Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie traut sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raphenia, 5 März 2006.

  1. Raphenia
    Gast
    0
    Hi Leute und zwar hat meine Freundin ein Problem!
    Sie getraut sich nich ihrem Freund zu sagen das sie ihn liebt also "Ich Liebe Dich"!
    oder auch zu ihren Freundne das sie sie lieb hat!
    Sie will zwar aber sie ist zu feige!
    Wisst ihr an was das liegen kann? und wie man es versuchn könnte ihr zu helfen das sie es schäfft?!
    Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert!

    Danke schonmal!:drool:
     
    #1
    Raphenia, 5 März 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ah die Freundin hat nen Problem^^

    Wenn man das wirklich ernst meint, kann man "ich liebe dich" und solche Sachen auch sagen. Was will man denn machen? Tips gibts dafür nich. Und ich denke auch nicht, dass das was mit feige zu tun hat.
     
    #2
    Aurora Sun, 5 März 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie lange sind se denn schon zusammen? Also.. bestes Beispiel bin ich wohl:
    Ich bin über 5 Monate mit meinem Schnuckelschatz zusammen und hab ihm nr einmal gesagt, dass ich ihn Liebe. Und da hat er vorher sogar schon gesagt "schatz ich liebe dich" (Ich dann:"Und ich liebe dich!") Also..bei mir ist es so, dass ich das nich einfach so "Dahin" sagen kann.. Ich bracuh dafür schon etwas. ^^ Klar, gern würde ich das öfter zu meinem Schnuckel sagen, aber irgendwie bekomm ich das nich hin^^ Ist mir egal, wenn mich einige jetz hier nich verstehn :grin: Aber ich denk die Freundin wird so ein ähnliches problem haben ?!
     
    #3
    User 53227, 5 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ein freund von mir würde sagen: "sieh ihm tief in die augen, warte einen moment und sage dann >ich habe mich in dich verliebt<"

    es beruht doch auf gegenseitigkeit, oder nicht?

    es gibt also auch kein problem.
     
    #4
    superfalk, 5 März 2006
  5. Raphenia
    Gast
    0
    stimmt schon alle zu recht was ihr geschrieben habt!^^
    Aber sie sagt selbst von sich das sie zu feige ist es zu sagen!
    ich weis es ist kompliziert!Und es ist meine Freundin (also nicht in dem sinne freundin^^) ich bin auch weiblich^^!sie hat es mir nur gesagt das sie es nicht schäfft jemanden zu sagen!
    Sie will es innerlich aber sie schafft es nicht!
    Naja danke für eure antworten! Sie wäre ja schon mit einem ich "dich auch" zu frieden aber selbst das schäfft sie nicht sagt sie!
    Würde ihr gern helfen weil das ein schönes gefühl is wen jemand zu einem ins gesicht sagt ich liebe dich und es nicht nur aufschreibt!
    Ich hab schon zu ihr gesgat ich konnte es vorher auch nicht!aber als ich meinen schatzi kenne gelernt habe drehte sich das blatt ich sagte zu ihr das kommt von alleine!
    Aber sie will das es sofort passiert.... ich sag ihr auch oft das ich sie lieb habe und sie fragt dan immer wieso ich das könnte und sie nicht!
    Ich weis da nie was ich sagen soll will sie ja ne verletzten oder so!
     
    #5
    Raphenia, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traut
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
43 Antworten
crystal
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
7 Antworten
Chanel22
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2015
66 Antworten
Test