Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ihre Dessous :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von civic4ever2k, 6 April 2005.

1. civic4ever2k
    0
    Hi

Ich und meine Freundin haben uns für sie im Internet vor etwas nen halben Jahr schöne Dessous usw. rausgesucht und dann bestellt.
    Als erstes möchte ich euch klar machen, dass ich sie 1. nicht dazu gezwungen habe und 2, sie hoch und heilig meinte das sie solche Sachen mal gerne hätte.

Jedenfalls habe ich mich darüber echt gefreut.
    Aber das Problem besteht darin, dass sie alles was sie da hat nicht einmal an hatte !!!

D.h. sie zieht ihre Strapse,Strings,usw. alles nie an.
    Auf die Frage warum kam dann von ihr aus "ich bin zu faul und ich vergesse es immer".

Kann ja gut sein und ich dachte mir setzt sie mal nicht unter druck und warte ab sie wird dich schon überraschen.

Aber falsch gedacht.
    Also hab ich sie einfach mal lieb gefragt und sie meinte "och sorry ich vergesse das immer mein schatz".

So ich warte immernoch darauf :-(
    Dann dachte ich noch es läge daran das ich nichts habe und habe gefragt ob ich was für mich kaufen soll und anziehen sollte, es kam aber nur " ne sowas steht dir nicht".

Was meint ihr woran könnte das liegen.
    WIe bekomme ich sie dazu doch mal sowas anzuziehen ??

civic4ever2k, 6 April 2005
  2. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denk ma, dass es ihr echt nich so gefällt... sonst würde sie es ja gerne anziehen und es net vergessen :smile2:)

frag sie doch mal warum sie die dessous nicht anzieht...? oder hast du das schon?

franziska1986, 6 April 2005
  3. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau das gleiche oder son ähnliches problem hab ich auch...

meine freundin trägt seit ich sie kenne (fast 2 jahre) immer so ganz einfache tangas... einfach nur rot, schwarz, weiß und so... zwar mit ganz ganz wenig stoff aber halt total schlicht.. hab ihr dann vor nem jahr mal 3 spitzentangas und son kram geschenkt aus nem dessou laden und was is? hatte sie bis jetzt 1mal an... sie hat sich auch nicht sehr drüber gefreut, eher son "aha, schön" blick... naja hab sie auch drauf angesprochen und sie meint, dass ihre einfachen baumwolltangas viel bequemer sind udn so.. kann ich mir auch vorstellen aber sie zieht die anderen nie an... naja will sie auch nichts dazu zwingen aber stört mich auch irgendwo

Cyborg, 6 April 2005
  4. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja bei mir ist es auch so, das ich die schönen, "heißen" sachen gerne an besonderen abenden anziehen will, nur allerdings weiß ich vorher ja nie so ganau, wie weit es an dem abend gehen wird und so trage ich meistens auch lieber meine schön bequemen baumwoll-tangas :schuechte

krümeli :grin:

Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..irgendwie habe ich gerade ein dejavue-erlebnis..die geschichte gab es doch vor einiger zeit schonmal hier..oder nicht?...

Speedy5530, 6 April 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht mag sie ihren Körper nicht.. bzw. sich selbst in diesen Sachen nicht..

Probiere es so das du ihr mitteilst das sie die Sachen anziehen soll weil du am Abend was mit ihr vor hast ZB. ... und dann gehts schick essen :grin: und na jo, was da so kommt eben g*

wenn sie die dann auch net anzieht, dann ist es ein ernsteres Problem...

(Spitze kann ich grad ma gar net ab oO)

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2005
  7. *angel*
    Gast
    0
    jedes Mädl denkt anderst über unterwäsche,...machne fühlen sich in tangas nicht wohl,..manche tragen lieber hotpants manche ganz normale,...villt mag deine freundin halt mehr die schlichteren und fühlt sich in dennen viel wohler,...frag sie doch einfach warum sie sowas nicht trägt!

*angel*, 6 April 2005
  8. Kleine Lady
    0
    Also ich bin ganz ehrlich,ich trage solche sachen gerne und auch oft!
    Ausser viellleicht auf Arbeit oder so,na ja ist auch logisch,wäre nen bisschen blöd!
    Ich würd sie vielleicht einfach mal direkt fragen ob ihr die sachen nicht gefallen oder ob sie sich nicht traut?!

Red da einfach mal mit ihr offen drüber!

Kleine Lady, 6 April 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprech sie mal ehrlich darauf an, ob sie die Teile nicht tragen möchte. Denn sowas vergisst man nicht, wenn der Freund einen da öfters drauf anspricht und wenn man die mag, dann zieht man die auch an.

BloodY_CJ, 6 April 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir auch vor 2 Jahren Unterwäsche geschenkt. Die hab ich 1x angezogen, zum probieren. Ich fand sie einfach hässlich. Zum glück hat er nie danach gefragt! :gluecklic Jetzt liegt sie im Schrank und verrottet... :zwinker: Aber wegwerfen will ich sie ja auch nicht...mmhhhh!?

Schneggchen, 6 April 2005
  11. Suende
    Gast
    0
    Also ich könnte mir vorstellen das Sie sich wirklich unwohl darin fühlt und den ganzen Tag so nen tanga tragen wird mir ehrlich gesagt auch lästig. Eben kommt auf Jahreszeit an. Ebenso könnte man sich vorstellen.. der Mensch neigt dazu interesse an etwas zu verlieren.. wenn er etwas hat.. in dem Fall.. diese Lust strings etc zu haben.. ist halt mal da gewesen.. hat man es verfällt die Lust daran und die sachen fallen den Motten zum Opfer.. hat man es nicht.. ist die Lust weiterhin bestehend darauf. Am besten nicht drauf drängen.. wenn sie nicht möchte akzeptier es lieber.. und sonst musst du sie anziehen damit sie getragen werden und sie überraschen :tongue: . Vielleicht zieht sie sie ja dann aus freien stücken an. Ansonsten kannst du ja mal die dessous irgendwo hinlegen wo sie sie sieht.. und kann sie nicht vergessen! Dann merkt man ja ob sie lust hat oder nicht.. Hoffe du verstehst wie ich das meine..

Suende, 6 April 2005
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selber mal anziehen, evt. kommt sie ja auf den Geschmack :tongue:

-JIMMY-, 7 April 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das Problem auch.
    Meine Ex und ich waren sogar zusammen aussuchen... sprich: Ich hatte eigentlich keinen Einfluss drauf. Trotzdem kam sie dann immer in irgendwelchen ganz normalen Slip, allerdings in den wildesten Farben und mit total dämlichen Motiven... n verrückter Frosch, ne komische Krone und was weiss ich was alles!
    Sah immer sehr nach "Kinderabteilung" aus. Na ja, immerhin wusste ich dann mit absoluter Sicherheit, dass sie es ist, die mich anmacht und mit ganz sicherlich nicht nur ihre Unterwäsche. :zwinker:

Tinnitus, 7 April 2005
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Vielleicht fühlt sich die Wäsche auf der Haut einfach unangenehm an. Ich hab auch so ein paar Wäschstücke, die sehen zwar hübsch aus, aber ich kann sie nur anziehen, wenn er sie mir nach ganz kurzer Zeit gleich wieder auszieht:grin: Das Zeug piekt und kribbelt auf der Haut...es ist zum wahnsinnig werden..... und billig war die Wäsche nicht.

Egal wieviel Geld ich dafür ausgebe, sobald Spitze dran ist kann ich es nicht tragen.

Cora, 7 April 2005
  15. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst ja zu ihr gehen, bei ihr übernachten und dann dir nen heissen Abend wünschen. Dann kann sie es nicht vergessen.

vielleicht kommt sie sich darin nur doof vor. Frag doch mal

Biestig

Biestig, 7 April 2005
  16. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du sie schon öffter darauf angesprochen hast, glaube ich eigentlich auch nicht, dass sie immer einfach so vergisst. Irgendwann müsste sie ja mal daran denken.

Vielleicht gefallen ihr die Sachen nicht 100%, sie kratzen, sitzen nicht richtig oder sonst was. Dann zieht sie sie deshalb nicht gerne an, traut sich aber auch nicht dir das zu sagen (Geschenk von dir, so viel geld dafür ausgegeben, oder sonst was.)

Sprich Sie doch einfach nochmal ganz offen darauf an, sag ihr, dass du es komisch findest, dass sie es immer vergisst und du ihr bestimmt nicht böse bist, wenn ihr irgendwas nicht daran gefällt...

Agenor, 7 April 2005
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Vielleicht weiß sie nicht wie man's anzieht ... zieh du es doch mal an und zeig ihr wie's geht :grin:

beacher, 7 April 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder Du winkst mit dem Zaunpfahl und legst Ihr die Waesche mal raus...

ruhepuls, 7 April 2005
  19. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mh...ich denke sie mag es nicht anzuziehen! Und vergessen so ein quatsch!!! Das geht ja gar nicht!!!
    Ich steh jedes Mal vor dem Schrank und überleg was ich heute für meinen Schatz anziehen könnte...ich weiß ja was er mag und ihn anzieht*;-))*

Muss jeder aber selber wissen wenn er zufrieden sein kann?!?!

Bunnyxxx, 7 April 2005
  20. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äh, ja.mir gehts genauso....
    ob sich die Situation nicht geändert hat? besteht das Problem immer noch? :grrr: komisch komisch

zur eigentlichen Sache....
    vielleicht ist sie mit ihrer Figur unzufrieden und hat ein wenig zugenommen? könnte ja sein, dass sie die Wäsche deshalb nicht mehr anziehen will.

wundergibtes, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...