Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #1

    Sie und er und er.........

    Habe ne Frage, und zwar könnt ihr ja mal sagen wie ihr das seht.....
    also, wenn SIE merkt das ER was von ihr WILL und SIE sich nicht sicher ist ob SIE will, sucht SIE sich dann Kontakt zu anderen Männern? Um ihn vielleicht eifersüchtig zu machen oder so? Gibt es den viele von solchen Frauen? Bissel blöde Frage i know aber intressiert mich halt mal :tongue:
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sollte ich sie einfach vergessen und erstmal selbst glücklich werden?
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #2
    hm, also wenn er ihr schon die liebe gestanden hat, wieso sollte sie ihn dann eifersüchtig amchen???

    würde ich eher verstehen, wenn ER sich nicht sicher ist
     
  • at5E
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #3
    Hmm wenn SIE es merkt bzw denkt aber nicht weis! so meine ich das. :smile:
    mfg
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #4
    und sie willa uch was von ihm?
     
  • at5E
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #5
    Wohl eher nicht, den sonst würde sie ja nicht diese Spielchen machen! Wenn sie auch was von ihm wollte und sie weis das er was von ihr will! ergo? :tongue:
    mfg
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #6
    Das ist ein doofes Spielchen!
    Setzt euch zusammen und redet drüber, damit Klarheit herrscht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste