Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verdreht mir noch immer den Kopf...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romantic, 12 September 2007.

  1. romantic
    romantic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

    habe lange nichts mehr von mir hören lassen hier :zwinker:..aber jetzt ist es leider wieder nötig mir einen Rat von euch geben zu lassen...

    Zu aller erst es geht um meine Ex-Ex-Freundin mit der ich Anfang 2006 zusammen gekommen bin und wir dieses Jahr im Mai auseinander gekommen sind..:cry:

    Wie dem auch sei, nach der Trennung ( die ich verursacht habe, weil ich dachte ich müsste mich mal austoben und wollte einfach nur mal erleben wie das ist, mal wieder auf Partys zu gehen und die Mädels "abzuschleppen" (sry für den Ausdruck). Mir hat es auch Mut gemacht diesen Schritt mir Ihr zu gehen, weil ich eben soviel Angebote von Frauen bekommen habe die sich sexuelle Handlungen ect. mit mir vorstellen können. Kurz gesagt ich habe Schluss gemacht um mir mal die Hörner abzustoßen. Wenn ich darüber nachdenke und wie ich mcih im Moment fühle, war das einfach nur ein fataler Fehler, den sie einfach "perfekt". Sie hatte mir mein ganzes Selbstbewusstsein wieder gegeben, war immer für mich da, man kontne sowohl ernste Gespräche mit ihr führen als auch einfach nur Spaß haben, sei es Witze machen, und und und. Einfach ein kleines Deppchen :tongue: ..:cry: .

    Naja nachdem wir auseinander kamen habe ich wie gesagt mich versucht "auszuleben".. habe mit vielen Frauen etwas angefangen ect. eben das Single-Leben genossen. Irgendwann aber wurde mir klar das ich sie nicht vergessen kann und habe aufgehört mich mit anderen Mädels zu treffen usw.

    Ich wollte Sie zurück und tat auch sehr viel dafür. Beispielsweise drehte ich ein Video was ich auf myvideo.de online gestellt habe. erstellte Ihr eine Homepage, worauf ich beschrieb wie leid es mir tut, diese Fehler begangen zu haben. ( Hatte auch ein ästebuch eingerichtet gehabt und hatte dort etwa 1700 Einträge bekommen..hauptsächlich positive...), ein T-Shirt mit Ihrem Bild drauf worauf stand ich Liebe dich unt hinten die URL zur Homepage, sehr gute Freunde von mir haben sich ebenfalls solch eins machen lassen um mich zu unterstzützen..., flyer verteilt, ihr persönlich auf einer Party vor 500 Gästen auf der Bühne gesagt wie sehr ich sie liebe ... und und und...aber es half alles nichts und sie verweigerte mir einen Neuanfang...:cry:

    Dannach wurde mri eigentlich klar, dass das mit mri und ihr ncihts mehr wird und ich begann sie aufzugeben. Versuchte mich abzulenken und traf eine Frau, bei der ich dachte ich könnte genau so viel für sie, wie für meine Ex-Freundin empfinden... ich kam mit Ihr zusammen ( sie ist 3 Jahre älter wie ich ich). Es lief eigentlich alles gut mit ihr, sie gab mir viel, zeigte mir Ihre zuneigung, eben alles was ich gebraucht habe, bzw. es hat einfach gepasst. Nur leider nicht von meiner Seite aus.

    Ich kontne für Sie leider doch nc iht das empfinden was sie verdient hatte und wollte sie eben nciht verarschen, denn ich habe sie einfahc nicht lieben können.

    Am letzten Freitag traf ich mich mit meiner Ex-Ex-Freundin ( um die es eigentlich geht) einfach so um was trinken zu gehen. Irgendwann kam es jedoch dazu, das sie mcih bat mit ihr rauszugehen aus der Bar udn cih tat dies dann auch. Draußen schloss sie mich in Ihre Arme, was sie davor schon öfter tat, weil sie es im Moment auch nicht leicht hatte, udn cih wollte schon immer weiterhin für sie da sein, auch abgesehen von meinen Gefühlen für Ihr....

    So kam eins aufs andere und wir küssten uns..ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet udn da war er dann, wir küssten uns zärtlich und oft...

    Als ich sie dann heimgebracht hatte bekam cih vor ihren freundinen nur normale abschiedsküsschen auf die Backe udn sie versprach mri sich am nächsten Morgen zu melden... das tat sie auch.. sie schriebe jedoch "sch***, sch***, sch***... ich habe nur an mcih gedacht , es tut mir so leid*.... ich war völlig auser mir udn dachte es war alles umsonst.....wir haben dann abends telefoniert und sie erklärte mir das sie nach mir eben was mit 2 anderen Mänenrn hatte und das sie es nciht glaubebn kann das ich weiterhin an sie udn mich glaube, ich erklärte ihr aber das mir das SCHE*** EGAL ist udn ich sie einfach nur liebe udn sie wieder zurück haben möchte...

    Sie ist sich nciht über Ihre Gefühle im klaren.. sagt sie, sie weis nciht ob so was wie am freitag wieder passiet und öfter udn mehr und dann irgendwann es so ist , das sie sich doch nciht sicher ist und eben keine bezihung will.. sie will mich nicht verletzen... .. aber dieses risiko will ich einfach eingehen.. ich habe nichts zu verlieren und der schmerz ist so oder so da.. ob wir es probieren und es dann doch nciht klappt oder einfach garnicht probieren...:cry: :cry:

    Sie kommt heute nach der Arbeit zu mir, einfach so.. wir sollen auch nciht unbedingt darüber reden über uns... (sie versteht sich mit meiner family perfekt udn ist auch sonst öfter zu besuch).. ich will mich zwar auf der einen seite so normal wie möglich verhalten , auf der anderen seite aber versuche ich mti sicherheit, ihr weiter zu zeigen wie sehr cih sie liebe...
    ich will ihr ja zeit lassen keine frage... aber sie soll merken wie ernst mir diese sache ist...
    habe auhc schon mit meiner mutter darüber gersprochen und sie kennt sie sehr gut, denn meine ex-freundin und meine mutter unterhalten sich öfter, weil sie sich sehr gut verstehen... meine mutter meinte sie merkt das meine ex-freundin mich noch liebt, auf eine andere art und weise.. ich weis nciht was ich davon halten soll......

    ich will auf der einen seite aber das heute alles perfekt sein wird...am liebsten würde ich sie einfach nur küssen und mit ihr zusammen einschlafen... morgen das frühstück ans bett bringen mit einer rose.. eben wie früher..- aber ich glaube nciht das das alles noch einen sinn hat.....

    sorry für die ganzen rechtschreibfehler usw aber ich habe so schnell wie möglich meine gedanken ect. hier niedergeschrieben um schnell hilfe zu bekommen... danke im voraus...

    lg daniel :cry:
     
    #1
    romantic, 12 September 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Leider merkt man oft erst was man an einem anderen Menschen hatte, wenn dieser nicht mehr da ist. Diese schmerzliche Erfahrung musst du ja leider gerade machen.

    Warum hast du auch Schluß gemacht, wenn deine Freundin so perfekt war? Nur um mit anderen Mädels zu flirten und zu poppen? Nur wegen der vielen Angebote zum Sex? Wenn dem so ist, dann kann ich schon verstehen, warum deine Freundin einem Neuanfang so skeptisch gegenübersteht. Ich würde mir an ihrer Stelle denken: was ist, wenn ihm in einem Jahr mal wieder der Sinn danach steht sich die Hörner abzustoßen und mit anderen Frauen zu flirten, macht er dann wieder Schluß? Sie ist sich wahrscheinlich deiner Liebe zu ihr nicht mehr sicher und hat Angst wieder enttäuscht zu werden. Auch wenn du ihr 1000mal versicherst, dass du deinen Fehler einsiehst und nur sie liebst. Eine gewisse Unsicherheit wird bleiben.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass sich das doch noch alles wieder einrenkt und ihr einen Neuanfang startet :smile:
     
    #2
    gemini, 12 September 2007
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum soo viele Äußerlichkeiten? Webseite, Flatblätter, Tshirts, Bühnendurchsage: Ich würde schreiend weglaufen!
    Das hat irgendwann auch nichts mehr mit Romantik zu tun, sondern mit Selbstdarstellung, Geltungsdrang und Besitzwunsch. Versuch mal, die Kirche im Dorf zu lassen, schau mal, ob Du es schaffst, auch übermehrere Monate hinweg Geduld zu haben. Versuch mal, sie nicht zu bedrängen, und zwar wirklich nicht zu bedrängen und nicht nur für Dich selber vorzustellen, daß Du ja nicht bedrängst...
     
    #3
    dummdidumm, 12 September 2007
  4. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich schließe mich der meinung von gemini an!

    ich denke wenn man einen menschen so sehr libt, und er perfekt ist,da kommt man net auf den gedanken nach neuen zu streben,denn man weiß genau das man dann die "perfekte" Frau verliert!
    Verstehe nicht wieso du das getan hast.und das sind eben männer,egal was sie haben und egal wie perfekt es doch ist,sie wollen immer neues!

    ich wünsche dir auch viel glück,doch ganz ehrlich ich glaube sie ist schon ziehmlich verletzt,und wird dir auch wenn es zur versöhnung kommen sollte, nie mehr 100% vertrauen!
     
    #4
    marta0801, 12 September 2007
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry wenn ich jetzt so hart bin, aber du hast SIE verlassen, um f*** zu können, um dir die Hörner abzustoßen...damit musste SIE klarkommen, jetzt wo du wohl keine sexuellen Angebote mehr bekommst, oder den Bestand aufgebraucht hast, willst du SIE zurück? Dann auch noch mit so lächerlichen Aktionen, warum nicht gleich noch ne Talkshow auf Sat1? Damit vertreibst du sie erst recht...und jetzt musst DU damit klarkommen, dass deine Ex kein Bock auf russisch Roulette hat - schließlich könntest du ja jeder Zeit wieder auf die Idee kommen und dich ausleben wollen...Pech Junge, der Zug is abgefahren würde ich sagen
     
    #5
    JackyllW, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdreht mir noch
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
LLethal
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
6 Antworten