Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie und ihre Unterwäsche....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _chris_, 26 November 2007.

  1. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich als Ex-Betroffene kann sagen, dass es auch in 85D schöne und
    bequeme Unterwäsche gibt... Sicher nicht bei H&M, aber in gut
    sortierten Dessous-Läden auf jeden Fall.
    Aber das Problem ist doch nicht das Suche und Finden von
    Unterwäsche, das Problem ist ihre Unzufriedenheit mit sich selbst
    und ihr geringes Selbstbewußtsein... Und dagegen kannst Du leider
    nichts tun. :frown: Dieses Problem muss sie selbst in den Griff bekommen...
    Sei es, dass sie entweder lernt, sich zu akzeptieren, oder dass sie
    was an ihrer Figur ändert.
    Mir ging es damals jedenfalls so, dass man mir hätte sagen können,
    was man will, es kam einfach nicht an. Du kannst sie unterstützen
    und für sie da sein, aber lösen kannst Du ihr Problem nicht für sie.
     
    #21
    Auricularia, 26 November 2007
  2. _chris_
    _chris_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nur leider gibt sie es nichtma so richtig zu.
    Also sie sagt schon " ich würde leiber weniger wiegen" aber ich denke es ist für sie schlimmer als sie sagt....

    naja ich werde wie gesagt nochma mit ihr reden und deutlich machen, dass egal was is ich sie liebe ^^

    ist ja auch so :smile:

    und ich hatte eben noch nen prob wegen der wäsche....... ich dooooooooof. das problem ist doch was anderes....
     
    #22
    _chris_, 26 November 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diel etzte npaar beiträge hab ich nur überflogen aber ich kann das mit mir vergleichen. ich habe auch zu meiner befürchtung mehr als 75 d. und es gibt ncihts schwereres als da wirklich nen gescheiten bh zu finden und ich find spitze an sihc schön aber sie zwickt wirklich.

    ich mag an sich so sexy unterwäsche aber ich hab ein wenig mehr zugenommen was nicht tragisch ist aber mir persönlich gefällts nicht mehr und ich finde es schöner irgend wo ne tiefe boxershorts un nen normalen bh zu tragen als so nen sexy set was dann irgend wie unvorteilhaft betonen könnte auch wenns vllt nicht so ist. scheiß weibliche psyche ^.^
     
    #23
    XyLiLiana, 26 November 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ein kleiner Tipp noch am Rande: Ich mag gerne Wäsche von
    Freya, die ist super. Trotz großer Größen noch bequem, trotz
    Spitze ohne Kratzen. Gibt's nicht überall, aber das Suchen danach
    lohnt sich. :smile:

    Mit ihr reden ist ne gute Idee. :smile: Vielleicht könnt ihr Euch ja auch
    langsam an andere Unterwäsche gewöhnen, also nicht gleich die
    Spitzenunterwäsche, sondern vielleicht erstmal einen schlichten
    String aus Baumwolle oder so. Und dann immer schön loben und
    sagen, wie toll sie aussieht, damit sie ihre Unsicherheit ein bisschen
    verliert... Vielleicht hilft ihr das ja ein bisschen. :smile:
     
    #24
    Auricularia, 26 November 2007
  5. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    589
    148
    253
    vergeben und glücklich
    Wus? Bei H&M gibts nix bequemes in 85D? *schrankaufreiss*
    Also ich hab mind 5 Bhs von H&M, und ich bin kurz davor mir noch einen zuzulegen. Gibt bald nix bequemeres.

    Aber ich empfehle auf jeden Fall Hunkemöller - da findet man echt ne Menge, und auch zu nem sehr fairen Preis.

