete schon "schwul" zu sein.
    Und auf ein mal kam eine, die wollte mich genau so wie ich bin, mit Allem was zu mir gehört und ohne das, was ich nicht habe!:herz: Sie ergriff sogar die Initiative!

    Ich kann mich nur den Anderen anschliessen -> bleib wie du bist, ganz locker, so bist du am attraktivsten.
     
    #6
    simon1986, 14 September 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann gibst du Leuten wohl das Gefühl, nur Freundschaft zu suchen.
    Versteh mich nicht falsch, ich bin ähnlich, und ich will mich eigentlich auch mit Leuten, die ich kennenlerne, oft nur gut verstehen.
    Wenn du ein Mädel kennenlernst, bei dem du dir mehr vorstellen kannst, flirte halt direkt mit ihr und frage sie früh nach nem Date. Und nicht erst, wenn es sich bei einer Freundschaft eingependelt hat.
     
    #7
    Wowbagger, 14 September 2006
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    *lol* nur die Harten kommen in den Garten :zwinker:

    Mal ernsthaft:

    tendenziell wollen die meisten Frauen einen grösseren Partner, einen zum anlehnen, der die Arme um sie legen kann, zum ankuscheln, zum beschützt fühlen -> summa sumarum einen (leicht) dominanteren Part. (nein..nicht gleich die Peitschen auspacken...leicht heisst, einfach, daß er eben das ist, was ich vorher beschrieben hab :zwinker: )

    Wenn man also genau so einen darstellt und nicht wirkt wie jemand, der sich eher bei den Frauen anlehnt, hat man meiner Erfahrung nach ganz gute Chancen!
    Ich hatte übrigens die erste Freundin mit.öhh..18 wars glaub ich...und entjungfert wurde ich mit 20...glaubt mir kaum einer :zwinker:

    grüsse


    Damian
     
    #8
    Damian, 14 September 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur raten, zu bleiben, wie Du bist, und nicht den Clown zu markieren, nur um den harten Macho darzustellen. Du bist Du selbst, und das soll auch so bleiben.
    Ich war auch immer (zu) nett zu den Mädels, wurde aber immer wieder auf die Kumpelschiene abgeschoben und musst ansonsten oft als seelischen Müllschlucker herhalten. Ich bin wahrscheinlich auch nicht sexuell anziehend. Das schlimmste war aber, dass ich auch immer nur ausgenutzt wurde und nie die entsprechende Anerkennung bekam. Selbst heute habe ich noch das Gefühl, dass man was arschlochmässiges an sich haben muss, um bei Mädels anzukommen. Meine Frau bildet da mehr oder weniger die Ausnahme, dass sie nur nette Männer mag. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich wegen derben Enttäuschungen schon soweit - unbewusst - verändert, dass ich auch ziemlich arschlochmässig wurde, sehr zum Leidwesen meiner Frau, und es dauerte lange, bis ich wieder zu meiner alten Persönlichkeit wiedergefunden habe.
    Ich hoffe, dass Dir das nicht auch passiert. Aber glaub mir, es gibt auch Mädels, die auf nette Männer stehen und auch den nötigen Respekt haben, aber es dauert oft lange, bis man eine solche findet.
    Ich hoffe, dass Du bald die Richtige findest:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 14 September 2006
  10. Danielus
    Danielus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Habe ich mir auch schon oft gedacht, aber ich möchte ein Mädchen finden dass wirklich zu mir passt und das sehe ich meistens erst wenn sich bereits Freundschaft ergeben hat und ich sie besser kenne
     
    #10
    Danielus, 14 September 2006
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Hauptsache ist doch, dass er steht ... :-D
     
    #11
    Spätstarter, 14 September 2006
  12. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib einfach so wie du bist...

    ich bin der absolute Arschlochtyp und mir gehts auch nich besser ^^

    naja, passt schon so, aber mach einen fehler nich und ändere dich für ein mädel das hab ich einmal versucht und es ging daneben.

    gruß

    Nemesis
     
    #12
    Nemesis.18, 15 September 2006
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Man muss doch kein Mädel kennen, um zu flirten :zwinker:

    Ein Flirt ist doch etwas weit weg von einem Heiratsversprechen... Ich flirte grundsätzlich sehr viel und fast immer bleibt es denn auch dabei..aber es macht halt beiden Parteien spass...es gibt nicht nur das eine oder das andere....
    Ausserdem..du wirst deine Partnerin NIEMALS ganz kennen...das gibt es nicht..das geht nicht in 40 Jahren! Es ist alles ein Prozeß. Wenns nicht klappt und man zusammen ist..na dann wird halt wieder schluss gemacht...das kann auch nach Jahren passieren.
     
    #13
    Damian, 16 September 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    I learned the truth at seventeen, that love was made for beauty queens....


    Deine Ausstrahlung kann sich in den nächsten Jahren noch erheblich ändern, du entwickelst dich doch gerade noch.

    In fünf Jahren laufen dir die Mädels vielleicht scharenweise hinterher.
     
    #14
    Piratin, 16 September 2006
  15. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Aus eigener Erfahrung: Von alleine ändert sich da nix dran, können alle noch so sehr "Bleib so wie du bist" schreien.
    Man braucht sich ja nicht direkt um 180° drehen um bei den Frauen besser anzukommen.
    Ganz schlecht ist auf jeden Fall, das man für alle der gute Freund ist, sowas macht einen fast unfickbar. Mögen jetzt auch die Mädels hier widersprechen, aber die wollen doch nur ihre Weicheifreunde zum ausheulen nicht verlieren :grin:
     
    #15
    DerKönig, 16 September 2006
  16. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ja grüß gott erstamal

    also noch einer der nur so a seelsorgertyp is - willkommen im club:zwinker:
     
    #16
    gentleman310, 16 September 2006
  17. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Hi Danielus,

    hey, du wirst wenigstens zum Seelsorgen aufgesucht von Mädels.
    Ich kann nichmal ne Kumpel / Ausheulgeschichte herstellen und wenn, isses dermaßen Oberflächlich, läuft nichmal unter Freundschaft.
    Ich heule bei denen auch nicht rum, von wegen keine Freundin.

    Geht einem Kumpel von mir genauso, obwohl wir eigentlich nicht schlecht aussehen, ein bischen jung für unser Alter vielleicht.
    (obs daran liegt ? glaub fast nein)
     
    #17
    Nafets, 16 September 2006
  18. Danielus
    Danielus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Aha?
    Aber irgendwie erscheint mir das wiedersprüchlich, "nicht mehr nett zu sein". Also, dass ich über Selbstvertrauen verfüge beweise ich oft genug in anderen Dingen...
     
    #18
    Danielus, 18 September 2006
  19. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Stimmt.
    Stimmt auch.
     
    #19
    carissimo, 18 September 2006
  20. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi.

    Wichtig ist vor allem eines:

    Du mußt selbstsicher und souverän rüberkommen. Ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein scheint auf Mädels anziehend zu wirken.

    Wenn Du allerdings ständig mies drauf bist und mit Dir haderst, weil Du einsam bist oder aus anderen Gründen permanent miese Laune schiebst, dann wird das wohl nichts. Zumindest das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen.
     
    #20
    Ravenheart, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen mich
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten
Asimov
Kummerkasten Forum
8 März 2016
7 Antworten
Test