Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie trifft im Urlaub ihren Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sorcerer, 7 August 2006.

  1. Sorcerer
    Sorcerer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    meine Süße und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen.
    Sie hat damals im Dezember ihren damaligen Freund für mich verlassen und wir haben beide um unsere jetzige Beziehung gekämpft sie uns aufzubauen, wie sie jetzt ist. Sie is 20 J. ich bin 25.

    Ihr Ex-Freund lebt im Ausland und wir fliegen in wenigen Wochen auch dorthin um Urlaub zu machen. Sie hat mit ihrem Ex noch ab und an Kontakt (per Telefon und SMS), sie waren 3 Jahre zusammen, allerdings hat sie ihn auch ab und an betrogen (ich sage mal: "Sturm und Drang"-Phase bei den 17-20 Jährigen Mädels, und er war sowieso im Ausland, bis auf die paar male die sie sich gesehen haben.)
    Gerade auch im Hinblick auf ihre Vergangenheit habe ich manchmal zu knacken, sie hat sich ausgetobt, sagt sie und sie braucht das nicht mehr. In mir hat sie den Ruhepol gefunden, den sie braucht.
    Trotzdem mache ich mir ab und an Gedanken, ich denke es ist Eifersucht?!

    Sie will halt auch mal einen Tag ihren Ex-Freund sehen, der noch ein paar Klamotten von ihr hat, die will sie wieder mitnehmen und mit ihm quatschen.
    Ich hoffe da wird nichts laufen.. Mache ich mir zu viele Gedanken?
    Ich will ihr vertrauen, doch es klappt nicht immer, obwohl sie mir viele Geschenke und Liebesbeweise gibt.
    Bin ich verrückt? Was haltet ihr denn davon, abhalten ihren Ex-Freund zu sehen kann ich ja nicht und will ich auch nicht. Ich will sie ja nicht einengen, aber ich will wissen, wie ich positive Gedanken bekommen kann und wie ich das negative abstelle...
     
    #1
    Sorcerer, 7 August 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo erstmal :winkwink: ,

    wenn sie schon selber gesagt hat dass sie sich ausgetobt hat und es nicht mehr braucht würd ich ihr glauben. Es ist klar dass du dir Sorgen machst, würd ich auch .. Aber ich denke doch sie liebt dich und dann wird sie dich auch nicht übergehen:smile:

    lg Gretyl
     
    #2
    Gretyl, 7 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo sorcerer!

    Klar kann auch Eifersucht ein paar Gedanken und Sorgen auslösen, aber ich denke, die brauchst du dir nicht machen.Okay drei Jahre sind ganz schön lang und gut, abe ich glaube sie würde dich nicht betrügen, wenn sie mit dir doch anscheindend ziemlich glücklich ist.Alte Gefühle die können wieder hochbrodeln, aber ich denke auch darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    Warum sprichst du sie nicht einfach mal auf ihren Ex an?Sag ihr einfach dass du sie ziemlich liebst und dass du dich auf den urlaub freust.
    Mach dir nicht so viele Sorgen.Ich denke ihre Abenteuer sind im Thema "Sex mit mehreren"zu ende:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 7 August 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Sag ihr dass du sie von ganzen Herzen liebst und dich schon ziemlich auf den Urlaub freust:tongue:
     
    #4
    Gretyl, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trifft Urlaub ihren
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten
evel95in
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten