• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie Vergeben, ich single und doch was am laufen?

C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich hab ein Mädel kennengelernt...war mal im Freundeskreis mit dabei.
Sie war alleine, später erfuhr ich das sie einen Freund hat...toll.
Aber meine Handynummer wollte sie trotzdem und wir ham lange und auf einer Ebene gequatscht.
Am Freitag rief sie mich unerwartet an, ob ich scho was vor habe.
Wir gingen ins Kino...fluch der karibik 3, wie kuschelten und ich muss gestehen ich war der erste der meine Hand auf ihre legte.
aber ihr gefiel es.
Danach fuhren wir bissl rum und ich bin mit ihr auf einen aussichtspunkt rauf. ^^
Wir haben uns geküsst...war schi.
Diese Wärme und Zärtlichkeit erfahr ich das erstmal mit dem Gefühl wie da.
nächsten Tag hatte ihr Freund wieder keine Zeit für sie, weil er nur sein Auto im Kopf hat...
war sie bei mir erst haben wir DVD geschaut und dann erst stunden geredet, dann haben wir mehr gemacht, mehr als erlaubt, hätte sie ihre Periode nicht gehabt, hätten wir miteinander geschalfen.
Peting nennt man sowas...denke ^^
Sie war schokolade in meiner Hand.
Als ich sie heimfuhr, sagste sie mir, dass sie sich mal nen Freund wünschen würde, so einen wie mich.
UIUI
Jetz hat sie aber ihren Freund und ich weiß das es da nicht sooo läuft, aber ich wetten könnte das sie den nett einfach verlieren möchte.
Is das ein Spiel mit dem Feuer? Ich komm mir vor, wie einen Keil der zwischen die beiden getrieben wird.
Irgendwie habe ich aber auch kein schlechtes gewissen, weil ich weiß das der Typ keine Konkurenz mir gegenüber wär.
Jeder sagt ah so zu ihr, warum sie den hat und ne schluss macht.
Ich frag mich wo ich da jetz bei ihr steh. Ich denke sie hat Gefühle zu mir.
gibt mir mal en Tipp, was und wie ihr jetz weiter machen würdet.
Ich weiß selbst, das sie erstmal klare Verhältnisse schaffen soll.
Das braucht ihr mir ne sagen. Ich will wissen was ich machen soll.
 
N
Benutzer76584  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du magst Sie.............warum fragst du sowas?
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja, aber soll ich garnichts machen? Weiter treffen? nicht mehr intim werden?
Von ihr verlangen, ich mach nichts mehr derart mit dir solang dein Freund im Dunkeln tappt.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich frag mich wo ich da jetz bei ihr steh. Ich denke sie hat Gefühle zu mir.

wegem dem bisschen denkst du sie hat gefühle für Dich??

Einfach weitermachen ohne großartig darauf zu reagieren. Sonst gibts nachher noch Tränen,wenn sie das nur aus Spaß gemacht hat oder Ersatz gebraucht hat.

Wart einfach ab was von ihr kommt.
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie ruft mich an, nur um meine Stimme zu hören. Sie hat mir vieles gesagt was darauf hindeutet, das sie mit mir mehr will als Spaß.
Also einfach drauf los und ne weiter Gedanken machen...
 
N
Benutzer76584  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also,du solltest in diesem Fall eigentlich daran denken,was du willst.
Wenn ihr Freund sich nicht um sie kümmert ist das sein Verschulden. Sagt dir das Theaterstück "Kabale und Liebe" etwas? Es geht darin um ein paar Männer die die These untermauern,dass jede Frau ihren Mann für einen besseren betrügen würde.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde ihr sagen, dass du diese... Verbindung... zu ihr nur aufrecht erhältst, wenn sie sich von ihrem Freund trennt. Ist das geschehen steht euch nichts im Wege:smile:
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
jetz eben kam gerade eine Sms.
" ach" war das schön gestern, gemeinsam fernschaun, und jetz lieg ich allein und schau fern. bei dir wars so schön, Danke für das Ganze. hdl"
Sie schwärmt wengl vo mir.
Bestimmt holt sie sich die Dinge, die sie in der Beziehung net bekommt von mir.
 
N
Benutzer76584  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist nur die Frage wie du das ganze gern hättest...willst du ne feste Beziehung mit ihr?...reicht dir was ihr jetzt habt?
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich wäre auf keinsten abgeneigt, es mal mit ihr zu probieren. Ich hab blos ein Problem damit, das ich sie dann mit ihrm Freund auseinander bringt und das wieder irgendwo irgendwie Ärger gibt. Ich bin ne gern der Grund warum ne Beziehung beendet wird. Fühl ich mich irgendwie geehrt aber auch son schlechts Gewissen.
 
N
Benutzer76584  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Schlechtes Gewissen? Wofür? Du bist nicht mit einer Schrotflinte zwischen sie gesprungen und hast ihn abgeknallt! wenn eine Beziehung nicht läuft gibt es keinen guten Grund sich keine andere zu suchen.
Iss jetzt vielleicht n komischer Vergleich baer hättest du ein schlechtes Gewissen nem Tierheim gegenüber wenn du dir einen Hund daher holst.....ja ich weiss ist echt nen verdammt komischer vergleich
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn du sie liebst, dann tu was dafür, sie scheint ja eh nicht glücklich zu sein in ihrer Beziehung, sonst würde sie ja nicht mit dir ihrem Freund fremdgehen.
Und wenn du sie nicht liebst, dann musst du eben abwägen, was für dich den besseren Ausgang hat. Auf sie zu verzichten und keinen Ärger zu haben oder sie eben trotzdem bekommen plus eventuellen Ärger.
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
okay.
Ich hatte noch nie so eine Situation.
Vielleicht denk ich mal wieder zu wenig an mich.^^
Oki wenn sie mit macht, dann nicht ohne Grund, sie hat mir schon gesagt, das sie mit dem nicht ewig zusammen bleiben wird.
Bin ich mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt, ich bleibe am Ball und lasse keine Chance aus.
Hm ich habe verlernt was Liebe ist, bei meiner letzten Freundin....die war mit mir ein zweites Mal zusammen und gestand mir das dies nur aus Mitleid passiert ist...und seit dem bin ich sehr vorsichtig, ich will mich ne so schnell öffnen.
Interesse und Symphatie ist da....und die körperliche Anziehung auch.
Liebe würde sich da schnell entwickeln!
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm,stell sie doch zur Rede,sie soll sich entscheiden ob sie lieber mit ihrem Freund zusammenbleibt oder mit dir...
Dann musst du allerdings auch bereit für die beziehung sein und nicht nur ONS oder so.Das wär nämlich widerum gemein ihr gegenüber.

Wenn sie sich für dich entscheidet: viel spaß euch :zwinker:
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
grade kam eine Mail ^^

sagt alles oder?
__________________________

Kann dir gerade nich die sms zurück schreiben ***** ist die ganze Zeit um mich herrum, wollte dir sagen das du der zeitig einen platz in meinen Herzen eingenommen hast was ich nie dachte das mich ein Kerl so schnell sich in mein Herz schleichen kann!!!

Schreib dir heute abend noch mal ob sms oder e-mail

du gehst mir nicht aus dem Kopf

Danke für die schönen Abende

Ich hab dich richtig lieb gewonnen
!!!!

_______________________________
ich zurück:

Nuja, geschlichen habe ich mich nicht ^^ .
Offensichtlich oder?
Dann lern mich erstmal richtig kennen.
Ich versteck meine Gefühle nicht, deswegen zeig ich sie dir auch.
Es gibt 4 Schlüssel, das zum Haus, zu meiner Tür, zu mir und zu meinem Herzen.
Du, du hast sie alle. Geh wohl überlegt damit um, ich hab davon jeweils nur einen.
Dort wo du mich suchst wirst du mich finden (kleiner Tipp, schau mal im Herzen nach).
Du musst dir klar werden was du willst. Willst du mich denn aus deinen Kopf un Herzem vertreiben?
Mir geht das zwar auch alles etwas schnell, aber ich will es garnicht anders, ich wehr mich nicht dagegen.
Ich lasse mich einfach fallen!
Ich bin für dich da!
Ich werd vor dir stehn und dich zu schützen und hinter dir um dich zu stützen!!

freu mich scho auf Antwort

(du ahnst nicht, wie sehr ich mich freu, das du so denkst)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer18558  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Klare Verhältnisse schaffen...

...ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig.
Denn wenn du dich da gefühlsmäßig voll reinstürzt (was ja gut ist), dann könnte ihr "kleiner" Ausflug bei dir bösen Schaden anrichten.

Vielleicht hat sie ja nur Frust in der Beziehung und sucht jemand der sie versteht und so behandelt wie ihr Freund das tun sollte.
Sobald dieser Frust vorbei ist, kehrt sie vielleicht wieder zu ihm zurück...
 
C
Benutzer27133  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
tjo, das kann ich nicht ändern!
Ich kann ihr nur zeigen, das es auch anders geht.
ist ein spiel mit dem Feuer und hohem risko.
Ich habe eh nichts zu verlieren, also. Let's zoog
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Lass dich nur nicht ausnutzen. Versuche das ganze auch mal ab und zu ohne "Rosa Brille" zu sehen oder sprich mit Kumpels.
Ich habe vor ein paar Wochen eine sehr ähnliche Situation gehabt wo ich nur ein Ersatz war, für alles, was sie von ihrem Freund nicht bekommen hat. Sind übringens immer noch "glücklich" zusammen...

Also Junge, lass dich nich verarschen. Du bist der, der leidet.
 
T
Benutzer60879  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich weiß ja nicht aber: wie viele leute da draußen nahmen in der vergangenheit rücksicht auf deine gefühle?

das leben ist manchmal hart, und das diese beziehung keine ist sieht man doch sofort. schnapp dir die frau die du liebst und denk nicht zu viel über ihren macker nach... der wird ja nich gleich umkommen vor herzschmerz :zwinker:

sollte sie dich nur bernutzen merkst du das dann spätestens auch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren