Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE Verwirrt Mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C4Soldat, 30 September 2008.

1. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nabend!

Ich brauch mal einen Rat bzw. Tipp!

Und zwar war ich (20) mit einem Mädchen (18) zusammen, welches ich schon etwas über ein Jahr kenne. Ich war einige Male bei ihr, nachdem wir viel gechattet hatten. Naja wärend den ersten Treffen
    hatte sie sich in mich verliebt, meinte aber es sei nur Freunschaftlich. Aber freundschaftlich sitz man
    nicht Arm in Arm zusammen auf dem Sofa und hat auch nicht öfters sehr engen Körperkontakt. :ratlos:

Naja wie soll ich sagen... Ich hatte mich dann auch voll in Sie verknallt und schickte ihr dann eine Nachricht im Chat, da wir beide etwas schüchtern waren. Sie meinte darauf hin, dass Sie mich schon seit knapp 2 Wochen sehr liebt und dass Sie es gern mit mir versuchen möchte. Dennoch wurde Sie oft verarscht von ihren Ex-Freunden. Doch Sie wusste ja, dass ich eher lange Beziehungen hatte und Sie wusste auch, dass ich Sie niemals verarschen würde.
    Dann hatten wir uns den Abend darauf getroffen und kamen dann auch zusammen. An diesem Abend und auch am nächsten
    Tag in der Schule konnte man merken, dass Sie mich sehr liebt. Dieses bestätigten mir auch all ihre besten Freundinnen.:zwinker:
    Leider konnten wir uns wären der Beziehung (5 Tage) nicht privat treffen, da beide leider keine Zeit hatten. Also sahen
    wir uns nur in der Schule. Sie meinte aber immer zu mir, dass Sie ihr Leben mit mir verbringen möchte und auch hatten wir
    beide eigentlich viel geplant. Vieles kam dabei aber auch von ihrer Seite. Doch von Tag zu Tag musste ich feststellen, dass
    Sie immer abweisender zu mir wurde. Ich bekam von ihr noch nicht mal einen Kuss. Ich musste Sie immer Küssen, was aber auch
    kein Problem war. Sie möchte diese "Zärtlichkeiten" in der Schule aber noch nie. Deshalb akzeptierte ich dieses auch. Naja
    Dann sprach ich Sie aber den einen Morgen drauf an, weshalb Sie immer so abweisend zu mir ist und Sie meinte dann, dass Sie
    mich nicht so liebt, wie ich Sie liebe. :cry: Weiter meinte Sie, dass Sie auch wieder viel Kontakt zu ihren Ex-Freunden hat und dass Sie zur Zeit mit allem so viel um die Ohren hat. Das heißt, Freunde, Ex-Freunde, Schule und auch Familie. Aufgrund Dessen haben wir uns dann auch getrennt, blieben aber gute Freunde, da es uns beiden sehr wichtig war und Sie mich nicht verlieren möchte.

Das alles ist nun 2 Wochen her und ich bin über die Trennung sogut wie hinweg. Doch nun das! Sie Chattet wieder sehr viel mit
    mir und guckt mich in der Schule auch immer etwas "verlegen" an. Naja die Trennung war für beide sehr hart... :geknickt: Aber ich meinte dann, dass ich gern mal wieder mehr mit ihr machen möchte. Also gehen wir am Samstag auf ein Dorffest, da Sie mich fragte ob ich gern mitkommen möchte. :engel: Naja dort gehe ich dann auch mit ihr hin. Dann wollen wir beide vor den Ferien noch etwas machen, da Sie in den Ferien fast keine Zeit hat, da Sie in den Urlaub fährt.

Was mir aber auch komisch vorkommt ist, dass ich gerne ein Bild von ihr Bewerten möchte, mit einem Spruch darunter.

Log-Auszug:

Sie: Du willst ein Bild von mir Bewerten?
    Ich: Ja
    Sie: Och nee, das kann ja etwas werden
    Ich: Nene ich denk mir was tolles aus, kennst mich doch :smile:
    Sie: Ja =(
    Ich: Wieso der Smily?
    Sie: Kp nur so
    Ich: Ok, aber das glaub ich dir nicht, weil ich kenn dich doch

Naja kurz darauf schickte Sie mir ein Bild mit einem Spruch: Ein Leben ohne Liebe ist schwer, ein Leben ohne Hoffnung ist Hart, aber ein Leben ohne Dich ist für mich Sinnlos!

Was soll ich davon halten? Sie weis, dass ich Sie noch liebe. Und ich denke, dass Sie mich auch liebt. Aber als ich ihr dann schrieb: Ja, ein Leben ohne Dich ist auch Sinnlos =(
    Dazu meinte Sie dann, dass es nur freundschaftlich gemeint ist. Was aber auch noch komisch ist, als Sie heute Abend Offline ging, schrieb Sie mir:

Log-Auszug:

Sie: Ich gehe dann nun Off
    Ich: Schon?
    Sie: Ja, ich muss morgen wieder früh zur Arbeit.
    Ich: Oki, dann viel Spaß und und schlaf gut
    Sie: Werd ich nicht haben, schlaf du aber auch gut.
    Ich: Das werd ich nicht können...
    Sie: Doch, tu es für mich

Zum Schluss schickte Sie mir noch einen Smily mit einer Rose in der Hand und schrieb: LD bis Morgen...

Was soll ich von alle dem halten? Meine Gefühle sind total durcheinander...

C4Soldat, 30 September 2008
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Rätsel nicht drüber was sie alles gemeint haben könnte...
    Rede mit ihr, sag ihr dass du sie noch liebst und frag sie wie sie für dich empfindet. Wenn sie dann sagt, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle für dich hat, dann gut. Dann weißt du wenigstens bescheid und kannst erstmal auf Abstand gehen bis du das verdaut hast.

keep0r, 1 Oktober 2008
  3. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du die Zeit, die du mit interpretieren von irgendwelchen Sachen verbringst, lieber für ein persönliches Gespräch mit ihr nutzen.

Chatten ist doch Mist, man kann soviel in irgendwelche Floskeln reindeuten, weil man den gegenüber nicht sieht und man den Tonfall nicht hört usw.

Rede mit ihr, sag ihr das du sie noch liebst (obwohl ich es nach 5 Tagen Beziehung - hab ich das richtig gelesen - schon sehr verfrüht finde von Liebe zu sprechen) und dann soll sie dir ihre Gefühle ehrlich sagen und wenn von ihrer Seite nur noch freundschaftliche Gefühle sind, dann bitte sie, dass sie dich auch so behandeln soll und so Sätze wie "Ein Leben ohne Liebe ist schwer, ein Leben ohne Hoffnung ist Hart, aber ein Leben ohne Dich ist für mich Sinnlos!" einfach sein lassen soll, weil das bei dir eben Hoffnungen weckt.

Am besten wäre, wenn ihr vielleicht den Kontakt erst mal reduziert.
    Klar ist es am Anfang schmerzhaft, aber so kannst du zur Ruhe kommen, wenn du dir immer wieder Hoffnungen machst, kannst du mit der Sache nicht richtig abschließen.

Exelon, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...