Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Urlaub. Ich Überraschungsbesuch?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreaming, 30 Juni 2009.

  1. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey Leute :zwinker:

    Meine Freundin :jaa: (22, w., 1,6 Jahre zusammen) ist mit ihrem kleinen Sohn (3) nach Bulgarien geflogen. Dauer 7 Tage. Familienhotel.
    Hat sie recht kurzfristig entschieden und wollte eigentlich, dass ich mitkomme. Hab' mich aus zeitlichen Gründen aber dagegen entschieden. War auch nicht weiter schlimm. :zwinker:

    So ganz normal. Wir schreiben und telefonieren. Alles right.

    Da dacht ich so :ichstehim woey wie würde nen Überraschungsbesuch kommen? So die letzten 2 Tage.
    Was meint ihr? :confused:
    Ein paar Mädels meinten das wäre an sich ne schöne Idee, aber irgendwo zu große Kontrolle. (aber das hab' ich überhaupt nicht im Sinn):kopfschue
    Oder ist das was Schönes?
    Oder sollte ich es vielleicht doch ankündigen?

    Jetzt kommt ihr. :jee: Danke schonmal!

    greetz Dreaming


    PS:
    Eigentlich denke ich das meine Freundin das gut finden würde. Hat letztes Jahr mal von sowas geschwärmt, dass ein Mann bei seiner Frau sowas gemacht hat. Naja waren etwas andere Umstände. Und eben Mann und Frau. Also verheiratet.
     
    #1
    Dreaming, 30 Juni 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde mich freuen :smile:

    Und ich denke ihr wird es da nicht anders gehen, wenn sie ja sogar wollte, dass du mitkommst.

    Leg dir nur vielleicht eine "Ausrede" parat, falls sie je fragen sollte warum du doch Zeit hast. ;-)
     
    #2
    Wipf, 30 Juni 2009
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn sie sonst nicht das Gefühl hat, Du wollest sie kontrollieren oder wärst ein Klammeräffchen - sehe ich kein Problem. Und von wegen andere Umstände - ihr wohnt ja immerhin schon zusammen, das ist immerhin eine eheähnliche Lebensgemeinschaft! Also ich würde mich wahnsinnig freuen an ihrer Stelle :smile:
    Kannst ja am Telefon andeuten "Ich wär jetzt so gern bei Dir" und dann bei Ankunft sagen "Jetzt bin ich endlich wirklich bei Dir!" :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 30 Juni 2009
  4. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja Danke das stärkt mich!

    Cool ich hoffe sie freut sich :engel:

    Ich schreib euch dann, wie's gelaufen is. :zwinker:


    mfg
     
    #4
    Dreaming, 30 Juni 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    ich fänds auch toll an ihrer stelle :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 30 Juni 2009
  6. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würds auch toll finden. sie freut sich bestimmt
     
    #6
    User 87316, 1 Juli 2009
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich zu Anfang eingeplant hat spricht für mich nichts dagegen sie zu überraschen.
    Anders wärs wenn sie alleine weg wollte, dann würdest du viel zerstören.
    Also viel Spaß im Urlaub.
     
    #7
    Reliant, 1 Juli 2009
  8. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey das war der volle Erfolg. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Wir haben ne Menge zusammen gemacht und es ist echt ein schöner Urlaub geworden.

    :grin:

    Danke nochmal :smile:
     
    #8
    Dreaming, 5 Juli 2009
  9. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns mitlerweile erledigt ist:

    Warum denken Mädels eigentlich immer gleich an Kontrolle....manchmal is ne Überraschung einfach nur ne Überraschung. Freut euch lieber dran und vermutet nicht immer gleich irgendwas heimtückisches.

    Ne Partnerschaft ist ein Miteinander, kein potenzielles Gegeneinander.

    Ich würde mich über sowas freuen. (hat sie ja offensichtlich auch ;-) )
     
    #9
    Nexus, 5 Juli 2009
  10. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toll, dass es geklappt hat und sie sich gefreut hat. Warum man (nicht nur Mädels) auch an Kontrolle denken könnte, ist doch klar: Es hängt immer vom Einzelfall ab, wenn ich vorher klar gemacht hab, dass ich alleine in den Urlaub fahren möchte, dann ist es uncool, wenn der Partner doch nachreist. War hier natürlich nicht der Fall, nur allgemein ist es manchmal eben nicht so abwegig.

    @Dreaming: Freut mich für sehr dich :smile:
     
    #10
    MicroMoney, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub Überraschungsbesuch
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten