Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    21 März 2004
    #1

    Sie verrückt machen ?

    Wie kann ich meine Freundin im Bett total verrückt machen ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2004
    #2
    Indem du die Suchfunktion nutzt und erst mal schaust, was schon alles an Tipps vorhanden ist :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #3
    jo.. kann mich Juvia nur anschliessen..

    und im feuchten Revier.. da stehn auch n paar sachen drin *G

    vana
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #4
    Lecken z.B. gefällt den meisten Frauen sehr gut.
    Mich persönlich macht es tierisch geil (und dabei werde ich auch extrem laut), wenn mein Schatzi meine Beine ganz hoch über seine Schultern legt und ganz tief eindringt und dann richtig schön schnell und tief stösst.
    Aber das tut manchen sicher auch weh so tief...daher kann ich hier nur für mich sprechen.
    Sandy
     
  • El Mariachi
    0
    21 März 2004
    #5
    :bandit:


    frag sie doch einfach mal auf was sie steht, was sie total verruckt macht :zwinker:
     
  • 22 März 2004
    #6
    wie alt biste denn??
    und was ahste bisher versucht?`

    @ beitrag vor mir: veo que también hay otra gente hablando espanol
     
  • Tapir
    Gast
    0
    22 März 2004
    #7
    Ich könnte mir vorstellen, dass viel "spielen" verwöhnen und n bischen zappeln lasssen hilft. war zumindest bei meinen Freundinnen so :zwinker:




    hä?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste