Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie vs. Me

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleLove, 13 März 2006.

  1. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halihallo liebe Seelsorger!
    Nun : Ich habe eine Diskobekannschaft gemacht an der ich rein Optisch und mittlerweile auch vom Charakter her sehr interessiert bin(Gibt es eine unterstufe von verknallt sein?).

    Nu ja wies der zufall nun so will hat sie wohl mehr Gefühle für mich auf Lager als ich für sie. Nun, das ist noch garnicht das problem.

    Ich bin bekennender Kiffer. Allohol macht Birne hol und ich fahr einfach ab auf Weed (Geselligkeit, lachflash... nur 2 von vielen Gründen). Die harte drogen scheiße (koka, pillen etc.) seh ich nichtmal mit dem arsch an.Nun das ding ist , das jenes besagtes Mädchen leider nicht meine Meinung teilt und auch sonst eher ein Badgirl ist (Drogenexzesse,Vom gymnasium auf Haupt, Internat rausgeflogen etc blubb) und auch eher in "schlechteren" Kreisen verkehrt.

    Nur der unterschied zwischen uns beiden ist , ich mach den Drogenscheiß mit verstand und kenne meine Grenzen.Ich vermute mal SIE macht das aus Jugendlicher Coolness oder whatever.
    Auch ansonsten "gehts mir gut" (Schule okay, freunde okay, normaler Jugendlicher halt ohne badboy image).

    Frage: Trotz allem habe ich ein gewisses interesse an ihr, sie HAT WAS , nur ich weiß nicht was...Was sollte ich eurer meinung nach Tun? Meine Finger von ihr lassen um nicht in schlechtere Kreise abzurutschen oder einen Sprung ins unbekannte Gewässer wagen?.

    Vielen dank im Vorraus...

    yourz Lover!
     
    #1
    LittleLove, 13 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Genau!

    Oder Du holst sie aus diesen Kreisen raus, obwohl ich bezweifele, dass sie das will. Ein Versuch kann sicher nicht schaden. Falls sie ablehnt, lass sie in Ruhe.
     
    #2
    superfalk, 13 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, gibt es. Schwärmerei :zwinker:

    Also ich weiß auch nicht. Jeder soll machen was er für richtig hält. Die Gefühle sind meist stärker als die Vernunft und das ist auch gut so! Laß dich von deinem Herz leiten.
    Ich finde interessante/etwas andere Leute als normal auch spannend und lern solche gerne kennen. Lern sie einfach mal kennen, vielleicht stellt sich ja auch heraus, daß sie doch nicht so toll ist... Aber wer weiß das schon, wenn man es nicht wagt?!

    P.s. aber vergiss eins nicht: Vergiß dich selber nicht dabei. Du hast deinen eigenen Kopf und auch noch deinen eigenen Verstand, um zu wissen, wann Schluß ist. Laß dich nicht einfach so in einen schlechten Sog von ihr hinein ziehen.
     
    #3
    Witwe, 13 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir raten, auf jeden fall aufzupassen. du betreibst den drogenkonsum mit verstand und das soll auf jeden so bleiben!

    aber ich denke es wird schwer, sie aus den kreisen rauszuholen, wenn sie es macht, um "cool" zu sein, weil sie dann vermutlich garnicht dort heraus will.
    du könntest ihr natürlich ein ultimatum stellen, du oder die drogen bzw. nur du, wenn weniger drogen. oder du versuchst einfach, sie besser kennen zu lernen, ohne gleich in ihren ganzen freundeskreis mit hinein zu rutschen.
     
    #4
    .ButAlive., 13 März 2006
  5. MadSoul
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Lass lieber die Finger davon...

    Hi, also meinem ersten Eindruck deiner Beschreibung nach zu urteilen, kann ich dir nur raten, die Finger von ihr zu lassen. Das ist natürlich leicht gesagt, aber ich denke, dass du sonst ein vielleicht uneinschätzbares Risiko eingehen würdest. Auf jeden Fall solltest du abwarten und dir deiner Gefühle wirklich im Klaren sein, bevor du eventuell was Unüberlegtes machst. Vielleicht wäre es auch keine so schlechte Idee, sie erstmal etwas besser kennenzulernen, mal zu sehen, wie sie wirklich drauf ist (vielleicht ja anders als ihr Ruf bzw. wie sie sich gibt) und dann festzustellen, ob sie wirklich die Richtige für dich ist/sein/werden könnte usw... Möglich dass sie in erster Linie faszinierend auf dich wirkt, immerhin scheint sie das komplette Gegenteil von dir zu sein. Naja hab jetzt einfach mal geschrieben, was mir spontan durch den Kopf ging, als ich deinen Thread gelesen habe, wünsche dir aber auf alle Fälle viel Geduld und Kraft, das Richtige (für dich) zu tun.

    Gruß MadSoul
     
    #5
    MadSoul, 13 März 2006
  6. in flames
    in flames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    >>>Allohol macht Birne hol und ich fahr einfach ab auf Weed <<<

    lol? dir is schon klar, das kiffen dich wirklich verblöden lässt.. zersetzt das hirn, alk mach dir erst die birne hinüber wenn deine leber eh schon fürn **** ist, und dein leben eh bald aus is^^

    naja aber kleiner rat von mir, wenn sie das gewisse extra hat, hol sie aus den kreisen raus, zeig ihr das die welt auch fein is ohne sinnlose hirnbetäubung.. aber lass dich ned da mit reinziehen, nicht das sie dich in ihre kreise integriert, statt du sie in deine^^
     
    #6
    in flames, 13 März 2006
  7. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank , habt mir echt ein Stück geholfen , werde erstmal ein bisschen darüber nachdenken.

    @flames
    also anhand dessen kann man sehen das du bisher wohl nicht allzuviel damit zutun hattest. Kiffen macht dich in dem Sinne nicht blöder , sondern lässt dich über viele viele viele viele viele viele Unsinnige sachen nachdenken , auf die man im nüchternen Zustand überhaupt nicht kommen würde. Und sobald man längere Zeit nichts mehr geraucht hat kommt man eigentlich auch wieder Wunderbar klar (Zumindest nach 1 Jahr Konsum:zwinker:)

    Also nochmals vielen Dank leute & gn8
     
    #7
    LittleLove, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten