Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie sucht nur Liebe auf den ersten Blick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von It-Birne, 11 August 2008.

1. It-Birne
    Gast
    0
    Also ich schreibe mal einfach los:
    War mit einem Mädchen (22) campen, dass ich zwar schon länger kenne, aber erst jetzt beim Camping hat es RICHTIG gefunkt (meiner Meinung nach). Problem nur: Sie sucht nach einer Liebe auf den ersten Blick, weil sie das schonmal hatte und nicht kapiert, dass es auch anderes gibt. Tja und dann hat sie sich derart in meinen Kumpel verknallt, dass sie nach 24 h bei (und mit) ihm geschlafen hat. Nur: er wollte das überhaupt nicht und war total verwirrt nachher. Das gab dann mächtig Zoff. Naja dann ist sie wieder bei mir ins Zelt und ich habe sie getröstet und alles. Und wir haben uns dabei ewig viel unterhalten und uns in die Augen geschaut. Und auch die folgenden Tage viel zusammen gemacht.

Gestern habe ich ihr im ICQ (ich weiß ist blöd, aber beim Abschied kam etwas dazwischen) gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Darauf hat sie dann geantwortet, dass sie das schon geahnt habe aber leider keine Gefühle für mich hat. Ich akzeptier das ja, aber ich frage mich doch ehrlich, wie kann man so verrannt sein in Liebe auf den ersten Blick? Es muss doch klar sein, dass das total selten ist. Zumal sie schon sehr viele ONS bzw One Week Stands hatte, die alle auf diese Weise zustande gekommen sind wie das mit meinem Kumpel. Und jedesmal geht es ihr natürlich total dreckig. Trotzdem macht sie es wieder so. Und das alles nur weil es bei ihrer ersten Beziehung so war.

Sie tut mir richtig leid! Auch wenn es wirklich ihre eigene Naivität bzw. ihr Fehler ist.

Ich lag dann im Zelt die ganze Zeit neben ihr und wollte sie in den Arm nehmen aber ging ja schlecht... Konnte auch überhaupt nicht schlafen dort.

Was haltet ihr davon?

It-Birne, 11 August 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wahrscheinlich hängt sie noch an ihrem Ex und hat noch nicht realisiert, dass das Leben auch ohne ihn weitergeht.
    Ansonsten ist ihre Einstellung reichlich blauäugig und irgendwie... dumm?

An deiner Stelle würde ich alle weiteren Bemühungen um sie einstellen, denn sie hat dir ja ehrlich gesagt, dass sie leider nicht an dir interessiert ist.

GreenEyedSoul, 11 August 2008
  3. It-Birne
    Gast
    0
    Ja so sehe ich das leider auch. Ich finde nur, dass man mit 22 ein wenig weiter denken sollte...

It-Birne, 11 August 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir scheint es fast, als sei dein Ego verletzt, weswegen du dich jetzt so urteilst. Weder kann ich erkennen, dass sie naiv ist, noch dass sie auf die große Liebe auf den ersten Blick wartet. Sie scheint sich nur nicht in dich verknallt zu haben, du scheinst nicht ihr Typ zu sein. Aber das heißt im Gegenzug noch lange nicht das, was du ihr jetzt hier vorwirfst.

User 7157, 11 August 2008
  5. It-Birne
    Gast
    0
    Naja aber wenn man bedenkt, dass sie bereits 7 oder 8 ganz kurze Beziehungen nach obigen Schema hatte, wobei immer die Kerle dann doch nichts von ihr wollten... Ich meine es ist doch klar, dass Liebe auf den ersten Blick etwas sehr seltenes ist vorallem wenn es von beiden Seiten kommt. Danach kann man demnach auch nicht suchen. Und wenn man dann gleich mit den Kerlen in die Kiste steigt macht es das nicht besser. Aber kann mir ja eigentlich egal sein. Ich wollte auch nur mal eure Meinung hören :schuechte

It-Birne, 11 August 2008
  6. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ich verstehe schon was du meinst. selbst wenn man an liebe auf den ersten blick glaubt, muss man ja nicht gleich auf dem schnellsten wege sex haben :ratlos: das finde ich für 22 auch ein wenig seltsam. aber ich denke nicht, dass du sie beeinflussen kannst. sie wird dieses schema wohl noch eine ganze weile ausprobieren, bis sie oft genug verletzt wurde und merkt, dass sie zu eilig vorgeht.

I$che, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...