Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie verhält sich komisch,will aber dennoch was von mir???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S04Fan1904, 30 Juni 2008.

1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,es geht um ein mädchen in das ich mich verguckt habe.ich sehe sie meistens 3-4mal in der woche beim sport.letztens haben ein freund und ich sie und ihre schwester getroffen und wir sind zu ihr nach hause gegangen,haben geredet,was an ihrer konsole gespielt und halt einfach spaß gehabt.allerdings is sie oft komisch zu mir,nent mich total oft (mit einem grinsen im gesicht)trottel oder ähnliches und haut mich leicht,was sie bei meinem kollegen,den sie schon länger kennt als mich,nie macht.ausserdem gibt es so andere kleinigkeiten die mich stutzig machen,halt so ganz einfache dinge wie z.b. das sie sich wenn ich auf der coach sitze immer extra ein stückchen weiter weg setzt...
    eigentlich dachte ich aufgrund dieser dingen ich hätte keine chance bei ihr,allerdings meinte heute sowohl mein kollege als auch ihre beste freundin das sie sehr interessiert an mir und einfach nur sehr schüchtern bei solchen sachen ist.
    was soll ich jetzt denken,was meint ihr?

S04Fan1904, 30 Juni 2008
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Wenn sie dich das nächste Mal Trottel nennt, entferne dich schleunigst von ihr und mach ihr klar, dass das nicht dein Name ist und sie dich so schnell nicht mehr sehen wird.

spätzünder, 30 Juni 2008
  3. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das hat sich jetzt erledigt...ich hab sie gefragt ob sie sich vllt was vorstellen könnte...sie meinte nein

S04Fan1904, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...