    Mein Freund hatte übrigens das gleiche Problem mit mir, wie du es mit deiner Freundin hast - er hats durch gut zureden geschafft, und zugegebenermaßen auch dadurch, dass er mir die ersten Teile auch gekauft hat. Ich gefalle ihm da drin, und wenns nich bequem is, zieh ichs logischerweise auch nicht an...auch nich für ihn ^^

    Ich bin auch eine von der 85D und L-XL Fraktion (1,65m und 80kg, aber "soweit in Ordnung verteilt.."), und der Kram mit Spitze kann echt tierisch jucken.
    Hab trotzdem ein Paar von den Teilen, und länger als 24h trage ich die UW eh nicht :zwinker:

    Aber es gibt auch sehr tolle Strings / BHs, ohne Spitze, die trotzdem sexy aussehn . Schaut mal danach. Da hab ich zb auch bei H&M was gefunden ^^ oder Hunkemöller.
    Ich finde, es is ne Gewöhnungssache, wenn mans vorher nie getragen hat - aber da "muss" man mal durch.

    Achja : Wie schon gesagt wurde - sie loben, dass sie gut aussieht damit (und bitte auch ernst meinen!) hilft wahre Wunder manchmal.
     
    #25
    User 64981, 27 November 2007
  6. _chris_
    _chris_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das zu ihr sage dann mein ich das natürlich ernst :smile:
    Und das mit der Spitze zB. war ja auch nur nen Beispiel ^^
    Ich steh da ja nicht "nehm die spitze das juckt schon nicht"...

    Find das nur traurig, dass grade in den Läden wo wir schon waren die Sachen die in ihrer Grösse sind Spitze sind :-(

    Aber thx für eure Tips :smile:
    Werde mal versuchen mit ihr dahin zu gehen.

    Ev tuts ihr ja echt auch mal gut wenn sie mal was hat was passt und ich sie dann lobe.

    Gestern haben wir nochma darüber geredet.

    Sie meinte sie habe sich daran gewöhnt und es wäre nicht schlimm nichts zu finden. Glab ich aber nich so ganz :tongue: Ihre Reaktionen sind jedenfalls ganz anders jedesmal ^^
     
    #26
    _chris_, 27 November 2007
  7. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Also ich hab mir welchen von den schwarzen/hautfarbenen Nylon-Overknee-Strümpfen bei KIK geholt. Dort gibt es die auch in größeren Größen. Dann sind die an den Oberschenkeln auch weiter!! Und waren überhaupt nicht teuer. Ich glaub irgendwas mit 3,99 EUR oder so. Wenn sie dann kaputt sind, ärgert man sich nicht lange und holt sich neue.
     
    #27
    flottebiene2312, 27 November 2007
  8. _chris_
    _chris_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja gut an.
    ich glaub wenn sie die endlich in passend findet dann ist das schonmal aufbauend für sie !!!!

    bei uns im kleinen kick waren die zwar nicht aber ich glaub ich nerv die so lange bis se mit in den grossen kommt.

    müssten die dann da ja auch haben :smile:
     
    #28
    _chris_, 27 November 2007
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Ich hatte bei family auch für um die 4 euro overknees gefunden, wenn ihr 38-42 zu eng ist, dann probiert doch mal ne größe größer, gibts da meiner meinung nach auch...und es gibt übrigens mittlerweile auch sehr sexy baumwollunterwäsche :smile:
     
    #29
    SaveMe, 27 November 2007
  10. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #30
    summm, 27 November 2007
  11. Rhea
    Gast
    0
    Hier etwas zum hineinversetzen:

    Ich hatte letzten Freitag mit meinem Süßen Einjähriges und mir hübsche Unterwäsche zugelegt.

    Beim Kuscheln meinte er plötzlich: Schatz, schau mal auf deine Hüfte. Was war da? Ich bin allergisch gegen dieses Zeugs. Tja, das wars mit der schönen Wäsche....


    Ich habe sehr lange gebracuht bis ich mich vor meinem Freund in Unterwäsche sexy fühlte dahe ich früher auch nicht die dünnste war ( auch höschen l-xl fraktion) und mein ex damals echt gemein war.
    lass ich zeit (und bleib hartnäckig :zwinker: ) lass sie jetzt erstmal ne weile in Ruhe mit Unterwäsche, dann kann sie den richtigen Zeitpunkt dafür aussuchen und fühlt sich nicht unter druck gesetzt. Und schwupps hat sie für dich eines abends ne heisse überraschung :smile:
     
    #31
    Rhea, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
Nefertiti
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2015
31 Antworten
Puckel
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2013
88 Antworten
bluemoskito
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2012
21 Antworten