Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie steht auf mich - Sie steht auf mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 23 Februar 2007.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi !

    habe das thema ähnlich im forum schonmal angesporchen aber ich versuch hier mal mein glück.

    Mädel kennengelernt.
    An Fasching hat sich 3 mal bei mir geschlafen. Geknutscht haben wir. Mehr ging nicht. Ich wollte mehr aber sie wohl nicht und ließ mich nicht wikrlich ran.
    Okee akzeptiere ich ja...so nun ist Fasching um und irgendwie hab ich die Angst das für sie das nur so...ja während fasching war...ich hatte aber das gefhlt da geht mehr.

    Das letzte mal KOntakt hatten wir DInestag..per sms so bisle. Muss gleich mal sagen ich bin total schüchtern und trau mich wenig...(liegt wohl darand as ich ewig ne Beziehung hatte und naja..noch nei wirklich gedatet hab)

    okeee..dann huete hab ich sie im Kwick (community) wieder angelabert....bin leider krank eigentlich hat ich vor sie zu fragen ob sie lust hat mit mir was zu amchen..aber dazu kam ich nicht und naja..hab da voll die panik vor...aam diensatg hat sie mir gute nacht gewünscht und ich so...ja schöne träume und würd mich freuen dich bald wieder zu sehen...dann bis heute nix mehr von ihr gehört bis ich sie angeschrieben hab. hoffte eigentlich das sie sich mal meldet..aber naja.,...dann vorher paar sätze getauscht und...lplötzlich schriebt sie wiede rnix mehr...mann..wie ich das hasse....und jetzt ist sie auch nicht mehr online...ich will irgendwie wissen ob sie jetzt noch interesse hat oder nicht ode rkein plan...n kumpel meinte sie schläft nicht so einfach so 3 mal bei dir....und ja...was weis ich...hab grad totale panik ...ich muss sagen bisl verguckt hab ich mich in sie !
     
    #1
    bofi1984, 23 Februar 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anrufen!

    dieses hin und her geschreibe führt fast schon zwangsläufig zu solchen befürchtungen.
     
    #2
    Kebap, 24 Februar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich würde sagen, sie ist wieder nüchtern.
     
    #3
    LiebesPessimist, 24 Februar 2007
  4. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: :grin:
     
    #4
    Camabaso, 24 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    REDEN :grin:
    Im Bett bist du ja anscheinend auch nicht so schüchtern, wenn du versucht hast mehr von ihr zu kriegen...wenn ich das so richtig verstanden habe
     
    #5
    Cadi, 24 Februar 2007
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja ich weis..des geschreibe is nix !

    Danke Cambaso :smile:))

    also heut frag ich ob sie lust hat was zu machen. am liebsten wär mir bisl dvd schaune oder so...
    soll ich sie direkt fragen:

    hey hast lust in bisschen vorbeizu kommen und keine ahnung dvd oder so zu schauen ??

    oder is des panne ???
     
    #6
    bofi1984, 25 Februar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Des is panne, weil du ihr die zeigst, dass du irgendwie schüchtern bist und kein wirklich großes Selbstbewusstsein hast.

    Gib ihr nicht die Möglichkeit zu wählen. Anhand deiner Frage, machst du das schon.

    "Hast du lust?" "Nein!"

    Sei selbstbewusst und krieg das, was du willst.

    "Komm vorbei, wir schauen DVD!" "Nein" "Nochmal, Komm vorbei, wir schauen DVD!" "Nein!"... "Dein Spiel ist schitte und du verlierst es!"
    Blabla...

    aber in der Regel, WENN dich die Person wirklich mag, sagen sie eher sowas wie.. "hmm, bla!" also überlegen erst, dann musst noch n bissl nachhaken und schon kuschelt ihr beiden im bett.

    Aber naja... man brauch dazu auch n bissl Selbstbewusstsein..

    Probiers aus!


    Gr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 25 Februar 2007
  8. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja ...also ich glaub schon das sie nicht nein sagen wird !
    ich weis nur net so wirklich wie ich vorgehen soll :smile: voll der amateur :smile: !

    also ich frag sie erst (ja per mail....telen is raus :smile:) was sie heute so macht und dann sag ich...wenn nix vorhast komm doch vorbei..schau mer bisle dvd oder chillen bisschen rum. müssen wir schon nicht alleine vor der glotze sitzen ..

    also so in etwa...

    das besser ??
     
    #8
    bofi1984, 25 Februar 2007
  9. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dich wirklich total supertoll findet, dann wirds ihr egal sein, wie du sie fragst, sie wird dann so oder so ja sagen.
    Wenn sie keine Lust auf dich hat, wird sie so oder so Nein sagen, selbst wenn du es anstellst wie LP das geschildert hat (oder meiner Meinung nach dann erst recht.......)
    Wenn sie was anderes vor hat, dann hat sie was anderes vor und sie wäre schön blöd, wenn sie das für dich bzw. überhaupt für irgendnen Kerl absagt...
    Es sei denn es ist der Besuch bei der Oma, das ist ja jetzt nicht unbedingt was, was Spaß macht, da könnte man fragen, ob sie sich da nicht n bisschen eher verdrücken kann und dann noch zu dir kommt...

    Naja, warten wir mal ihre Antwort ab.. Du hast die mail ja schon abgeschickt oder?

