Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie vergessen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gigaflipper, 13 Dezember 2004.

  1. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    ... // ...
     
    #1
    gigaflipper, 13 Dezember 2004
  2. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo
    Es mag jetzt vielleicht für manche "unmännlich" klingen, aber ich denke es wäre wirklich das Beste, wenn Du mit ihr ganz offen über Deine Gefühle sprichst. Der SMS nach ist ja noch nicht alles verloren. Sie hat eigentlich schon einen Schritt auf Dich zu gemacht.

    Öffne Dich und sprich mit ihr über Deine Gefühle und was Du über die ganze Sache inzwischen denkst. Nur so wirst Du erfahren, was sie darüber denkt. Wenn von ihrer Seite noch Gefühle für Dich bestehen ist ja alles in Ordnung, falls nicht, wäre die Sache ja eh zu Ende. Besser ist es Klarheit zu haben. Ein Auf und Ab ist auf die Dauer nervenaufreibend für Euch beide.

    Wünsche Dir viel Glück
    lG
    Tobiphant
     
    #2
    Tobiphant, 13 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ein bisschen langsamer angehen lassen. Schick ihr doch erst mal eine schöne Weihnachtskarte um wieder Kontakt herzustellen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Danach kannst Du dann ja einen offenen Brief über Deine Gefühle schreiben. Ich würd aber bis nach Weihnachten warten. Da ist jeder mit seiner Familie beschäftigt, und Dein Brief würde vielleicht nicht die Würdigung bekommen die er verdient. Die Weihnachtszeit ist halt einfach zu hektisch.
    Im Moment habt Ihr ja eigentlich keinen Kontakt, schlimmer kann es also nicht werden. Mit dem Brief schaffst Du Dir höchstens wieder neue Möglichkeiten oder bekommst zumindest Klarheit.
    PS: Vielleicht solltest Du erst ins Bett gehen, wenn Du wirklich totmüde bist. Dann schläfst Du wenigstens schnell ein und grübelst Dich nicht stundenlang in den Schlaf. Die Zeit kannst Du ja besser nutzen.

    Gruß Frantic81
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  4. Lobosch
    Gast
    0
    hi!
    ich würde es ebenfalls etwas langsamer angehen lassen...
    nutze lieber die chance und plane mit ihr zu weihnachten was... überrasche sie mal richtig,mit etwas was sie zuvor von dir nicht kannte...

    ist viel effektiver um ihr zu vermitteln das du noch an ihr hängst..als es trocken zu schreiben oder zu sagen...

    versuchs mal hintenrum ;-)

    viel glück
     
    #4
    Lobosch, 13 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihr ne mail schreiben...klar ist es nen risiko das sie das ganze abblockt aber wenn du nicht den ersten schritt machst wird garnix passieren...
    du brauchst in der mail ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen und von wahrer großer einzigartiger liebe reden...aber vieleicht könntest du schreiben das du sie magst und vermißt und das du ihr fröhliche weihnachten wünschst...
    lg schaky
     
    #5
    Schaky, 13 Dezember 2004
  6. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ... // ...
     
    #6
    gigaflipper, 13 Dezember 2004
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke du solltest aber ehrlich sien und ihr sagen dass du viel nachgedacht hast und sie vermisst.... ich mein..... letzten endes kanns nur funktionieren oder scheitern...... und dann is das wichtigste dass 10000 %ig reiner Tisch ist.... sonst wird dich das immer weiterverfolgen.....

    musst ja nicht, wie schon erwähnt gleich alles in die mail hineinpacken.... aber zumindest klarstellen dass du vielleicht einen fehler gemacht hast/etwas scheiße gelaufen ist... du sie vermisst und es nicht so brach liegen lassen würdest.... ne komplette aussprache ist notwendig.... glaub mir.... du wirst echt dran kaputt gehen.... nichts ist schlimmer als die ungewissheit... :smile:

    ich drück dir alle 95 daumen die ich habe :zwinker:
     
    #7
    *schepper*, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten