Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ich und ihr ex im hinterkopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 21 September 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hallo,
    hab da ein mehr oder weniger grosses problem,

    hab vor 2 wochen eine huebsche frau kennengelernt, sie ist 17.
    haben viel spass gehabt, verstehen uns bestens und haben auch miteinander geschlafen.

    gestern hat sie mir gasagt das sie ihren ex nicht vergessen kann, sind 7 monate auseinander, ich fuer sie aber brutal wichtig bin.
    sie hat gesagt das sie sich bei mir sehr wohlfuehlt und mit mir wahrscheinlich ein super leben haette, das aber nicht so recht kann weil ihr ihr ex auch noch irgendwie wichtig ist. sie weiss nicht so recht was sie will wobei sie sich ganz sicher ist das sie mit ihm nichts mehr anfangen wuerde weil er sie total scheisse behandelt hat.
    Ihr verstand sagt das ich der richtige bin, ihr herz aber nicht so recht.
    sie will auf garkeinen fall den kontakt zu mir verlieren, kann aber nicht sagen ob es etwas mit uns wird.
    ich bin eher der meinung ganz oder garnicht.

    was haltet ihr davon?
    was wuerdet ihr an meiner stelle tun?
    wie birnge ich sie dazu oder kann ihr helfen ihren ex zu vergessen?

    ich hab mich schwer in sie verliebt.

    Vielen dank, chris
     
    #1
    Christoph1984, 21 September 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde gut,dass sie so ehrlich ist und mit offenen karten spielt. auf auf alle fälle besser, als wenn sie einfach eine Beziehung mit dir eingehen würde, ohne sich 100%-ig sicher zu sein.

    da ich auch schon in der situation war,weiß ich,wie schwer das ist.
    natürlich kannst du nichts aktiv machen,denn gefühle lassen sich nicht erzwingen.

    wenn du damit klarkommst,dann macht weiter wie bisher, gib ihr das gefühl,für sie da zu sein, vertrauen aufzubauen/zu bestärken usw. gib ihr einfach zeit. vielleicht wird sie sich ja im laufe der zeit klarer, ob nun zu deinen gunsten oder nicht.
     
    #2
    *fechti*, 21 September 2005
  3. Metropolis
    Gast
    0
    Hy,
    wie ich das sehe hast du bzw. sie das selbe problem wie ich!
    2 Frauen lieben - 2 männer lieben-
    fordere es heraus!
    konfrontiere Sie mit den tatsachen das du sie liebst und stell sie vor ein ultimatum.
    alles oder nix. sekt oder selters.
    ich weiß, ich red mich leicht, kan mir aber selber auch nicht helfen!
    ich laufe momentan auch gefahr alleine da zustehen....
    hör auf dein herz und handel danach, das hab ich heute auch schonmal gehört!

    hoffe ich konnte wenigsten auch meinen Senf dazugeben ;-)
    grüße M
     
    #3
    Metropolis, 21 September 2005
  4. Christoph1984
    0
    hi metropolis
    sie liebt ihn nicht, und sie weiss ganz genau das es mit ihm nicht funktioniert, die beiden waren schon oft zusammen und wieder auseinander. das will sie nicht mehr, aber sie haengt noch an ihm.
    wenn ich dir nen tippp geben darf, hoer auf deinen verstand, weil das herz einem ganz gerne mal einen streich spielt.

    hi metropolis
    sie liebt ihn nicht, und sie weiss ganz genau das es mit ihm nicht funktioniert, die beiden waren schon oft zusammen und wieder auseinander. das will sie nicht mehr, aber sie haengt noch an ihm.
    wenn ich dir nen tippp geben darf, hoer auf deinen verstand, weil das herz einem ganz gerne mal einen streich spielt.
     
    #4
    Christoph1984, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten