Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ihre Unterwäsche....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _chris_, 26 November 2007.

  1. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin grade traurig und dabei ist das doch kein grund oder ?
    Es geht darum: Ich bin traurig weil ich total auf heisse Unterwäsche stehe aber meine Freundin gegen alles irgendwie was hat. Entweder ist es zu klein (gut dafür kann sie nichts so direkt) aber wenn was passt ist der stoff scheisse oder die form oder oder oder....

    Aber so langsam find ich das nicht mehr schön wenn sie immer meine Boxershorts klaut....

    Hört sich jetzt ev Kindisch an, aber ich würd so gern mal was anderes an ihr sehen :-(

    Sie sagt selber "ich würde so gern" aber dann kommt wieder "ne das geht nicht wegen dem stoff", "das geht nicht weil spitze juckt"..... usw.......

    Ich weiss andere haben grössere Probleme aber trotzdem macht es mich traurig weil ich es total schön finden würde und sehe was sich andere für ihren freund so einfallen lassen usw.....
     
    #1
    _chris_, 26 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnapp dir doch deine Freundin, geht in die Stadt und dann kauft du ihr eine schöne Unterwäsche die dir gefällt und deiner Freundin nicht stört. Aber wehe danach stehst du nicht deinen Mann!!! :tongue:
     
    #2
    Andy010, 26 November 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    trägt sie denn nur boxershorts? nicht mal tangas oder "normale" unterwäsche von h&m? ich mein, da gibts ja auch schon mal ein paar schöne, ohne spitze und aus normalem stoff. (was hat sie eigentlich dagegen? gut, unterwäsche muss ja nicht unbedingt aus plastik bestehen, das würde mich auch stören...)
     
    #3
    MarSara, 26 November 2007
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls Deine Freundin nicht die Unkurvigste ist, kann es sein, dass Wäsche, die richtig heiß aussieht, höllisch unbequem ist. Ergo kann sie sie nur 5 min tragen, bis sie sie runterreißen muss, weil sie sonst Kopfschmerzen bekommt weil die Träger so sehr einschneiden in die Schultern. Glaub mir, ich kenn das. Vielleicht sieht sie dann eben keinen Sinn darin, viel Geld auszugeben, und dann das Zeug eh nach 5 min auszuziehen. Daher würde ich mal vorschlagen, sie zu fragen, warum konkret es zu unbequem ist und auch anzubieten dass ihr zusammen in die Stadt geht und Du ihr etwas kaufst. wie schon von den Vorrednern gesagt.
     
    #4
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie selbst eigtl gern will, hat sie vermutlich einfach noch nicht das richtige gefunden, was gut aussieht UND bequem ist.

    Das mit dem gemeinsamen Einkaufsbummel ist schon mal gut.

    Und dann geht in ein richtiges Unterwäsche Geschäft und lasst euch auch beraten!
    Die Verkäuferinnen werden schon das richtige empfehlen können und dann könnt ihr aussuchen, was euch beiden gefällt.
     
    #5
    User 48246, 26 November 2007
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    schonmal in nem total sexy geschnittenen spitzenset gesteckt? die dinger sind meist so dermaßen unbequem geschnitten und jucken ohne ende dass man sich da alles andere als sexy vorkommt...bin auch eher der typ mit normaler unterwäsche...und boxershorts zieh ich auch an, habe aber meine eigenen - und die trag ich nur in kombi mit tangas oder so ^^
    lass deine freundin lieber das tragen was ihr gefällt und freue dich dass sie sich wohlfühlt, weil was hast du davon wenn sie den schärfsten fummel anhat, du geil bist wie nur was, sie aber schon durch unbequeme wäsche abgetörnt ist und froh ist wenn sie da wieder raus ist ^^kann ich voll verstehen.
    ich habe aber im sommer auch mal wäsche gefunden, die total sexy ist UND bequem ist, das ist aber auch keine H&M Unterwäsche...da wird man in speziellen Unterwäscheläden fündig :smile: allerdings zahlt man auch einen stolzen Preis dafür (BH 90€ bei mir, Tanga 50€)
     
    #6
    JackyllW, 26 November 2007
  7. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also wir waren eben zusammen in der Stadt...
    Und jedesmal wenn mal da was schönes war kam von ihr halt immer ein Grund warum etwas schlecht ist...

    Aber dann kommt wieder von ihr wie schade es ist .......

    irgendwie wenn ich darüber nachdenke ist das problem mehr und mehr, dass sie mir ihrer figur nicht zufrieden ist und die suche schnell zu ende ist......

    ach ka :-(

    ich hab ja nichts dagegen wenn sie was bequemes anziehen möchte aber sie sagt immer so viel ala "heisse sachen und wir kaufen gleich was usw..." und am ende gehen wir wieder ohne was nach hause....

    oder: nach langer suche endlich nen laden gefunden wo es overknees hier gibt. und was ist ? die sind oben viel zu klein.

    jetzt sitzt sie wieder da und ist depri.....
     
    #7
    _chris_, 26 November 2007
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte noch meiner vorrednerin zustimmen! :bier:
    es nützt nichts wenn Du geil bist, und sie sich denkt ogott ogott alles zwickt , zu hüüüülfeee


    achja und meist muss man in der Tat bei etwas mehr Kurven mehr Geld hinblättern für gescheites zeug was sexy UND bequem ist, leider....

    warum ist sie depri? macht Euch doch net fertig wegen so kleinmüll! ihr seid gesund und liebt Euch, das ist doch die Hauptsache!
     
    #8
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt: professionelle Beratung in einem guten Geschäft und nicht einfach nur die Unterwäsche Abteilung beim H&M etc...
     
    #9
    User 48246, 26 November 2007
  10. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    will sie auch nicht :-/

    warum? ka...

    und wie gesagt, ich glaub immer mehr, dass es mit ihrer figur was zu tun hat und nicht direkt was mit der art der sachen....

    sie jammert dann ja auch immer rum "andere habens da leichter......"
     
    #10
    _chris_, 26 November 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    was für eine figur hat sie denn? welche größen trägt sie so allgemein?

    dann könnte man besser helfen, was zu finden...
     
    #11
    betty boo, 26 November 2007
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #12
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  13. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Körbchen is 85D
    Hösschen also zB Tangas L-XL

    Hösschen zu finden ist in der Regel ganz einfach weil da ab L passt.
    Aber BH ist schwer. Und bei halterlosen Strümpfen ist es schwer für sie. Zb bei den Overknees, da passt es am Fuss (steht ja die Grösse zb 38-42) aber am Schänkel ist es dann immer zu klein.

    hab bis jetzt auch kein laden gesehen wo es da weitere gibt.

    Das Problem: um so mehr sie sieht das es nicht passt, umso weniger lust hat sie wieder weiter zu suchen.....

    ich finds dann schade das sie sowas nicht hat wenn sie mal sieht das es ihr gefällt von stoff her und 2. ist es voll blöd immer eine depri-Freundin zu haben .....
     
    #13
    _chris_, 26 November 2007
  14. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht mag sie die Wäsche einfach nicht und/oder fühlt sich darin unwohl, wie schon von anderen beschrieben.
    Kann ja sein, dass sie merkt, wie es dir gefällt oder sich sogar bedrängt fühlt und deshalb immer sagt, dass es schade ist oder dass sie ja will.
    Ich kanns irgendwo gut verstehen, wenn mein Freund so dahinter her wäre und sein (sexuelles) Glück so daran hängt, wäre ich persönlich sehr genervt.
    Vielleicht sprichst du mit ihr nochmal darüber und überlegst, ob dir die Unterwäsche so wichtig ist.


    LG,
    Kaya
     
    #14
    Kaya3, 26 November 2007
  15. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Also mit L-XL findet eine Frau sich heutzutage leider viel zu dick, da ja Größe Null unser heutiger Standard ist :geknickt:

    Ich denke ihr Problem ist ganz einfach, dass sie sich unsexy findet, und son Zeug nicht tragen will. Ich hab auch total gerne Boxershorts von meinem Freund an, weil ich da besser mein kleines Bauchröllchen verstecken kann :zwinker:

    Sagst du ihr denn auch oft dass du sie sexy findest? Dass du solche Sachen an ihr total klasse fändest? Dass sie die schönste Frau für dich ist?
     
    #15
    Mintpraline, 26 November 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    für größere Oberweite und dennoch sexy UND zu einem humanen Preis kann man auch bei Hunckemöller kaufen, ne Kette die recht schicke Unterwäsche auch für kurvigere Frauen hat.
    aber stell dir mal vor: würdest du deiner Freundin zuliebe einen sagen wir mal Lederstring anziehen nur weil sie es anturnt? und was würdest du sagen, wenn es für dich unbequem ist, einschneidet oder du dich darin unvorteilhaft fühlst (ist sicher nicht gerade angenehm für Frau wenn der String in ein Speckröllche einschneidet und dieses somit noch mehr betont :ashamed: damit fühlt man sich einfach nicht wohl und sexy. Die wäsche ist nur dann richtig wenn sie sich darin sexy und wohlfühlt, was du davon hälst ist in dem Fall dann mal zweitrangig (sie muss das zeug ja anziehen), denn dich kann sie wahrscheinlich schneller zufriedenstellen mit unterwäsche als sich selbst. :zwinker:
    wie gesagt, mein tipp Hunkemöller (gibts in jeder größeren Stadt, schau mal auf der HP vorbei, da kannst du das aktuelle Sortiment gucken) oder eben in nem Dessouladen - kost halt was mehr.
    aber wenn deinen freundin absolut nicht will, dann kannst du da glaub ich nichts machen
     
    #16
    JackyllW, 26 November 2007
  17. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das.. bin auch so eine. :frown:

    D.h. ich bin spätestens dann depri, wenn ich meinen Po mit dem des Models auf der Packung vergleiche. Da hilft auch der schöne Slip nichts mehr :tongue: Das Overknees Problem kenne ich auch, die Teile passen einfach nicht. Ich habe aber noch nie die durchsichtigen probiert, die sind doch elastisch und müssten eigentlich besser passen, oder?

    Für meinen Freund versuche ich mich aber schon schön anzuziehen, es gibt durchaus schöne Unterwäsche, die nicht zwickt.
    Mag sie denn nur Baumwolle? Ich finde die teurere synthetische Unterwäsche schön (sollte atmungsaktiv sein), sieht und fühlt sich schön an, dehnbar und somit bequemer.. Versucht doch mal, nicht in der Jugendabteilung zu kaufen, sondern in der Damenabteilung. Meistens passen die Sachen besser. Ich habe mir z.B. bei Adler neulich zwei sehr schöne Slips mit tieferem Beinausschnitt gekauft.
     
    #17
    schokobonbon, 26 November 2007
  18. Nelyn
    Nelyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi Chris :smile:

    irgendwie musste ich lachen, als ich deinen Beitrag hier gelesen habe- ganz einfach, weil es mich an mich erinnert hat, als ich die erste Zeit mit meinem Freund zusammen war :zwinker:
    er war auch total verzweifelt, weil ich immer an allem etwas auzusetzen hatte, sei es, dass die Spitze nicht ok ist, dass der BH hier und da drückt...was auch immer.... und auch ich habe ihm immer wieder gesagt, "hey heute kaufen wir was...":tongue: und dann war wieder nix.

    Gründe:
    BH kaufen ist nicht so einfach- es geht wirklich darum, dass er passt und bequem ist. Ausnahme: man kauft Unterwäsche wirklich nur um seinen Freund heiß zu machen- die hat man dann ja nicht unbedingt den ganzen Tag an.

    Aber: die Hauptgründe für so ein Verhalten, wie das deiner Freundin sind:
    1.) Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper
    2.) Fehlendes oder mangelndes Selbstbewusstsein sich in sexy Wäsche zu präsentieren
    3.) sie ist vllt schüchtern?
    4.) Vielleicht möchte sie aber auch einfach nicht so viel Geld für Unterwäsche ausgeben

    Mein Freund findet Passionata und co auch ganz toll- mir ist das aber einfach zu teuer, da ich einfach noch nicht gut genug dafür verdiene und dann ist es einfacher sich fadenscheinige Ausreden einfallen zu lassen ( z.B. dass der Stoff nicht toll ist, die Verarbeitung was auch immer) als zuzugeben, dass es einfach zu teuer ist.

    Was auch immer die Gründe sind: red mit ihr und sei einfühlsam!
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und wie alt ist sie?

    Selbstbewusstsein sich zu zeigen braucht manchmal auch einfach etwas Zeit in einer Beziehung. Ich war früher auch der Boxershortstyp oder hab auch einfach funktionale Unterwäsche ohne großen Schnickschnack getragen.

    Aber mittlerweile liebe ich sexy Unterwäsche :grin: und das liegt auch daran, dass mein Freund lang auf mich eingeredet hat und mich überzeugt hat wie toll ich doch darin ausseh:schuechte
    es ist also noch nicht alles verloren :zwinker: red mit ihr und mach ihr Komplimente!

    Btw: mit 85 D findet man auch keine Wäsche bei H&M....
    kein Wunder, dass sie da frustriert ist :ratlos:

    LG und Kopf hoch

    Nelyn
     
    #18
    Nelyn, 26 November 2007
  19. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich kenn diese Shoppingtouren, die im Frust enden :smile: Aber der Frust dabei und der Neid auf andere Frauen, die diese wunderschönen Minispitzenwäsche tragen können und die darin noch gut aussehen nachm gängigen Schönheitsideal, hat viel mit einem selbst zu tun und der Einstellung zu sich und auch damit, was der Freund zu einem sooo sagt...gell? viele jungs verstehen das einfach nicht, wie ist ist, zwei kilo vornüberhängend den ganzen tag mit sich rumzutragen.
    Sag ihr mal schöne Grüße und sie ist bei weitem nicht die einzige mit 85 D und größer...wir sind zwar eine rare Spezies, aber es gibt noch exemplare ;-)
    ich denke wenn sie immerzu depri ist, sei bitte verständnisvoll wenn sie zunächst keine Wäsche kaufen mag.
    ich bin sicher, sie sieht Chantelle und Passionata etc und findet es total schön aber sie sieht im Geiste immer Heidi Klum und Konsorten vor sich, die natürlich perfekt geschminkt diese Sachen in der Werbung tragen.das entspricht keineswegs der Realität, diese Frauen. Darüber muss sie sich klar werden. Auch ich hatte mal diese Probleme und sah irgendwann, als ich ins Fitnessstudio ging und reale Frauen in der Dusche begegnete, dass Cellulite, dicker Hintern und Hängebrüste Realität sind, und keineswegs weniger attraktiv. Sie machen uns zu realen ernstzunehmenden Frauen und net zu solchen Modeweibchen aus der Werbung. Wir sollten zu uns stehen, wie wir sind, und und nicht traurig sein, wenn wir eben nicht so aussehen. Leidenschaft hat nichts mit Cellulite zu tun. Und wenn wir keine Wäsche tragen wollen, soll uns unser Freund bitte nicht weiter damit nerven. Oder er muss uns überzeugen, dass wir die schönsten und die einzigen sind, die es für ihn gibt.

    Und wenn wir einmal über dieser Schwelle drüber sind, schaffen wir auch den Rest, nämlich sündhaft teure Reizwäsche zu kaufen, und sie für 5 minuten anzuziehen und den Freund zu belächeln wie er sabbernd vor uns sitzt und ihn dann stürmisch zu lieben, wie wir nun mal sind, mit Cellulite und dicken Oberschenkeln in Overknees. Und es wird wunderschön sein.

    ganz liebe grüße an Deine Freundin. Setz sie net zu sehr unter Druck. Zeig ihr lieber dass Du jeden cm hoch 2 an ihr liebst und begehrst.
     
    #19
    Waldkäuzchen, 26 November 2007
  20. _chris_
    _chris_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heyho.

    also die ganze sache ging von ihr aus.
    erst dann meinte ich zu ihr, dass ich das sexy finden würde !!!

    Also von mir geht 100% kein Druck aus !!!

    Baumwolle mag sie. Ich glaub das ist auch das einzigste was sie mag ^^

    So langsam glaub ich aber auch , dass es ev nie an den schnitten liegt sondern, dass sie sich ev auch wenns passt nicht wohl fühlt und nicht nur wie ich dachte unwohl fühlt wenn nichts passt....


    ich denke ich werde nochmal in ruhe mir ihr reden...

    und zur frage ob ich ihr sage das ich sie sexy finde:
    ich mach ja fast nichts anderes ^^

    Ach ja:

    Sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und sie is 19.
     
    #20
    _chris_, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2015
31 Antworten
Puckel
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2013
88 Antworten
bluemoskito
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2012
21 Antworten
Test