Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ihr Bester Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von facerip, 1 Juli 2007.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe PL Community

    Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem.

    Ich bin seid 3 Monaten mit meinem Schatz zusammen , bin auch super glücklich mit ihr und ich liebe sie sehr aber ...


    Wie schon der Titel sagt geht es um Sie und ihren Besten Freund.
    Sie und ihr Bester Freund haben ein sehr gutes verhältniss, meiner Meineung schon zu gut. Es ist so das er sie dauernd umarmt wenn ich dabei bin. Er sie pausenlos auf die Stirn und Wange küsst er sie fest hällt usw. Ich weiss nicht ob nur ich das so sehe , aber ich find das schon ein wenig zu viel , schon nur mal weil er bevor wir zusammen gekommen sind etwas von ihr wollte.

    ich hab ihr schon offt genug gesagt das ich das nicht mag , und das das weh tut , sie sagt dann zwar immer das sie das selbst nicht mag und das sie das nicht mehr macht ( weil auch sie ihn auf die wange küsst , hin und wieder ) aber irgendwie macht sie das nicht. Ich habs ihr jez sicher sicher schon 5-6 mal gesgat , aber immer das gleiche. Ich werd dann auch manchmal sauer aber dann meint sie nur ich mache das auch bei meiner besten freundin , was aber nicht stimmt.

    Was könnt ich denn euer meinung noch machen? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet da mich das wirklich sehr beschäftigt =(


    Liebe grüße
     
    #1
    facerip, 1 Juli 2007
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    nun ja ich würde sowas auch nicht gut finden wenn ich in so einer Lage wäre.

    Also ich würde dann ehrlich auch auf dumme gedanken kommen.Wobei ich aber auch sagen muss,wenn du sie liebst und ihr nur e bissel vertraun in dieser sache schenkst,dann würde es dir sicher besser gehn.

    Ansonsten rate ich dir,setzt euch mal alle zusammen und redet darüber!!!

    lass sie aber niemals zwischen dir und ihre besten freund entscheiden.

    lg priya
     
    #2
    Priya, 1 Juli 2007
  3. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab ja vertrauen in sie , sie sagt mir auch dauernd das sie mich liebt , aber manchmal find ich echt es sieht so aus als würd ich sie mit ihrem besten freund teilen :geknickt:

    lg
     
    #3
    facerip, 1 Juli 2007
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh ich hab ein ähnliches Problem bzw mein Freund.
    Die Freundschaft zwischen mir und meinem besten Freund ist auch sehr eng, wir küssen uns zwar nicht aber umarmen tun wir uns schon sehr oft. Inzwischen, nach 1 3/4 Jahren Beziehung hat mein Freund gelernt nicht mehr eifersüchtig zu sein. Du kannst sie natürlich bitten es etwas einzuschränken (ich persönlich würde das z.b. nicht tun wenn mein freund dabei ist) aber ich würde aufpassen, dass du sie nicht zu sehr eingrenzt, dann kann das nämlich schnell nach hinten losgehen und sie verzieht sich zu ihrem besten Freund weil du sie einengst...
     
    #4
    User 72148, 1 Juli 2007
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Nunja,es wird wohl so sein.Ich mein es ist ihr bester Freund und er war da wo du noch nicht da warst.

    Maimamo hat ganz recht wenn sie sagt du sollst sie nicht so einengen,das hat schon viele Beziehungen gekillt.
     
    #5
    Priya, 1 Juli 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das schon etwas happig... wenn er sie küsst. Das gehört sich nicht... auch nicht unter Freunden.

    Zumal ich zu der Fraktion gehöre, die an eine beste Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht glauben, weil da nichts gutes dabei raus kommen kann. Ich erinnere an die vielen Threats die wir hier jede Woche haben bezüglich dem Thema. Das ist in meinen Augen nur Spinnerei.

    Entweder sie bekomt ihren "besten Freund" so hin, dass er diese Küsserei lässt oder du solltest ihn dir zur Brust nehmen. Finde ich wirklich unmöglich sowas :kopfschue
     
    #6
    Tschobl, 1 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du solltest dich am besten nicht verrückt machen und mit ihrem besten Freund gut stellen. Das heißt freunde dich mit ihm an, denn für ein Mädel ist die Meinung der/s besten Freunden immer am wichtigsten. Und wenn er dich jetzt scheiße finden würde, wärt ihr sicher nimmer lang zusammen.
    Ausserdem solange es keine Knutschereien sind, sondern nur Bussi und Umarmen so wie man das bei besten Freunden macht brauchst ja nix befürchten oder?
     
    #7
    capricorn84, 1 Juli 2007
  8. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich würd dem mal unter 4 Augen sagen, was ich davon halte.
    Wenn meine Freundin es nich schaffen würde, ihm das so beizubringen, das er das lässt, muss man da wohl mal selber nachhaken.
     
    #8
    DanReplay, 1 Juli 2007
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Sich den besten Fruend "vorknöpfen" ist ja wohl die sicherste Methode die Freundin loszuwerden,oder? Wäre bei mir und meinen Freundinnen zumindest so.
     
    #9
    User 72148, 1 Juli 2007
  10. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Lass dich erstmal dick :knuddel:
    Ich kenne das nur zu gut von früher ;/

    Vieleicht sagst du das einfach nicht überzeugend genug, das es dich nicht nur stört sondern verletzt. Und das du das mit deiner besten
    Freundin auch nicht machst solltest du ihr auch nochmal unter die Nase halten, fals es wirklich nicht so ist.
    Ich habe einfach das Gefühl, das sie einfach nicht weiß wie belastet es für dich ist. Das kannst du auch ihrem besten Freund so erklären, fals er keine liebhalften Gefühle für sie hat, wird er das respektieren.
    Mehr kann man da eigendlich nicht machen.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei

    mfg seki
     
    #10
    Neox-xSeki, 1 Juli 2007
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    @DanReplay
    Japp, aber ganz vorsichtig. Das kann übel nach hinten losgehen.

    Also ehrlich gesagt, finde ich das auch zuviel. Und der letzte Satz von Ihm ist auch nicht zu verachten. Der ist noch nicht drüber hinweg (3 Monate können verdammt kurz sein) und gräbt was das Zeug hält.
     
    #11
    User 40590, 1 Juli 2007
  12. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #12
    Bench1987, 1 Juli 2007
  13. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Also so ein ähnliches Problem haben mein Freund und ich auch grade. Mein bester Freund will auch was von mir und zeigt es manchmal auch etwas mehr (auch mit Wange knutschen, umarmen usw.), meinem Freund passt das auch nicht. Und ich würde wohl auch so reagieren, wenn es mein Freund bei einer Anderen machen würde, allerdings ist es bei mir so, dass ich schon mal nie was mit meinem besten Freund anfangen würde und ich finde, man sollte der Freundin schon vertrauen. Beste Freundin machen das halt mal, und sie hat ja schließlich dich als ihren Partner ausgewählt und nicht ihn. Mein Freund tut sich da auch ein bisschen schwer, genauso wie du, aber vertrauen muss einfach sein.
     
    #13
    tainted.beauty, 1 Juli 2007
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    So hab ich auch mal gedacht ... Die nächste Frau wirds nicht ganz einfach haben, das so oft missbrauchte Vertrauen wieder herzustellen.

    Ich war auch schonmal "der beste Freund", bis sie sich in mich verliebt hat. Seitdem hab ich ne Freundin und nen Kumpel weniger, obwohl ich immer geblockt habe.
     
    #14
    User 40590, 1 Juli 2007
  15. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben


    SEHR kritisch zu beurteilen , sorry. Da ist die Kante nichtmehr weit weg.... Das grenzt schon sehr am verlorenen Respekt..

    Beste Freunde unter Man und Frau gibts nicht , einer verliebt sich immer - fakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Und wenn du deinen Freund noch länger haben willst würd ich den Mist schleunigst lassen , irgendwann rennt er dir dann davon oder hat auf einmal eine andere sexy Dame in seinen Armen :zwinker: ...


    Man sollte sich damit nicht spielen , aber anscheinend sollte das ja ne reine VERTRAUENSSACHE sein - sorry wie kommst du auf sowas ?

    Das ist reinste Provokation für deinen Freund , das hat mit Vertrauen einfach nichtsmehr zutun.. Ist einfach total nervig für deinen Freund...


    Naja , ich kann ja nur von mir sprechen. Bei mir würds sowas nie geben :zwinker:
     
    #15
    Bench1987, 1 Juli 2007
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    @ theWise:
    Mein Freund weiß natürlich schon, dass ich mit meinem besten Freund auch mal Kuschel :zwinker: ich verheimlich da nichts.
    Ich finde nur, man muss das ja dann nicht auch noch auf teufel komm raus dem freund unter die nase reiben und ihm dadurch weh tun. Bin völlig gegen verheimlichen, aber so ne show abziehen halt ich auch für unmöglich.
     
    #16
    User 72148, 2 Juli 2007
  17. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Deim Freund passt das nicht ist wohl klar aber dir schon !!!
    Beste Freunde machen das schonmal HALLO !?!?!?! Nein sowas macht man einfach nicht! Schon garnicht am Anfang einer Beziehung. Man kann dem Partner sanft erstmal erklären, das man einen besten Freund hat und er sehr nett ist. Ob er sich vieleicht mit ihm Anfreunden könnte das wär sehr wichtig für einem.
    Deim Freund gehts scheiße und du sagst einfach er soll dir vertrauen lass diese ... doch einfach mit deinem Kumpel! Dein armer Freund ;/ Denkt doch bevor ihr handelt

    mfg seki
     
    #17
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ok, das hört sich schon ganz anders an. Die Einstellung ist OK.
     
    #18
    User 40590, 2 Juli 2007
  19. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    Erstmal danke für die ganzen antworten.

    Werd das dann mal in die hand nehmen und mit ihr bzw ihm reden.

    Habt mir sehr geholfen, super forum/community :smile:

    liebe grüße
     
    #19
    facerip, 4 Juli 2007
  20. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moment, sie umarmt ihn und küsst ihrem besten Freund auf die Wange wenn du da bist? Also nicht nur zb. zur Begrüssung bzw. zum Abschied ??

    Ehm, egal wie gut mein Verhältnis zu meiner besten Freundin wäre... ich hätte einfach mit meiner Freundin besseres zu tun als meine b. Freundin zu umarmen oder auf die Wange zu küssen, für das hat man ja eine Freundin. Ich kann dich schon verstehen, rede mal mit ihr darüber, ich finde das wirklich nicht nett.
     
    #20
    lost Romance, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test