Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verführen, mein Plan...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fou81, 4 Februar 2007.

  1. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hey Leute, ich brauche mal euren Rat...
    Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns 2-3x im Jahr.. und im März kommt sie wieder :grin: Also möche ich natürlich, dass die Zeit die uns zusammen bleibt so schön wie möglich ist..
    Also habe ich mir ein kleines Verwöhnprogramm ausgedacht: (ich befasse mich mal nur mit dem intimen Part :grin:)

    Sie wird ersteinmal überascht; wenn wir irgendwann nackig im Bett liegen um rumzuknutschen und uns gegenseitig zu berühren, sage ich ihr dass ich sie heute mal etwas anders verwöhnen will.
    Ich will ihr aber nicht sagen, was ich mit ihr mache (das soll sie sich schön selbstausmalen :zwinker: ) sondern nur, dass sie mir vertrauen kann, dass ich nichts schlimmes machen werde, dass sie jederzeit nein sagen kann usw.. Sie soll sich halt komplett fallen lassen.
    Nun will ich folgendes machen, ich will ihr die Augen verbinden und ihr (Plüsch-)handschellen anlegen..(in welcher Reihenfolge?) Dannach wird sie auf diverse Kissen gebettet und hingelegt..Zugedeckt wird sie nicht (warm genug ist es)
    Dann gehe ich raus aus dem Raum (um die restlichen Utensilien zu holen).
    Frage: Zimmerbeleuchtung oder Kerzen?
    Ziel ist es sie da erstmal alleine liegen zu lassen um bei ihr eine gewisse Spannung aufzubauen... ist das eine gute Idee?! (ich muss dazu sagen, dass sie noch nie bei mir zuhause war und während sie da liegt wird sie denken, dass meine Eltern/Geschwister reinkommen könnten und sie da so liegen sehen, was aber definitiv nicht passieren wird! Abgesehen davon hat sie eine leicht exhibitionistische Ader :drool: )
    Gut, wenn ich dann wieder da bin, will ich ihr wieder Sicherheit geben, indem ich das gewöhnliche WarmUp absolviere, sprich: gesicht, nacken, brüste, bauch, seite, rücken, po, schenkelausserseiten, schenkelinnenseite, Stop.
    Was hier jetzt kommt weiß ich nicht genau, es müsste ihr wieder etwas sexuelle Energie nehmen, aber selbstveständlich nicht zu viel.. Ich dachte da an eine Intimrasur.. Problem dabei ist, dass sie ja halbwegs gefesselt und blind im Bett liegt.. Obwohl mit einem Handtuch und 'ner Schüssel sollte das gehen?

    Gut nachdem ich sie ein bischen runtergeholt hab gehts weiter. Ich konzentriere mich dabei voll auf den Oberkörper bis knapp oberhalb der Gürtellinie.. Viel zärtliches Anfassen, Streicheln und Küssen.. Eine Feder kommt auch zum Einsatz. Das sollte sie schon ein bischen heißer machen... Dannach kommt das Essen dran :zwinker: ihr Hals, Brüste, Bauch und (glattrasierte?) Mumu wird mit ein wenig Honig eingeschmiert. Und nun fange ich gaanz langsam an, am Hals den Honig abzuschlecken... Sie wird während dieser gesamten Zeit (hoffentlich) darauf brennen, dass ich mich schnellstmöglich nach Süden aufmache :grin:

    Doch was passiert dann?? Soll ich sie zum Höhepunkt lecken und dannach ist schluss? oder soll ich kurz bevor sie kommt aufhören um in sie einzudringen und versuchen ihr einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen?

    Was haltet ihr von der Idee??
    Für weitere Anregungen bin ich auch äußerst dankbar! Ich will halt das sie eine möglichst gute Zeit hat :engel:
     
    #1
    fou81, 4 Februar 2007
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    also ich finde die idee super :zwinker: wenn sich das mein freund mal einfallen lassen würde....
    mir würde es gefallen, wenn er kurz vor dem höhepunkt aufhört und dann in mich eindringt. :tongue:
     
    #2
    User 66223, 4 Februar 2007
  3. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht schlecht soweit (allerdings nur wenn du dir größtenteils sicher bist, dass sie kein Problem hat so "ausgeliefert" zu warten). Mir persönlich würde die Intimrasur aber nicht gefallen (ist natürlich Geschmackssache) und statt Honig würde ich irgendwas nehmen, was nicht so stark klebt. Sahne, Joghurt, einfach ein paar Früchte oder sowas.
    Und mit dem Eindringen fänd ich das auch noch besser, ich halte es am Ende nämlich nicht mehr aus und will ihn einfach nur spüren ;-)

    Aber das ist alles Geschmackssache, die nächste sieht es vielleicht wieder ganz anders.
     
    #3
    schnuzie, 4 Februar 2007
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hab ich vergessen zu erwähnen :tongue: Bin in der Hinsicht der gleichen Meinung.
     
    #4
    User 66223, 4 Februar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja alles nett und so, aber ever heard the word spontaneität?
    Fixier dich nicht zu sehr auf deinen plan. Meistens kommt alles anders als man denkt.. Stell dir vor, sie hat das gleiche für dich vorbereitet! :grin:
    Viel Spaß!!!
     
    #5
    Bierfreundin, 4 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Muhahahaa ich würde da total ausflippen :cool1: :drool_alt:

    zieh aber in Betracht, dass es ja vielleicht auch nicht 100%-perfekt werden _könnte_. Sonst bist du vielleicht enttäuscht...
     
    #6
    glashaus, 4 Februar 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm.... das weiß ich aber nicht.. ich meine ich könnte es mir gut vorstellen, aber ich weiß es eben nicht... Also was tun? Weglassen?

    Also ich hatte es schon einmal bei ihr gemacht... Ich hatte Sie gefragt, ob ich das für sie machen soll und sie meinte "ja, gerne"...
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für Frauen generell eher weniger schön ist...
    Also? Schon ein paar Tage vorher rasieren/rasieren lassen? Es ist schon besser wenn da rasiert ist, weil dann bleiben weniger Essensreste da hängen...

    naja, aber ich will den Honig ja gerade deswegen nehmen... man kann ihn sanft ablecken oder mit viel druck... Wenn ich Sahne nehme, dann hab ich sie doch nach 2 minuten abgeschleckt :schuechte das ist mir zu schnell... Wegen Bettwäsche und so brauchen wir uns keine Gedanken machen, da gibts Waschmaschinen...


    gut zu wissen :zwinker:

    Ja, daran denke ich, wir haben meist auch spontanen Sex, manchmal für mich ZU spontan...
    Aber ich will es diesmal wirklich so perfekt wie möglich machen, deswegen muss ich mir vorher gedanken machen. Ich kann nicht, wenn sie nackt vor mir liegt, überlegen was ihr jetzt am besten gefallen würde..
    Klar ich könnte dann machen was ich für richtig halte, aber das mach' ich ja immer so :zwinker:


    Das ist ein netter Nebeneffekt... Sie ergreift mir zu wenig Initiative und lässt mich immer machen... Vielleicht kommt sie dann mal auf mich zu und läßt mich genießen :grin:
     
    #7
    fou81, 4 Februar 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir vorstellen, dass Fesseln in Ordnung ist. Mach doch erst einmal das und frag sie dann, ob es für sie auch okay wäre, wenn du ihre Augen verbindest (oder ein Tuch dürber legst oder wasweißich).


    Na wenn du's schonmal gemacht hast, wirst du ja wissen, wie sie's fand ;-) Also dementsprechend wiederholen oder nicht.


    Naja, ich finde nur dass das Zeug extrem klebrig ist und man es deswegen sehr schlecht restefrei runterbekommt. Wenn ihr's klebrig mögt - viel Spaß :grin:
    Ansonsten nimmst du eben Sahne und Früchte, "garnierst" sie schön und leckst das langsam runter. Man kann zur not ja auch an einer Stelle verweilen, wenn keine Sahne mehr dranklebt ;-)
     
    #8
    schnuzie, 4 Februar 2007
  9. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds genau umgekehrt machen.
     
    #9
    Bierfreundin, 4 Februar 2007
  10. oilily
    oilily (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    An alle Männer, nehmt euch ein Beispiel!!!!! :zwinker:
     
    #10
    oilily, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen Plan
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test