Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie steht auf harten Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Samenboy, 2 Dezember 2002.

1. Samenboy
    Gast
    0
    Hi,

ich bin seit kurzem mit einem Mädel zusammen(ca 3monate). Sie ist nett und wir verstehen uns prima.
    Letztes Wochenende( Freitag auf Samstag) haben wir zum 1.mal miteinander geschlafen. Am nächsten Tag fragte ich sie, ob es ihr gefallen hätte und sie meinte dass es schön gewesen ist. Am nächsten Abend(samstag-Sonntag) wollten wir dann nochmal miteinander schlafen. Als wir gerade bei petting waren fragte sie mich, was ich von peitschen und solch Satans Sado halte.
    Ich war total überrascht, dass sie mich sowas fragte und sie sagte mir, dass sie total darauf abfährt....
    Naja, ehrlich gessagt war total geschockt was sie mir da erzählte mit all dem Satans Zeugs etc.....

Ich bin total frustriert und habe Angst mit ihr darüber zu reden...könnt ihr mir weiterhelfen?

Samenboy, 2 Dezember 2002
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du das nicht magst würd ich ihr das ehrlich sagen, du kannst dich ja nicht überwinden sowas zu machen. Versucht ein Mittelding zu finden so dass ihr beide zufrieden seid!

Schnuckl20, 2 Dezember 2002
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Wenn ihr nur SM gefällt, dann wüßte ich auch nicht was ihr machen sollt, immerhin muss es euch beiden gefallen, naja ich würde sagen, du sprichst mit ihr und suchst ne Lösung

Error402, 3 Dezember 2002
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI!
    Also ich kann da mal sagen reden, reden, reden!
    Nur durch ein Gespraech kann man solche Sachen klaeren.
    Gefaellt es ihr denn auch, wenn ihr normalen Sex habt?
    Dann koenntest Du ihr sagen, dass Du nur "normalen" Sex willst und nicht solche Extremen Sachen.
    Aber vielleicht kannst Du Dich ja auch mal dazu durchringen, SM mal auszuprobieren. Ich stelle mir das schon interessant vor. Vor allem, wenn Sie da schon Erfahrung drin hast. Und es kommt auch auf die Rollenverteilung an.
    Ich wuerde es da schon irgendwann mal ausprobieren. Vielleicht gefaellt es Dir ja dann auch, weil es gibt viele Dinge, die am Anfang erst komisch sind, und dann aber doch viel Spass machen koennen (zB. blasen kosten die meisten Girls am Anfang doch ueberwindung und dann machts ihnen doch Spass)
    Ich vertrete die Meinung, dass man alles einmal probieren sollte. Danach kann man immer noch sagen, dass das nichts fuer einen ist. Und die Entscheidung sollte dann auch vom anderen Partner akzeptiert werden.

MySven

Mysven, 3 Dezember 2002
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Das mit dem Probieren is so eine Sache, ich würds net probieren, ich weiß das ich nicht auf Schmerzen oder so stehe! Sowas weiß ich einfach! Was anderes is wenns um AV oder so geht, das kann man erst beurteilen wenn man es gemacht hat

Error402, 3 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde es auch nicht ausprobieren, weil sex für mich was zärtliches ist und ich schmerzen ned mag. :smile:
    Deshalb würde ich wie errr sagen, dass es ja nicht etwas ist, wie Analsex oder ähnliches und in meinen augen gar ned zu vergleichen mit blasen, das man mal ausprobiert und sagt, des mag ich ned. Ich finde, dass sm etwas viel tiefgreifenderes ist, weil man da auch sehr viel vertrauen haben sollte und so und wenn er schon sagt, dass er das nicht mag, dann finde ich irgendwie nicht, dass er es trotz liebe zu ihr ausprobieren sollte, weil er ja von anfang an eine anbeigung hat und man probiert dinge ja nur, wenn man nicht vollkommen abgeneigt ist. (zumindest ist das bei mir so)

Aber du wirst im grunde nicht darum herum kommen mit ihr zu reden, weil wie willst du es sonst lösen dein problem??
    Ich mein, sie muss deine wünsch, eben der es nicht zu tun, genauso wie du den ihren, dass sie da drauf steht und wenn ihr in ruhe drüber redet, werdet ihr sicher nen kompromiss finden.

Rapunzel, 3 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie kommt ihr eigentlich darauf, dass sm was mit schmerzen zu tun haben muss??

Beastie, 3 Dezember 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich dachte nur, wenn sie was mit peitsche etc. will, dann muss des doch weh tun.

9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hm.. naja gut, das mit der peitsche hab ich irgendwie... überlesen *lach*.. aber es gibt ja auch noch andere arten von sm die nix mit schmerzen zu tun haben....

Beastie, 3 Dezember 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des weiss ich ja auch, aber ich hab das alles halt irgendwie an der peitsche festgemacht :smile:

Aber was mich interessieren würde und mich vielleicht als total doof darstellt, ist was ist mit deisem satanszeug gemeint???

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...