Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ich. Bundeswehr.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CarpeDiem, 3 Juli 2010.

1. CarpeDiem
    CarpeDiem (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt, und habe letztes Jahr die beste und schlimmste Frau der Welt kennen gelernt.
    Letztes Jahr kam ich mit ihr im Juni zusammen, die Beziehung hielt 3 Monate, danach 1 Monat Pause und wieder zusammen das Ganze ging bis Anfang 2010, dann war ich mit ihr über 6 Monate am Stück zusammen.
    Zwischen uns stand am Anfang immer mein Lebenstraum, dass ich zu der Bundeswehr möchte, für länger, und das auch weiter weg.
    Ich wusste, dass ich diese Frau liebe, über alles, wirklich liebe, und habe aus Liebe zu ihr die Bundeswehr abgesagt.
    Dazu später.
    Sie ist keine einfache Frau , sie braucht Aufmerksamkeit, viel.
    Sie spricht nicht offen über ihre Probleme, meistens später, wenn sie es schon tief in sich hineingefressen hat.
    Vor nicht ganz 4 Wochen hat sie mit mir Schluss gemacht einfach so, kam es mir zumindest vor.
    Sie hatte keinen Grund, ich war für sie da, immer zu jeder Tages und Nachtzeit.
    Sie beendete die Beziehung einfach so ohne Grund.
    Vor 3 Tagen rief sie mich an und sagte mir, dass es ihr leid tut, und sie brauchte meine Hilfe, da sie Grippe hatte trotz des warmen Wetters.
    Ich telefonierte in etwa eine Stunde mit ihr, wir haben uns gut Verstanden.
    Aber mittlerweile bin ich wieder dabei, doch zur Bundeswehr zu gehen, was ich nicht bereue, dass ich diesen Lebensweg wieder einschlage.
    Diese Frau kennt mich besser als jeder, besser als mein bester Freund, besser als meine Eltern und meine Geschwister.
    Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit meinem 19. Lebensjahr alleine wohne.
    Im Augenblick weiss ich nicht was ich machen soll, meine Freunde sagen, ich wäre bescheuert zu ihr zurück zugehen, ich habe zu viel gelitten unter ihr.
    Meine Eltern sagen das gleiche.
    Aber irgendetwas in mir sagt das Gegenteil.

CarpeDiem, 3 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Heißt denn Zurückgehen zu ihr für dich auch, dass du die Bundeswehr absagst?

krava, 3 Juli 2010
  3. JackoHDL
    Gast
    0
    Hey CarpeDiem,
    sei mir nicht böse, aber irgendwie kommt es mir vor als könnte sich deine EX nicht entscheiden. Ich glaube sie weiß von deinen Plänen, dass du zum Bund willst?! Wenn du zurück gehst, liegt ein kleines Risiko auf dich! Und zwar dieses: Sie könnte Dich verlassen und du hast kein Bundeswehr.
    Das muss dir bewusst sein! Deine Eltern und deine Freunde haben recht. Es tat weh. Sie mag die Frau Deiner Träume sein, aber eine Freundin zu haben die immer schluß macht und dann wieder zusammen ist ja schwachsinn.

Ich sag dazu eins: Andere Mutter haben auch schöne Töchter.

Wenn du dich abwer für sie entscheidest und Bundeswehr, sei dir bewusst das es eine schwierige Situation ist. Schon wenn du ZS bist. Dann bist gut und gerne auch mal ein ganzen Monat nicht zuhause. Viele Beziehungen halten dies aus, aber manche zerbrechen.
    Tut mir leid aber Ich glaube deine würde auch zerbrechen.

Überlege gut und reichlich!
    Viel Glück JackoHDL

JackoHDL, 3 Juli 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich sehe da irgendwie nicht, wo (außer dem anruf) ein zeichen für einen neuanfang ihrerseits ist. direkt gesagt hat sie das ja offenbar nicht.hab ich das überlesen?

du fühlst dich wohl mit deiner jetzigen entscheidung, also bleib auch dabei. ich würde meine lebensplanung niemals für einen partner komplett umstellen oder einfach so über den haufen werfen.
    entweder sie nimmt dich mit bundeswehr oder eben nicht.

User 90972, 3 Juli 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sag bloß nicht deinen Traum wegen ihr ab. Das wirst du dein ganzes Leben bereuen.

User 18889, 3 Juli 2010
  6. CarpeDiem
    CarpeDiem (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich danke euch, für die Antworten.
    :smile:

CarpeDiem, 4 Juli 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also:

zusammengekommen - traum abgesagt - frau verloren - traum wieder angefangen zu verwirklichen - anruf von der frau wegen einer grippe - überlegung traum wieder abzusagen ?!

seriously?

du hast schon einmal zurück gesteckt und ihr dank? sie hat dich verlassen. und jetzt braucht sie nur anzurufen und überlegst schon konkret wieder alles hinzuwerfen?!entweder bedeutet dir dein traum nichts, oder du solltest endlich mal der realität ins auge schauen. blind vor liebe sein kann ja ganz nett sein, zumindest wenn man zurück geliebt wird.

kickingass, 4 Juli 2010
  8. Prinzli
    Prinzli (30)
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    1
    Single
    mal was Offtopic.

Bist du zufällig Carpediemx von swoopo und Dealstreet?

Prinzli, 4 Juli 2010
  9. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Würde nicht zu der zurückgehen. Sie meint, sie kann mit dir spielen. Sie macht schluss und dann sollst du springen, wenn sie ne Grippe hat? Dafür bist du nich mehr zuständig!
    Niemals Träume aufgeben!

Luria, 4 Juli 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Au weh... Dein Lebensmittelpunkt sollte nicht diese Frau sein, sondern das, was Dir besonders wichtig ist. Und zwar: Die BW!

Wenn du das machen willst, dann tu's und mach deine Wünsche nicht von einem Partner/Expartner/vielleicht wieder Partner abhängig!

Soetwas geht doch auf Dauer nie gut!

User 85918, 3 August 2010
  11. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    der Thread staubt ja schon fast :smile: hat sich da was neues ergeben? Der TS hat sich ja schon einen Monat nicht gemeldet und mir scheint er war mit den Antworten die er bekommen hat zufrieden...

Damian, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...