Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 1 Dezember 2005.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    also ich hab ein problem und bin ratlos..
    Ich hab ein mädchen(sie ist 14 und ich 15) kennengelernt und wir haben schon sehr viel gechattet.. sie hat auch mal so andeutung darauf gemacht das sie mich mal wiedersehen will darauf hab ich sie gefragt ob sie mal lust hat sich mit mir zu treffen.. so dann hat sie aber eine freundin zum date mitgebracht(was soll das???) naja.. es lief nix! weil wir uns ein film angeguckt haben und die freundin sich zwischen uns gesetzt hat!! naja.. egal so leicht lass ich mich nicht unterkriegen und hab sie letztes wochenende gefragt ob sie nochmal lust hat mich wiederzusehen.. sie meinte dann nur: ja klar aber ich hab dieses wochenende keine zeit!! ...ok hab ich auch eingesehen.. soo dann hab ich sie jetzt nochmal gefragt ob sie nicht dieseswochenende lust hat.. da meinte sie schonwieder dass sie keine zeit hätt!! und das glaub ich ihr irgendwie nicht.. sie ist auch in letzter zeit irgendwie komisch zu mir und als ich sie letztens gefragt hab ob ich sie anrufen kann hat sie auch abgelehnt mit dem grund was wir denn bereden sollten oder sowas(weiss nicht mehr so genau^^)!! das sie nicht auf mich steht hab ich auch schon gedacht aber sie schreibt mich jeden tag in icq an und verabschiedet mich auch immer ziemlich süß..
    was soll ich tun??
    MfG Manthoroc
     
    #1
    Manthoroc, 1 Dezember 2005
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sie nicht bedrängen. vielleicht kommt sie irgendwann auch selber auf die idee, mit dir was zu unternehmen...
     
    #2
    Neonlight, 1 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Betrachte sie allenfalls als Kumpel. An mehr hat sie wohl auch kein Interesse.
     
    #3
    Recon, 1 Dezember 2005
  4. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    @ Neonlight j ich hab ihr ja auch gesagt dass sie sich melden soll wenn sie mal zeit/lust hat... hat sie aber nicht gemacht:frown:
     
    #4
    Manthoroc, 1 Dezember 2005
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    dann vergiss sie halt. hat scheinbar kein interesse (oder nen anderen gefunden?)..
     
    #5
    Neonlight, 1 Dezember 2005
  6. Arukas
    Gast
    0
    hm..also wenn sie eine Freundin mit zum Date gebracht hat und sich diese zwischen euch gesetzt ht würde ich stark an mir zweifeln..entweder hatte sie
    angst vor eventuellen übergriffen was ich dir nicht zutraue oder sie wollte
    wirklich das nicht mehr passiert und was das süße verabschieden angeht..frag
    sie doch einfach wie sie das genau meint
    für mich klingt es jedenfalls wirklich mehr nach Freundschaft als nach Beziehung
    aber vielleicht hat sie auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
    du kennst sie besser als wir also weißtdu ja eventuell von schlechten erfahrungen ...
    im notfall frag sie doch danach..aber mölichst diskret und mit gewisser ernsthaftigkeit
    was das abblocken des telefonates angeht.. denk dir was aus was du mit ihr zu
    bereden hast wenn ihr euch über icq schreibt mach ihr klar das man soetwas
    besser am telefon oder von angesicht zu angesicht klärt

    so..viel gerede hoffe du kannst was damit anfangen
     
    #6
    Arukas, 1 Dezember 2005
  7. doc_dynamo
    Gast
    0
    junge schlag sie dir aus dem kopf sorry klingt hart, aber irgendwie scheinst du beim treffen für sie aus dem für mehr erforderlichen beuteschema herauskatapultiert worden zu sein.

    als ihr ins kino gegangen seid stand das für sie schon fest, denn gute freundinnen setzen sich nur absichtlich zwischen euch, wenn sie vorher darum gebeten worden sind... das war geplant dafür war ihre freundin nur mit...

    und für ein einfaches versehen spricht nicht gerade ihr verhalten danach...

    sie hat dir n korb verpasst wolltes aber nicht so direkt machen...
     
    #7
    doc_dynamo, 2 Dezember 2005
  8. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #8
    Erchamion, 2 Dezember 2005
  9. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    hi,
    aie hat mir vor zwei tagen oder so eine nachricht hinterlassen das sie sich gern mit mir treffen würde aber sie wüsste nicht wann.. so dann hab ich ihr eine nachricht hinterlassen das sie es ja entscheiden kann wann!
    so ich hab jetzt auch schon öfters mal wieder mit ihr gechattet aber sie hat nix wegen treffen erwähnt!
    so und nun will ich ihr eine nachricht bei icq hinterlassen wo drinne stehen soll das ich sie ziemlich mag(aber es soll nicht so offentsichtlich sein das ich auf sie stehe)und sie es mir sagen soll wenn sie sich nicht mit mir treffen will!
    aber ich weiss jetzt nicht wie ich es formulieren soll oder ob ich es überhaupt tun soll^^
    MfG Manthoroc
     
    #9
    Manthoroc, 4 Dezember 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hey !!!!

    Hör mal, ich meine du willst sie als freundin haben, dann siehst du wohl eine freundschaft nicht ein, oder? das waere ziemlich gut, denn so eine freundschaft ist ziemlich schmerzhaft.
    jedefalls schrein ihr doch einfach einen text wie den hier:

    " hey suesse! hoer mal, ich will mich immernoch mit dir treffen, und langsam kotz es mich wirklich an dass du "keine zeit" hast. wenn du nicht willst, dann ist es dein problem, ich jedenfalls werden nicht weiterhin meine kostbare zeit verschwenden. also bis dann, wuensche die eine wunderschoene nach, traeum suess"

    somit stellst du klar, dass du sie sehen willst. sie hat nun die wahl, ja oder nein. wenn nein, dann sparst du dir echt deine kostbare zeit. die nachricht ist mit absicht so auf arsch konzepiert, denn das soll ihr zu verstehen geben, dass sie nicht die einzige ist die DU haben kannst und dass du SIE nicht brauchst. sie soll ueberhauopt gluecklich sein dass du sie sehen willst.
    nach meiner erfahrung sind die minderjaehrigen echt total dumm was sowas angeht und wuerden nicht durchschauen koennen. mit ihnen kann man so spielen wie man will.... es liegt von daher in deiner hand.

    Ab jetzt liegts an dir! gutes gelingen
     
    #10
    Mr.G, 4 Dezember 2005
  11. Nudl
    Gast
    0
    Ehrlich? Vergiss sie! Bin selbst ein Mädel und kenn dieses Verhalten... Lass sie einfach, vielleicht überlegt sie es sie noch anders, aber wenn du sie bedrängst und ihr nachläufst, kriegt sie das, was sie haben will (Selbstbestätigung - anscheinend zuwenig Selbstbewusstsein).
     
    #11
    Nudl, 5 Dezember 2005
  12. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    aber dann wär das ja was mr.G gesagt hat doch recht gut weil darin zeig ich ihr das sie nicht die einzigste ist die ich haben kann oder?
     
    #12
    Manthoroc, 5 Dezember 2005
  13. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier es aus sonst wirst du es nie erfahren und das sind echt gute Tips die die Herren Mr. G, Fireblade, Russenjunge und andere geben ich hab mir am Anfang auch immer gedacht man muss bloß nett sein zu den Frauen und was war nichts war und seitdem ich sie so behandele wie ich alle behandele geht es echt besser also den dreien kannst du echt glauben. Nochmal danke an euch für eure guten Tips :bier: :smile:
     
    #13
    matze8474, 5 Dezember 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    kein thema matze :smile:
    wir tun unser bestes. Ich zu mindest brauchte auch jemanden um das ganze zu verstehen :zwinker:
    und das war ein weibchen :grin:
     
    #14
    Mr.G, 5 Dezember 2005
  15. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    also erstma danke an alle :grin:
    so aber nochwas ich habs noch nicht geschickt(also den text von Mr.G)
    ich wollt fragen ob ich nicht noch drunterschreiben soll: hab dich lieb... vielleicht sogar noch mehr als du denkst oder so damit sie sieht das ich sie auch ziemlich mag!
    MfG Manthoroc
     
    #15
    Manthoroc, 7 Dezember 2005
  16. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    nein, einer der regeln ist wohl ganz klar, dass du ihr nicht sagst wie sehr du sie magst. dann geht doch die ganze message voerloren, verstehst du?
    sie soll dich moegen und dich interessant finden, nicht umgekehrt.
     
    #16
    Mr.G, 7 Dezember 2005
  17. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann ist es wirklich nicht offensichtlich... (ironie)
     
    #17
    ericstar, 8 Dezember 2005
  18. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    nee also ich hab das jetzt nicht gemacht ich hab das so gemacht wie mr.g gesagt hat^^
     
    #18
    Manthoroc, 8 Dezember 2005
  19. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Lass mich raten es hat geklappt? Und wenn sie nicht weiter auf dich eingeht vergiss sie und such dir ne neue, ich hab das früher auch gemacht mit dem hinterherlaufen nene das war ein RIESEN Fehler von mir das mach ich nie wieder und das hab ich Mr. G und Fireblade zu verdanken. :bier: :zwinker:
     
    #19
    matze8474, 9 Dezember 2005
  20. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :smile: :bier:
     
    #20
    Mr.G, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält komisch
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten
sommerregen89
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2007
3 Antworten
bmwstar481
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2006
23 Antworten