    LG

    Camabaso
     
    #9
    Camabaso, 25 Februar 2007
  10. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja gestern hab ich sie gefragt wann wir uns mal wieder sehen. antwort: Wann du willst !?;-)

    Also eigentlich bruach ich keine angst haben....oder vielelicht doch :smile: ach egal...schick die mail nachher ab..so um 4re rum !

    oh man..ich stell mich vielleicht an :smile:
     
    #10
    bofi1984, 25 Februar 2007
  11. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also! Dann schreib ihr am besten einfach nur: Heute will ich! ;-)
    Wenn sie n bisschen Erinnerungsvermögen und Grips hat, dann wird sie es direkt verstehen und auf gestern beziehen...
    Andererseits kenn ich sie nicht und weiß nicht wie es bei ihr rüber kommt... :ratlos: Nachher versteht sie es falsch und bezieht es auf was ganz anderes und denkt du wärst ein perverses Schwein :grin:

    Also, wenn sie gesagt hat, ihr seht euch wieder wann du willst, dann wartet sie vllt. schon sehnsüchtig darauf von dir gefragt zu werden... ;-) Und wahrscheinlich wird sie dann auch ja sagen! Viel Glück ;-)

    LG

    Camabaso
     
    #11
    Camabaso, 25 Februar 2007
  12. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Hehe :smile: alles klar..also werd dann mal loslegen...werde berichten wie släuft !
     
    #12
    bofi1984, 25 Februar 2007
  13. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Oh man..ich hasse es wenn sie nicht zurückschreibt...seit 2 stunden warte ich auf ne antwort ...:geknickt:

    jaa das ist dieses sogenannte zappeln lassen....
    trotzdem die soll jetzt mal schreiben !!!!!:herz:
     
    #13
    bofi1984, 25 Februar 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ihr ne Mail geschrieben und bist angepisst, dass sie nach 2 h noch nicht zurückgeschrieben hat? :ratlos:
    JAAAAAAAAAAAAA klar, hast es durchschaut, genau das ist "zappeln lassen".
    Oi... :rolleyes:

    Sorry, aber nicht jeder hängt nonstop am Rechner, oder hat Bock immer 'auf Abruf bereit' zu sein. Selbiges gilt für SMSen, das nur nebenbei.

    Eco
     
    #14
    EcoRI, 25 Februar 2007
  15. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja man ich weis es doch :smile:) ich habs doch nur mal kurz abtippen müssen ;-)))

    sie hat ja mittlerweile geantwortet...aber mit heut abend wirds nix mehr ! habs sie noch net fragen können war ja erst eine sms !...hab sie in der letzten so gefragt ob sie dann heute nur chillen angesagt ist da sie gestern weg war !
    daraufhin könnt ich ja gut sagen..ja hey dann komm doch vorbei mir gehts genauso....

    kein plan ! naja...
     
    #15
    bofi1984, 25 Februar 2007
  16. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Oh man..das gestern war glaub n griff ins klo !

    Hab nichts mehr von ihr gehört bis abends irgendwann kam: hey sorry war unetn bei meine leut bisl labern. Das mim dvd schauen müss mer dann wohl mal verschieben. ciao süße träume....

    naja egal...billige ausrede !
     
    #16
    bofi1984, 26 Februar 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Du bist der König der Welt und der Mittelpunkt des Universums :rolleyes:

    Manche Kerle sind aber echt empfindlich :ratlos:
    Ich hätt jedem Kerl was gehustet, der mich um 16 Uhr für den Abend daten will. Bin doch kein Hund der auf Kommando 'bei Fuß' macht und nebenbei hab ich noch ein Leben, welches NICHT den jeweiligen Mann als Mittelpunkt hat.

    Genug gemotzt, ich würds nicht so überbewerten, aber wenn Du meinst sie redet sich blöde raus, und hat daher kein Bock auf Dich, Dein Bier.
    Eco
     
    #17
    EcoRI, 26 Februar 2007
  18. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie wie vorgeschlagen einfach anrufst, hast du diesen ganzen Stress nicht. :zwinker:
     
    #18
    Kebap, 26 Februar 2007
  19. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja ich weis doch...nicht überbewerten..aber ich fress sowas immer so fort in mich rein..kann ja au nix dafür !

    hatte ihr ja gestern nimmer zurückgeschrieben.heute mittag dann. so auf die art. sorry hatte gesterns chon gepennt. kein prolbem war ja eh nur so n dummer gedanke von mir :zwinker: ...have a nice day. grüßle bis denn !

    danach hat sie mich glaub angerufen (könnte sie zuminest gewesen sein) aber ich konnt nicht ran weil ich gerade selbst telefoniert hab !

    Hab aber irgendwie des gefühl das des irgendwie falsch ankam. war dann mittags nochmal im kwick. hab gesehen das sie auch online ist. und kurz nachdem ich online bin war sie weg. Könnte natürlich auch ein dummer zufall gewesen sein !

    ich glaub einfach ich mach mir da viel zu großen stress...hab mir jetzt mal vorgenommen die nächsten tage nix zu mailen und so und dann mal ab mittwoch oder donnerstag langsam rantasten was sie am we so macht !
     
    #19
    bofi1984, 26 Februar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich versteh deine ganze Aktion irgendwie nicht.

    Du schreibst ihr ne mail, wartest 2h und nix tut sich. Das frisst du dann in dich rein und deine gute Laune geht flöten.

    Und dann hakst du noch hinterher? Oder wie war das?
    Hast du jetzt noch ne mail geschrieben oder ne sms?

    Wie KingKebap schon meint, Finger + Handy + Nummer = Labarababa.... das geht in 2h klar.. also sollte auf jeden Fall.

    Meist kriegst das in 5min hin, ob sie will oder nicht... Weiß nicht, bin nicht so der Telefon-Gamer. Wozu auch?

    Aber telefonieren is doch viel besser, als den Mist, den du jetzt durch ziehst.

    Hmm.. oder habt ihr beiden Skype? :grin: (nicht schlecht das programm)

    Gr.
     
    #20
    LiebesPessimist, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht mich steht
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Paula_22
Flirt & Dating Forum
4 November 2015
8 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
15 August 2015
7 Antworten