Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~~~Sie vergessen~~~

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xavir, 8 Februar 2003.

  1. Xavir
    Gast
    0
    Hi Leute, schonmal danke für eure Hilfe.

    Also: Da gibt ein Mädchen in meiner KLasse ( immer diese Weiber aus der eigenen KLasse hier im Forum, woran liegt das eigentlich :smile2: in die ich mich verknallt habe.
    Dann hab ich allen Mut zusammengefasst und sie gefragt. Dann hat sich das so hingezogen. Wir haben uns des öfteren gemailt und dann haben wir und total verkrach. Dann hat sie mir die Meinung gesagt => dass sie mich gar nicht will. Blablabla du bist nett usw.

    Aber das Resultat war eben Scheiße.

    So ich will sie jetzt endlich vergessen17 , aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Das ist so nervig.
    Das wird erschwert durch die Schule, das ist mir klar, aber ne andere Freundin herzuzaubern is ja auch nicht einfach.

    Also danke, euer Xavir!!!
     
    #1
    Xavir, 8 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    da wirst du wohl oder übel warten müssen, bis deine gefühle von selbst weggehn. - vielleicht wär's gut wenn du dich so wenig wie möglich mit ihr abgibst und in der freizeit überhaupt den kontakt abbrichst.
    is natürlich blöd wenn sie jeden tag mit dir in der klasse sitzt, aber das wirst du schon packen.
     
    #2
    succubi, 8 Februar 2003
  3. Xavir
    Gast
    0
    jo danke für den Rat.
    Ne andere Lösung fällt mir leider auch nicht ein, aber wenn ne Frau nicht will, dann will sie nicht. DIeses Spruch hasse ich aber er stimmt leider doch.

    Und du bist davon überzeugt davon, dass ich sie vergessen werde? Wie lange soll das denn dauern. Sagen wirs so. Ich kannte sie 2 Jahre. Plötzlich mochte ich sie. Dann ein Jahr später hab ich mich dazu durchgerungen, sie zu Fragen. Und jetzt ärgere ich mich schon ein 4. Jahr mit dieser SCHEISSE rum. Mich nervt dieses Thema langsam! Ich will sie ja vergessen ...

    Ok, thnx euer Xavir!
     
    #3
    Xavir, 8 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich bin mir sogar 100%ig sicher, dass du sie irgendwann vergessen wirst.
    eine kleine geschichte von mir: mit 14 hab ich mich in einen jungen verknallt, der im haus gegenüber gewohnt hat. (ich wohn in so einer hochhaus-anlage) hab ihn jeden tag vor der nase gehabt - vor allem weil er gut mit meinem bruder befreundet war.
    am anfang war da noch gar nix, hab ihn eher doof gefunden - aber mit der zeit hat er mir halt immer besser gefallen und wie gesagt: ich hab mich mordsmäßig in ihn verknallt.
    tja, bin dann halt immer mit meinem bruder und ihm mitgegangen wenn sie skaten waren usw.... naja, der junge hat natürlich dann mit der zeit mitbekommen, dass ich ihn anhimmel (und ich hab dann auch später kein geheimnis mehr draus gemacht) und hat mir auch ab und an so kleinen hoffnungen gemacht.
    ich war fast 2 jahre in den typen verknallt - hab ihn jeeeden tag vor der nase gehabt. ich hab schon glaubt ich werd verrückt und das ich dem wohl ewig nachlauf und nachwein... aber siehe da: irgendwann is der punkt gekommen, wo mir dann klar war, dass ich ihn nie bekommen werd... es hat mir zwar weh getan und ich hab viel geweint (das kannst du mir glauben...), aber irgendwann sind die gefühle weniger und weniger geworden... und dann waren sie weg.

    du siehst also, dass es nur seine zeit braucht...

    kopf hoch! - das wird schon, glaub's mir. :zwinker: diese geschichte is nicht die einzige von der sorte die ich auf lager hab... *gg*
     
    #4
    succubi, 8 Februar 2003
  5. hallo,
    ich hab auch so n Problem in der Art...Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte vor etwa 2 Jahren unbedingt mit mir gehen und hat mich mehrere Male gefragt, ob ich mit ihr gehen will. Leider hab ich sie immer abgewiesen, da ich dachte sie wolle mich nur verarschen und weil ich sie noch net kannte. Dann hab ich mich plötzlich unglaublich in sie verliebt und seit dem lieb ich sie auch. Nur als sie dann erfahren hat, dass ich sie auch liebe, hat sie immer behauptet, es wär damals nur ne Verarschung gewesen...Aber das ist UNMÖGLICH. Die hat mich damals sowas von angehimmelt. Naja sie hat mich dann n paar wenige Male abgewiesen, aber ich hab sie noch nie persöhnlich gefragt, ob sie mit mir gehen will. Irgendwie haben das immer die andern aus der Klasse organisiert. Ich liebe sie so unendlich und sie ist meine absulute Traumfrau. Sie ist meine grosse Liebe und sie geht mir auch garnicht mehr aus dem Kopf. Ich träume sogar oft von ihr. Ich hab ihr noch nie ins Gesicht gesagt, dass ich sie unglaublich liebe, aber ich hab jetzt nen Brief für sie geschrieben, wo drin steht, was ich für sie empfinde. Von mir ausgesehen, liebt sie mich jetzt aber wieder, denn sie beobachtet mich ständig und wirft mir immer Blicke zu. Es wird momentan von Woche zu Woche schlimmer. So fällt es mir natürlich unglaublich schwer, sie zu vergessen. Ich geb aber net auf und werds im kommenden Sommer bei ihr versuchen. Mit dem Brief, so hoffe ich, kann ich dann ihr Herz zurückerobern. Ich möchte sie eigentlich auch vergessen, aber ich kann es nicht. Ich werde es niemals können. Meine Liebe zu ihr wird niemals vergehen, da bin ich sicher. Sie wird immer meine Traumfrau bleiben. Ich hoffe fest, dass wir noch zusammen kommen.
     
    #5
    Giorgio Armani, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ~~~Sie vergessen~~~
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Träumer65
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2015
4 Antworten
Test