Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verhält sich aufeinmal komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 3 Februar 2009.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wie einige sicherlich mitbekommen haben, hätte ich am Samstag ein Date gehabt, aber sie hat morgens abgesagt, weil ihr Vater angeblich ihr es verboten hat. Sie ist 17 Jahre alt.
    Sie hat mich kurz vor Silvester über eine Community angeschrieben und so kamen wir ins Gespräch, tauschten Handynummern und ICQ Nummern aus, haben gechattet, gesimst und telefoniert. Sie schrieb mir sogar Schatz vermisse dich, wäre so gerne bei dir kuss usw.
    Am Samstag sollte es dann endlich soweit sehen, unser erstes Treffen, aber daraus wurde nichts und ich war/bin ziemlich angeschlagen. Das komische ist aber seitdem verhält sie sich sehr komisch gegenüber mir. Vorher haben wir jeden Tag gechattet und gesimst, wir chatten zwar immer noch wenn sie mal online ist (gestern war sie ganz kurz nur da) aber sie verhält sich sehr komisch. Die ganzen Dinge die ich oben geschrieben habe schreibt sie nicht mehr. Und sie reagiert abweisend. Habe ihr am Samstag und heute ne SMS geschickt, aber keine Antwort darauf. Das finde ich sehr merkwürdig, ansonsten haben wir gut so 10 SMS am Tag geschrieben.

    Ich frage mich echt was los ist und ich denke es gibt auch nur eine Lösung die hier auch immer gepredigt wird. Reden! Aber wie? Soll ich sie einfach fragen was los ist, warum sie sich auf einmal so anders seit Samstag verhält? Am besten ist denke ich sogar ich frage sie telefonisch, weil dann kann sie nicht ihre Antwort parat legen. Vermute irgendwie schon das sie mich die ganze Zeit verarscht hat, aber verstehe trotzdem nicht warum man mit einer Person die man nur verarscht die ganze Zeit SMS schreibt und telefoniert. Einfach um das Selbstwertgefühl zu verbessern und zu wissen ich bedeute für eine Person was? Das ist nämlich mein größtes Problem was ich nicht verstehe. Ich habe denke ich mich schon etwas in sie "verguckt" mag ihre Stimme, wie sie lacht und redet, doch der letzte Schritt wäre halt real gewesen. Wenn sie mir egal wäre, dann würde ich einfach denken shit happens, doch ich würde es gerne verstehen wieso, weshalb und warum.
     
    #1
    WhiteShadow, 3 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Schon hart eine Absage zu bekommen wenn man sich so sehr auf ein Treffen freut. Aber abschreiben solltest du sie noch nicht. Es muss ja nicht sein das sie dich verarscht hat. Sie ist noch nicht 18 und vielleicht hat ihr Vater ihr den Kontakt zu dir verboten oder irgend was der gleichen.
    Am besten sprichst du sie wirklich mal am Telefon darauf an. Ruf sie an und wenn sie dann am Telefon immer noch so abweisen ist, solltest du sie fragen.
    Nicht in der Vorwurfsform sondern in der naiven "hab ich was getan " Form.
    Dann stellt sich bestimmt schnell heraus was wirklich dahinter steckt
     
    #2
    User 49007, 3 Februar 2009
  3. seki#2
    Gast
    0
    du kennst sie nichtmal, sie ist abweisend zu dir und du sagst, du hast dich in sie verguckt....

    so geht das doch nicht :cry:
     
    #3
    seki#2, 3 Februar 2009
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Nichts mehr reden. Keine SMS und keine Chatterei mehr!

    Abhaken, vergessen, als Lehrgeld das Online-geschichten ncihts bringen verbuchen und Mädels im echten Leben kennenlernen!
     
    #4
    kingofchaos, 3 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hätte es nicht derart radikal ausgedrückt, aber am Ende wäre der Inhalt meines Textes, den ich mir an dieser Stelle nun sparen kann, auf dasselbe hinausgelaufen.
     
    #5
    xoxo, 3 Februar 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Freund des um-den-Brei-herumredens. Lieber kurz und knackig.
     
    #6
    kingofchaos, 3 Februar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja aber einfach nichts mehr schreiben oder so ohne zu wissen was der Grund dafür war..das kann es ja auch nicht sein. Ich an der Stelle des TS würd gern wissen wieso. Denn es soll's ja geben, dass es eine ganz simple und einfache Lösung dafür gibt
     
    #7
    User 49007, 3 Februar 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Dann soll aber sie in die Puschen kommen. Und die Erklärung sollte schon sehr gut sein.
     
    #8
    kingofchaos, 3 Februar 2009
  9. seki#2
    Gast
    0
    vor allem, was soll sie denn sagen, was der grund für ihr verhalten ist?^^

    Sie denkt sich dann irgendeinen blödsinn aus, sagt sie hätte wenig zeit, ihr hamster sei erkältet usw, darauf kann man nix geben.
     
    #9
    seki#2, 4 Februar 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 4 Februar 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Also die Sache ist schon komisch, dass sie dieses Date so urplötzlich absagt. Scheint sich von ihren Eltern viel vorschreiben zu lassen, von daher riecht die Sache zumindest für mich faul.

    Ich würde sie nicht so einfach fallen lassen sondern schon nachhaken, was da bei ihr passiert ist. Ich halte ein Telefonat für eine gute Idee. Online nachfragen, ob sie gerade "Zeit" hat - und dann ran an den Funkknochen und angerufen :zwinker:

    Und dann wie Foxi es schon gesagt hat - nicht der vorwurfsvolle Ton, sondern frag einfach, was los ist und ob du ohne es zu merken was verbockt hast.

    Ob sie dir nun eine befriedigende Antwort gibt oder nicht kann dir keiner garantieren. Nach dem Versuch geht es dir aber zumindest besser würde ich behaupten :smile:
     
    #11
    Fuchs, 4 Februar 2009
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Durchlebe grad so ziemlich das Gleiche.. Kann Dich also ziemlich gut verstehen.

    Bei mir war es so, dass ich Sylvester jemand kennen gelernt hab, leider 250 km weit weg, wir uns 3 Wochenenden getroffen haben und jeden Tag telefoniert haben. Seit letzter Woche kommt sie auf die komische Idee total abweisend zu sein. Da hab ich den Spieß mal umgedreht und sie kalt abblitzen lassen und ihr das Gefühl gegeben das sie mich nicht besitzt. Siehe da, ohne das ich mich gemeldet hab, schreibt sie mir seit geraumer Zeit wieder und sucht die Nähe zu mir.

    Wäre bei Dir vielleicht auch mal einen Versuch wert? Im Endeffekt hast Du nichts zu verlieren. Wenn sie eh kein Bock auf Dich hat, wird sie auch so sich nicht ändern. Ich stelle mal die waage These auf, dass Frauen ab und an es einfach wollen, den Kerlen nachzulaufen. Zumindestens ist mir das schon sehr oft passiert, und sei es nur eine Disco Bekanntschaft. Machst Du Dich rar, kommen die meißten (die wirklich Interesse an Dir haben) früh oder später bei Dir an.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 4 Februar 2009
  13. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt irgendwie alle Recht. Melden, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht melden. Habe heute sie bei ICQ angeschrieben, erstmal hi wie gehts keine Antwort. Wollte sie fragen ob sie Zeit hat zu telefonieren, aber seit ein paar Stunden keine Antwort.
    In ihrer Away Nachricht steht u.a. "Die Liebe die Liebe macht was sie will" Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll und ob das überhaupt was mit unserer Situation derzeit zu tun hat.

    Werde mich jetzt erstmal mindestens ne Woche nicht melden und schauen ob sie sich meldet. Ist schon irgendwie verletzend....
     
    #13
    WhiteShadow, 4 Februar 2009
  14. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

    Liest Du eigentlich auch, was man Dir rät?
     
    #14
    kingofchaos, 4 Februar 2009
  15. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstverständlich lese ich was man mir schreibt, habe ja geschrieben ihr habt alle Recht. Vergessen, aber auch nicht vergessen. Nur wenn ich auf deine Antwort nichts schreibe bedeutet das lange noch nicht das ich das nicht zur Kenntniss genommen habe was du mir geschrieben hast.
     
    #15
    WhiteShadow, 4 Februar 2009
  16. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Und warum schreibst Du ihr dann und studierst ihr Profil im ICQ?
     
    #16
    kingofchaos, 4 Februar 2009
  17. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach wie hier auch geschrieben wollte ich mit ihr telefonieren und wissen ob ich was falsch gemacht habe und so
     
    #17
    WhiteShadow, 4 Februar 2009
  18. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Nein, keinerlei Kontakt mehr Deinerseits.

    Glaub mir, die Kleine genießt es, Dich zappeln zu sehen. Laß das.
     
    #18
    kingofchaos, 4 Februar 2009
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ist in Ordnung, lass ihr halt ein wenig Zeit und lenk dich soweit von deinen Schmerz ab. Aber ich an deiner Stelle würde hartnäckig bleiben. Wenn sie wiederholt nicht im ICQ antwortet, mach halt Telefonterror ohne Vorwarnung.
     
    #19
    Fuchs, 5 Februar 2009
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Warum so ein Aufwand? Meinst Du eine spätere funktionierende Beziehung muss man auf Telefonterror aufbauen? Mal ehrlich, wenn sie jetzt schon so reagiert, was soll bloß passieren wenn es mal richtig Zoff gibt? Wer jetzt schon so eine Kinderkacke abzieht, ist auch nicht bereit für eine funktionierende Beziehung.

    Mein Rat: Lass die Finger von Ihr, orientiere Dich neu. Sollte sie sich melden, reagier drauf andernfalls lenk Dich mit anderen Kontakten ab.

    mfg
     
    #20
    Sit|it|ojo, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält aufeinmal komisch
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test