Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie verlangt was von mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eko Fresh, 25 Januar 2007.

1. Eko Fresh
    Eko Fresh (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Bin jetzt schon wieder seit 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und nebenbei hab ich immer mal mehr und mal wenige rgeraucht, was sie eigentlich nie wirklich gestört hat, da ich es nie in ihrer Gegenwart gemacht habe und wenn wir zusammen auf einer Party waren hat sie selbst geraucht.
    Nun sagte sie gestern zu mir sie will einfach nicht das ich rauche und sie nimmt es nicht einfach so hin wenn ich nicht aufhöre.
    Es ging dann leider in einen nicht besonders harten Streit aber doch schon so stark um reagieren zu müssen, ich sagte zu das ich das rauchen in der Woche nachlassen werde und nur noch am Wochenende zu rauchen.
    Dieses fällt mir mehr oder weniger Schwer.
    Was sagt ihr dazu, soll ich ihr den Wunsch erfüllen oder was soll ich sonst tun?? :geknickt:

Eko Fresh, 25 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wird ja nicht so schlimm sein für dich wenn du in ihrer Gegenwart nichts rauchst oder?

Ich hab früher auch immer neben meinem Freund geraucht aber ich habs dann auch geschafft zumindest viel weniger in seiner Gegenwart zu rauchen.

Du schaffst das sicher, so schwer ist das nicht, ausserdem in deinem Alter ist Rauchen e nicht gesund. :tongue:

capricorn84, 25 Januar 2007
  3. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Rauchen ist eh Mist, steck es ganz...

BTW: Bist eh zu jung :zwinker:

ichschonwieder, 25 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    LOL das problem is süß ^^ ja schränk dich halt ein mim rauchen.....machs ihr zu liebe.

SpiritFire, 25 Januar 2007
  5. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat selbst geraucht und verbietet es nun dir??? Tolle Frau! :grrr_alt:

The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  6. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hör ganz auf zu rauchen. dann wächst du auch noch nen bissal, dein gehirn dankt es dir auch und dein restlicher körper sowieso... deine freundin erst recht. ausserdem dein geldbeutel, deine mama bestimmt auch und von der frische deines atems wollen wir erst gar nicht reden :zwinker:

guck mal du bist erst 15, da sollte man nicht rauchen, rauchen ist imemr scheiße, egal wie alt man ist

Jises Kreist, 25 Januar 2007
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Hör auf zu rauchen.. is mist ^^

_kaddü, 25 Januar 2007
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mal ganz davon abgesehen, dass es für dich illegal ist :engel:

Freundin vs. Glimmstengel - musst du wissen, was dir "wichtiger" ist; für mich wärs klar, aber ich bin ja auch Nichtraucher *fg*

Da komm ich jetzt aber nicht mit: Warum sollte sie dir das Rauchen verbieten, wenn sies selber macht? :eek:

Sydoni, 25 Januar 2007
  9. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör auf zu rauchen. :smile:

Change_Guy, 26 Januar 2007
  10. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, seit diesem Jahr muss bis 18 warten, um sich die Lunge kaputtmachen zu dürfen :rolleyes_alt:

Vorschlag: rede mit ihr und dann hört beide auf zu rauchen. Komplett. Einschränken bringt nichts, man hält sich ja doch nie dran. Außerdem ist es echt eine total bescheuerte Angewohnheit.

Isamona, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...