Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie steht auf mich aber ich auf eine andere..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little, 4 Oktober 2003.

  1. little
    Gast
    0
    Hallo :\

    Also ich habe eine durch den Chat kennen gelernt und wir haben uns schon einmal getroffen. Danach hab ich mich voll in sie verliebt und sie in mich. Aber wir konnten uns nie mehr sehene weil wir so weit auseinander wohnen. Und mit der Zeit hab ich mich in eine andere verliebt. Ich hab auch mal einen ziemlichen Schleim auf sie gehabt weil sie gesagt hat das sie mich nich mehr sehn will weil wir vielleicht zusammen kommen könnten und das wäre nicht gut weil wir so weit ausseinder wohnen. Mit der Zeit war sie mir dann irgendwie egal. Aber jetzt hat sie mir gesagt das sie mich wieder liebt und mich wieder sehen will. Ich ''steh'' aber auf eine andere und die andere hat auch einen Freund. Ich weiss voll nicht was ich machen soll. Soll ich sie treffen oder nich? Was soll ich denn machen :\ Ich mag mich nicht in sie verlieben...

    Danke im Voraus
     
    #1
    little, 4 Oktober 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    ich denke, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben...

    >>Ich mag mich nicht in sie verlieben...

    Wenn du das weist, dann lass sie auch nichts anderes glauben, ist nur fair...
     
    #2
    Thisbe, 4 Oktober 2003
  3. MoniDA
    Gast
    0
    ist doch ganz einfach, lass die eine doch einfach und lass die andere mit ihrem typen in ruhe und such dir was neues...
     
    #3
    MoniDA, 4 Oktober 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Heißt das, dass du angst davor hast wegen der entfernung? Ich mein, wenn wirklich überhaupt keine gefühle mehr für sie da wären, müsstest du davor ja keine angst haben. Also solltest du dir erstmal im Klarem darüber werden, ob du noch was für sie fühlst. Wenn nicht, dann triff dich auch nicht mit ihr. Sonst macht sie sich nur ünnötig hoffnungen...

    Und die andere kannst du doch sowieso vergessen, wenn sie nen freund hat.
     
    #4
    *nulpi*, 4 Oktober 2003
  5. little
    Gast
    0
    Naja ich mag sie noch als Freundin aber nicht eine Beziehung...

    Dann muss ich die andere wohl vergessen :\
     
    #5
    little, 4 Oktober 2003
  6. jakob34
    Gast
    0
    ja, sagt doch eigentlich alles. wenn du es trotzdem versuchst wird sie garantiert den nächsten thread schreiben: liebt er mich wirklich? oder spielt er nur mit mir?
     
    #6
    jakob34, 5 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das seh ich genauso. In die eine bist du nicht verliebt und willst sie nur als Freundin, und die andere steckt in einer Beziehung. Da kannste wohl nix machen, also such dir andere Mütter mit schönen Töchtern.
     
    #7
    User 7157, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht mich andere
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
Test