Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und befriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nick_89, 21 März 2006.

  1. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe letzt ads erste mal mit ihr geschlafen aber ich hatte das gefühl das sie nix gemerkt hat außer einen schemerz(weiß bescheid, jungferhäutchen...)

    wie kann ich sie auch befriedigen?
     
    #1
    Nick_89, 21 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, meistens isses nich das jungfernhäutchen, das schmerzen beim ersten mal bereitet, aber okay.

    ob du sie beim sex überhaupt befriedigen kannst, liegt zu einem großen teil wohl auch an ihr. manche frauen bekommen halt keinen orgasmus beim sex. lecken, fingern usw. wirds beste sein.
     
    #2
    .ButAlive., 21 März 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und wieder mal - DOCH. Bei dir war das JFH vllt vorher schon (an)gerissen, aber ich weiß es nur zu gut, wie es sich anfüllt... Stechender schmerz am eingang, und das auch noch beim zweiten, beim dritten mal :ratlos: vllt ist es auch nicht das JFH, was beim ersten mal evtl blutet, ha??? :mad: aber das ist nicht das thema...


    @ threadstarter:
    wenn es ihr wehgetan hat, dann ist es ja logisch dass sie keinen besonderen spaß daran hatte... keine angst, wenn es ihr nimmer weh tut, dann fühlt sich der sex für sie auch gleich besser an :zwinker:
    und am besten fragst du sie selber auf was sie steht... manche frauen mögen es hart, andere eher blümchensex... manche mögen langes vorspiel und beim vorspiel schon kommen, andere wiederum wollen den orgi erst beim sex erleben... usw :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedigung
Maya268
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
12 Antworten
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2012
3 Antworten