Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verarscht mich! Oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murdoch, 29 April 2009.

  1. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Habe da diese Frau kennen gelernt. Bildhübsch, nett und sympathisch wenn man mit ihr redet. Ja WENN man dazu kommt!

    Denn seit unserem ersten Date, das mitlerweile fast 2 Monate her ist, hat sie JEDES weitere (insgesamt 5) aus irgendwelchen Gründen (Stress, keine Zeit, Termin, Freundin krank, etc.) verschoben.

    Außerdem ruft sie nie zurück, wenn sie es verspricht und wenn ich dann anrufe geht sie entweder nicht ran oder wimmelt mich ab, mit den Worten 'ich ruf dich nachher zurück, ok?" - die Folge daraus ist, wie gesagt, NIX!

    Eigentlich ne klare Sache oder?

    Doch dann wollte ich dieses allerletzte Gespräch mit ihr führen, nach dem Motto 'du hast doch sowieso kein Interesse mehr, so hat es keinen Sinn, ich laufe dir nicht weiter hinterher, etc.'.

    Und als Antwort darauf kam ihrerseits, dass sie sehr wohl noch Interesse an mir habe, mit mir zusammen sein wolle und sie es mir sagen würde, wenns nicht so wäre. Sie habe nur in letzter Zeit soviel Stress und wäre abends zu müde zum telefonieren.

    Daraufhin sagt sie mir dann gute nacht, wünscht mir süße Träume, am besten von ihr und sie verspricht mir hoch und heilig, mich an nächsten Tag nochmal anzurufen, um endlich ein Date auszumachen!

    Tja und heute ist besagter Tag (mitlerweile besser gesagt gestern), sie hat nicht angerufen (Überraschung!) und ist auch nicht ans Handy gegangen, als ich sie anrufen wollte! Im Studivz war sie online, schrieb aber nicht zurück.

    Ich versteh das einfach nicht! Wenn wir miteinander reden, dann tut sie immer so zuckersüß und nett, wir können uns echt gut unterhalten und ich hatte eigentlich in diesen Momenten immer das Gefühl mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Doch dann sagt sie ne halbe Stunde vorher die Dates ab und meldet sich einfach nicht mehr... Einfach nur deprimierend... :kopfschue

    Klar ist, ich tu mir das nicht weiter an. Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Doch wieso macht diese Frau sowas mit mir?? Was bringt ihr das?? Ich versteh nicht, was sowas soll!
    Was ist so schlimm daran, oder anders gesagt, was ist so anstrengend daran, kurz mal ne sms zu schreiben ' hey, das mit uns beiden wird nix, sorry' und dann herrscht auf beiden Seiten Klarheit!?

    Wenn ich sie das frage, kommt immer nur 'aber ich will doch und ich habe doch Interesse an dir, wieso glaubst du mir das nicht? etc.'
     
    #1
    Murdoch, 29 April 2009
  2. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Du warst ihr wohl nicht interessant genug, aber um ein nettes Hündchen zum Spielen zu sein reichts allemal.

    Frauen können grausam sein.
     
    #2
    helfende_Hand, 29 April 2009
  3. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Schonmal die richtige Reaktion, dir das nicht ewig anzutun. :smile2:

    Meine Vermutung...
    sie macht das nicht, um dich irgendwie zu verletzen und es bringt ihr auch nicht wirklich was.
    Hört sich für mich so an, als hätte sie tieferliegende Probleme, die sie zu kompensieren versucht und merkt nicht, dass sie andere dabei benutzt.
    Das beste, was du tun kannst ist ihr klarzumachen, dass mit dir nichts laufen wird, selbst wenn sie wollte und ihr viel Glück wünschen. Und dann auch zu deinem Wort stehen.

    Eine gewisse Gruppierung, die hier nicht genannt wird, würde den Typ Mädchen ja LSE nennen und dir davon abraten, mit solchen Mädels Kontakt zu haben.

    Gruß,
    Tornadin
     
    #3
    Tornadin, 29 April 2009
  4. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Sachen gibt es, die gibt es nicht :tongue:

    Nunja ich denke mal, dass diese Frau einfach nicht weis was Sie will. Aber wieso hat Sie denn nicht deb "Arsch" in der Hose um dir zu sagen, dass es nichts wird? Erschreckend!

    Tja, ihre sooo super-mega-geile-süße-Stimme... Echt immer wieder unglaublich was eine einzige Frau mit einem Mann so alles unbewusst anstellen kann. Also wie Du ja selbst schon festgestellt hast, wird es mit ihr nichts.

    Für die weitere Zukunft: Wenn eine Frau sich nie meldet oder immer wieder alle Dates absagt, dann würde ich die Sache beim 3. Mal beenden. Denn alle guten Dinge sind 3 und auch Du musst niemanden hinterherlaufen. Wenn die Frauen (gilt aber auch für die Männer) mit Sachen wie: Och Duuu... Ich hab ja sooo viel Stress und kaum Zeit... Kommen, dann kannste das gleich vergessen. Alles Lügen. So war es bei mir zumindest immer.

    Wenn man wirklich etwas von einem will, dann nimmt man sich die Zeit und dann meldet man sich auch mal von allein.
     
    #4
    Nutt3la, 29 April 2009
  5. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll an der Lady LSE sein? Sie verhält sich wie eine ganz normale Frau, die gern von vielen Männern Aufmerksamkeit bekommt um das Ego zu puschen. Sicher nicht die feine englische aber meiner Meinung nach noch lange kein Zeichen von mangelnden Selbstbewusstsein.

    @TS ich wuerde es mit Nutt3la halten: Wenn sie nichts investiert 3 Versuche, dann ist Schluss mit lustig. Das solltest Du Dir wert sein. Und um die "Nichtinvestition" Ihrerseits zu verhindern gilt es bei der nächsten Traumfrau ein wenig interessanter zu sein und sie von Anfang an dazu zu bringen, auch in die "Beziehung" zu investieren. Kleiner Tip: das erreichst Du nicht, indem DU sie ständig anrufst...:zwinker:

    Viel Erfolg
     
    #5
    tiefflieger_, 29 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du wirst warmgehalten, lässt dich benutzen und verarschen. Wie kann man nur weiterhin anrufen und auch noch studivz Nachrichten schreiben, wenn der Gegenüber, in diesem Fall eine Frau, nie das hält, was sie verspricht ? Wenn sie dich wirklich wollen würde, würde sie sich Zeit verschaffen, dann würde sie sich aufraffen und anrufen. Ich weiß gar nicht, wie du das aushältst, ihr Spielchen so lange mitzumachen und zu ertragen. Wo bleibt da die Selbstachtung ? Du bist ihr bereits gut 2 Monate wie ein Püppchen hinterher gedackelt. Da braucht es kein abschließendes Gespräch, da lässt man den Kontakt abbrechen und fertig. Madame weiß eben nicht, was sie will.
     
    #6
    xoxo, 29 April 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Würde ja gerne etwas anderes sagen, kann meinen Vorrednern aber nur zustimmen. Wer interesse hat, der findet auch mal eine Stunde Zeit um sich auf nen Kaffee zu treffen und ist bestimmt nicht zu müde, um Abends mal 5 Minuten zu telefonieren.

    Schau dich nach der nächsten um, ruf und schreib die nicht mehr an.
     
    #7
    Subway, 29 April 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Lies gutdurch, was die Frau hier dazu geschrieben hat. Dem gibts nichts hinzuzufügen.

    Fertig mit Lesen? Dann lies es nochmal!
     
    #8
    kingofchaos, 29 April 2009
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Ich frag mich, wie man jemand noch ständig nachlaufen kann, der doch so wenig Interesse zeigt :ratlos:
    Ganz ehrlich, sie sagt, sie würde anrufen, tuts nicht. Ja und? Basta, vergessen, erledigt. Aber was tust du? Du rennst ihr nach. Rufst an, schreibst im studivz usw. Was soll das? Sie wollte sich melden, tuts nicht, dass ist es ihr wohl nicht wichtig genug. Hak die Sache ab und gut is... Das musst du dir wirklich nicht antun... :ratlos:
     
    #9
    NikeGirl, 29 April 2009
  10. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Tja, ihr sagt das alle so leicht! Ich stimme euch zu! Objektiv gesehen, würde ich mich an eurer Stelle auch einmal kräftig durchschütteln und sagen, vergiss die Tussi, die ist es nicht wert.

    Aber vllt gibt es unter euch ja auch die eine oder andere Person, der das gleiche passiert ist, einfach weil es ein komplett anderes Ding ist, wenn man mit der Frau redet oder wenn man auf nen Anruf wartet.

    Natürlich werd ich den Teufel tun und ihr weiter nachlaufen! Das hab ich nicht nötig und dumm komm ich mir natürlich auch noch dabei vor.

    Doch das sag ich mir nun schon seit einiger Zeit immer und nehme mir vor jedem Gespräch vor ihr die Meinung zu geigen und nen Schlussstrich zu ziehen. Schon nachdem sie das zweite Mal ein Date verschoben hat, hatte ich eigentlich keinen Bock mehr. Doch kaum nimmt sie den Höhrer ab schafft sie es doch immer wieder mich rumzukriegen!

    Naja und den Kontakt einfach so abbrechen ohne abschließendes Gespräch will ich deshalb nicht verzichten, weil ich a) glaube, dass sie nichtsdestotrotz ein guter Mensch ist. Und gute Menschen verdienen es nicht so behandelt zu werden. b) weil das einfach nicht mein Stil ist! Mag sein, dass ich da zu nett bin aber letztendlich hasse ich es einfach, wenn solche Sachen im Sande verlaufen.

    Ich werd heute abend noch abwarten und sie dann nochmal versuchen zu erreichen, einen Schlussstrich ziehen und mir bei der nächsten Frau ein dickeres Fell überziehen, damit ich mich nicht nochmal so verarschen lasse.
     
    #10
    Murdoch, 29 April 2009
  11. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    wenn sie dich beim telefonieren immer doch noch rumkriegt, bezweifle ich, dass anrufen die beste methode ist. warum solltest du dich jetzt nicht rumkriegen lassen?
    Meld dich entweder einfach gar nicht mehr oder, wenn du gerne geklärte fronten möchtest, schreib ihr ne sms oder auf studivz. Die nachricht wird bei ihr schon ankommen, keine angst.
     
    #11
    eim_mädel, 30 April 2009
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ich hatte auch schon mal so eine Bekanntschaft. Sie meldete sich äußerst selten, und ich Idiot habe ihr immer hinterher telefoniert. Ich wusste zu 99%, dass ich sie eigentlich auf den Mond schießen sollte, aber ich habe mir immer wieder 1% Hoffnung gemacht, dass es nur irgendein Problem gäbe bei ihr, das ich lösen könne, so dass diese Frau zu mir kommen würde. Aber diese Sichtweise ist falsch.

    Ich weiß, man redet sich ein, dass vielleicht das oder jenes nicht stimmen könnte und man versucht zumindest noch ihre Stimme zu hören. Aber das kann man vergessen. Man macht sich selbst nur kaputt. Auch wenn es schwierig ist, aber du musst dich wirklich überwinden, und sie ganz fallen lassen. Hör auf, in ihren nachlässigen Nachrichten noch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer zu sehen. Das ist nämlich nicht der Fall. Diese Frau wird es einfach nicht mehr lernen.
     
    #12
    spätzünder, 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten